KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich würde es ja Begrüßen, wenn mal ne Diskussion entstehen könnte. Aber an einer ernsthaften Auseinandersetzung besteht offenbar kein Interesse. Ich weise nur darauf hin, dass die beiden Quatsch erzählen und das auch noch im falschen Thread.
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja wenn ich nun Quatsch rede dann lese ich wohl erstmal lieber nur mit hier Eine Frage hätte ich aber noch : Ich würde es ja Begrüßen, wenn mal ne Diskussion entstehen könnte. Kein Problem. Nur übelster Gore ist für mich nix schlimmes und wer drauf steht solche Games zu zocken ist für mich weder krank noch bescheuert. Deswegen wüßte ich gar nich was und warum ich darüber sprechen sollte. Ich finde da wird ein Problem für eine Diskussion künstlich erschaffen wos keins gibt. Also was soll man da nach meinem Standpunkt besprechen ? Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Boa... Egal wo ihr zwei auftaucht entsteht immer eine heiße Diskussion... Find ich irgendwie witzig. ^^ Wir haben uns halt immer viel zu erzählen. Nur diesmal sind wir uns sogar mal fast einer Meinung.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Dass es hier in BO Off- Topic ausartet, liegt in meinen Augen daran, dass es seit der Info über die BO-Aktivierungsbeschränkung eine neue gesellschaftliche Dimension bekommen hat, weshalb BO wieder nur ein Symptom darstellt für die schleichende Entmündigung des volljährigen Konsumenten. Die Admins mögen uns dieses OT bitte verzeihen. In 2 Wochen wird das Thema bestimmt noch mal schärfer in nem anderen GAME-Topic weitergeführt. Gab es nen ähnlichen OT Aufschrei nicht auch bereits bei Assassins Creed 2 mit dem Online Zwang im SP ?? Bearbeitet 28. Oktober 2010 von NordicViking
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Dass es hier in BO Off- Topic ausartet, liegt in meinen Augen daran, dass es seit der Info über die BO-Aktivierungsbeschränkung eine neue gesellschaftliche Dimension bekommen hat, durch die BO wieder nur ein Symptom darstellt, für die schleichende Entmündigung des volljährigen Konsumenten. Die Admins mögen uns diese OT bitte verzeihen. Sehe ich auch so. Es ist nicht nur ein weiteres Spiel welches hier mal wieder geschnitten kommt. Es wird auf die Art und Weise eine neue Grenze überschritten und das dazu noch bei einem Blockbuster der ja fast jeden Zocker interessiert. Ich hätte sogar gedacht das die Nachrichten die Zocker deutschlandweit zu übelsten Aktionen im Netz und vielleicht sogar auf den Straßen treibt und unmengen an Petitionen und Unterschriftenaktionen die Behörden erreichen. Oder sogar das mal jemand eine Sammelklage veranstaltet. Aber die wenigsten können es wohl bisher wirklich glauben. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Dass es hier in BO Off- Topic ausartet, liegt in meinen Augen daran, dass es seit der Info über die BO-Aktivierungsbeschränkung eine neue gesellschaftliche Dimension bekommen hat, durch die BO wieder nur ein Symptom darstellt, für die schleichende Entmündigung des volljährigen Konsumenten. Die Admins mögen uns diese OT bitte verzeihen. Sehe ich auch so. Es ist nicht nur ein weiteres Spiel welches hier geschnitten kommt. Es wird auf die Art und Weise ma lwieder eine neue Grenze überschritten und das dazu noch bei einem Blockbuster. Ich hätte sogar gedacht das die Nachrichten die Zocker deutschlandweit zu übelsten Aktionen im Netz und vielleicht sogar auf den Straßen treibt. Aber die wenigsten können es wohl bisher wirklich glauben. Die News gibt es erst seit gestern. Gib den Magazinen noch ein paar Tage Zeit für ne Redaktionssitzung und ein wenig Recherche, Publisher-Interviews, etc. und wie haben unseren Aufschrei ala: "WAAAS? Half-Life 2 kommt mit STEAM Online Zwang??" Bearbeitet 28. Oktober 2010 von NordicViking
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich löse das Problem ja so (s. Anhang). Aber ernsthaft Jungs. Wollt ihr nichmal wieder über Black Ops reden? Der Thread heißt nicht umsonst Call of Duty: Black Ops und nicht Gewalt und Spiele Thread. Denkt mal drüber nach . Ich freu mich jetzt schon ihre Antworten NICHT zu lesen .
