NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ihr raffts nicht, oder? ihr habt hier den Sinn dieses Threads durch euer peinliches rumgeheule und -flame einfach zerstört. Für solche "Diskussionen" gibt es spezielle Threads - benutzt sie auch dementsprechend. Hey, "Kumpel". Es geht hier aber um Black Ops und seine Erwerbsbeschränkungen. In welchem Topic wünschst du das denn zu diskutieren bitte?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) es ging, bis ihr ankamt, nur um informationen und meinungen zum SPIEL. und nicht um irgendwelche Gore-Diskussuionen oder Erwerbsbeschränkungen. Und ich hab eure Posts alle verfolgt, ihr seid immer weiter abgedriftet. mach halt nen eigenen Thread auf -.- Bearbeitet 28. Oktober 2010 von BUdDY2008
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Boa... Egal wo ihr zwei auftaucht entsteht immer eine heiße Diskussion... Find ich irgendwie witzig. ^^ NordicViking Vs Trinita (???) Wenn du da ein VERSUS unterstellst, dann hast du aber bisher hier im Threat nicht richtig gelesen! Aber witzig ist es dennoch.
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja so langsam könnte man die Hassschraube mal zurückdrehen. Sogar ich versuche das und es klappt. Ausserdem habe ich schon derbe Topic gepostet und keiner is drauf eingegangen Das ist wohl mein Schicksal^^ Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Boa... Egal wo ihr zwei auftaucht entsteht immer eine heiße Diskussion... Find ich irgendwie witzig. ^^ NordicViking Vs Trinita (???) Wenn du da ein VERSUS unterstellst, dann hast du aber bisher hier im Threat nicht richtig gelesen! Aber witzig ist es dennoch. War ironisch gemeint.... Bei eurem ''bla bla'' steig ich so wie so nicht durch... *Ironie Modus: OFF*
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) War ironisch gemeint.... Bei eurem ''bla bla'' steig ich so wie so nicht durch... *Ironie Modus: OFF* ALLES ist vergeben! +++++++++++++++++++++ So langsam würde mich von allen Mal Interressieren, bei welchem Händler ihr euch Black Ops zulegen werdet (oder eben halt nicht) Welche Plattform? Bitte mit Link angeben!! Ich gehe auf volles Risiko. man lebt nur einmal (PC): http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Op...mp;s=videogames Mist, die sind schon wieder 5 Pfund teurer geworden... Bearbeitet 28. Oktober 2010 von NordicViking
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich dachte Amazon.UK darf und wird keine Spiele mit Hakenkreuzen verschicken. NUR Drittanbieter die über Amazon verschicken trauen sich sowas. Wenn Amazon Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland verschickt können sie super derbst ein auf den Arsch bekommen. "Ein Heiligenschein in einem Atheisten Post ?"... ich darf verwirrt sein^^ Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich dachte Amazon.UK darf und wird keine Spiele mit Hakenkreuzen verschicken. NUR Drittanbieter die über Amazon verschicken trauen sich sowas. Wenn Amazon Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland verschickt können sie super derbst ein auf den Arsch bekommen. hihi, ich hab mein cod waw damals bei nem deutschen amazon dritthändler gekauft komplett mit HKs und dem ganzen zeug und der war nicht der einzige der das angeboten hat. also ab und zu einfach augen aufhalten, auch auf amazon.de wird sowas gern mal angeboten
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja das kenne ich auch Würde nur zu gerne mal wissen was nu mit Amazon.UK und meinen Vermutungen genau ist. Stimmt das nu oder macht Amazon.UK sowas ?
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich dachte Amazon.UK darf und wird keine Spiele mit Hakenkreuzen verschicken. NUR Drittanbieter die über Amazon verschicken trauen sich sowas. Kann sein. Wenn Amazon Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland verschickt können sie super derbst ein auf den Arsch bekommen. STimmt, du hast Recht. Ich dachte, vor ein paar Tagen hätte ich noch auf den Order-Checkout gehen können ohne Problem. Geht jetzt nicht mehr. Das selbe Prob hat L4D2. Deswegen hatte ich mir auch nur den Key aus USA zumailen lassen. Aber da war das Spiel schon lange draußen und in D indiziert. Dachte die würden wenigstens abwarten, bis es hier indiziert wird. Aber bei den Kreuzen brauchen die wohl nicht erst drauf warten. "Important Message (Amazon Uk) * Call of Duty: Black Ops (PC DVD) cannot be shipped to the selected address." PS: Aber bei nem Drittanbieter könnte das ja noch gehen. AMAZON selber sind wohl zu groß um sich das zu erlauben. "Ein Heiligenschein in einem Atheisten Post ?"... ich darf verwirrt sein^^ Du darfst. Vergeben ist aber nur menschlich. Da brauch es keine "Heiligen" für. Wenn wir so weiter machen und uns noch bald in die Arme fallen, würden einige hier angwidert auf ihre Tastatur kotzen. Sollten wir das etwa riskieren? Bearbeitet 28. Oktober 2010 von NordicViking
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich warte einfach mal, wie es aussieht mit den Reaktionen, was die Leute für Erfahrungen mit Keyshops gemacht haben, wie sie ihre Keys aktiviert bekommen haben und wieviel sie dafür gezahlt haben. Man muss ein Spiel nicht zu Release besitzen, reicht doch auch n Monat später, hab grad eh nicht die Zeit dazu
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Man muss ein Spiel nicht zu Release besitzen, reicht doch auch n Monat später, hab grad eh nicht die Zeit dazu Du sagst es. Bei mir liegen auch immer noch tonnenweise kaum gezockter Gourmet-Games rum, die alle neidisch auf meinen BF2142 Fetisch sind. Die Ärmsten. Fühlen sich alle so vernachlässigt.
Trinità 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich muß es sofort haben Denn auch wenn ich Ranking sehr entbehrlich finde und es nicht benötige. BO hat es und ich bin dabei Zumal es jetzt Prestige Geschenke gibt die man behält. Ausserdem habe ich die ganze Woche wo Release ist Urlaub genommen und das hab ich noch nie bei einem Spiel gemacht. ----- Um die Arme fallen ? Ich denke mal bei den neuen homogenen Avas die hier die Runde machen würde das nich weiter auffallen^^ Ich sach nur Chup und Stövi... wo ist der abhau Smilie wenn man ihn brauch? ----- Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Trinità
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 AMAZON Dass ist net deren Ernst oder?!!!!! ( Preis )