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja eine News zu dem Zombiemodus wäre COOL ! Und sei es nur ein einziges Bild aus dem "Commie Zombies" Modus. Ich meine einen geleakten mieserablen Videoausschnitt von einer Map gesehen zu haben wo sie in einem riesen Nazikino rumrennen. Oder ist das ein PC Fake ? : http://www.youtube.com/watch?v=Th6xvd7DmTA Ach und hat schon jemand die Perk Liste hier gepostet ? Die ist einfach nur geilo. @NV: Du weißt ja das in dem neuen CoD die Kommunisten nicht zu kurz kommen ? Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich löse das Problem ja so (s. Anhang). Aber ernsthaft Jungs. Wollt ihr nichmal wieder über Black Ops reden? Der Thread heißt nicht umsonst Call of Duty: Black Ops und nicht Gewalt und Spiele Thread. Denkt mal drüber nach . Ich freu mich jetzt schon ihre Antworten NICHT zu lesen . Wie willst du also wissen, worüber Trinrita und ich reden? Es geht hier in meinem Augen aber gerade gar nicht um Gewalt, sondern um die Entmündigung des Konsumenten durch den Gesetzgeber, BO war nur der Auslöser. Bedanke dich also entweder bei Activsion oder dem JugSchG!
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hätte sogar gedacht das die Nachrichten die Zocker deutschlandweit zu übelsten Aktionen im Netz und vielleicht sogar auf den Straßen treibt und unmengen an Petitionen und Unterschriftenaktionen die Behörden erreichen. Oder sogar das mal jemand eine Sammelklage veranstaltet. Aber die wenigsten können es wohl bisher wirklich glauben. Yaaay! Machen wir eine DEMO! Trinità ist unser Warlord!
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 @NV: Du weißt ja das in dem neuen CoD die Kommunisten nicht zu kurz kommen ? Glaube ich auch gehört zu haben. Kalter Krieg, oder wie? Mir jedoch eigentlich egal. Ich schieße auf alles was sich bewegt, egal ob Nazi-Moorhühner oder Cheaterschweine. Meine Kimme macht da keine Unterschiede.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich löse das Problem ja so (s. Anhang). Aber ernsthaft Jungs. Wollt ihr nichmal wieder über Black Ops reden? Der Thread heißt nicht umsonst Call of Duty: Black Ops und nicht Gewalt und Spiele Thread. Denkt mal drüber nach . Ich freu mich jetzt schon ihre Antworten NICHT zu lesen . Wie willst du also wissen, worüber Trinrita und ich reden? Es geht hier in meinem Augen aber gerade gar nicht um Gewalt, sondern um die Entmündigung des Konsumenten durch den Gesetzgeber, BO war nur der Auslöser. Bedanke dich also entweder bei Activsion oder dem JugSchG! zumindest beim auftauchen deiner wenigkeit kann man davon ausgehn, dass es um gequirlten hirnpfiff geht
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 @Sordan : Ein bischen zu beleidigend nachdem was die Admins alles gesagt hatten die letzen Wochen @NV: Du schießt mit deinem Arsch ?^^
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 @NV: Du schießt mit deinem Arsch ?^^ Verstehe ich nicht. Egal!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ihr raffts nicht, oder? ihr habt hier den Sinn dieses Threads durch euer peinliches rumgeheule und -flame einfach zerstört. Für solche "Diskussionen" gibt es spezielle Threads - benutzt sie auch dementsprechend. Ich bitte einen Mod, einzugreifen.