Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ich meinte die 79,90 € Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Turnbeutel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Importe hat sich Amazon schon immer teuer bezahlen lassen, damit die "eigenen" Produkte nicht miteinander konkurrieren. Denke, das kam mit der Importwelle auf, welche auch Activision nun (erfolgreich im Vorfeld?) unterbinden möchte.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Habs mir jetzt bei Gamestop vorbestellt für die PS3. Gibt ne coole Aktion. Man gibt 2 Spiele ab die auf einer Liste stehen (Liste findet man auf der GS seite) und muss dann nur noch 10€ bezahlen. Gib dan RDR und SW:TFU ab. Hab mir auch schon die AT Version reseverieren lassen. 5€ Anzahlung und beim Abholen dann nur noch die beiden Spiele abgeben und 5€ bezahlen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Habs mir jetzt bei Gamestop vorbestellt für die PS3. Gibt ne coole Aktion. Man gibt 2 Spiele ab die auf einer Liste stehen (Liste findet man auf der GS seite) und muss dann nur noch 10€ bezahlen. Gib dan RDR und SW:TFU ab. Hab mir auch schon die AT Version reseverieren lassen. 5€ Anzahlung und beim Abholen dann nur noch die beiden Spiele abgeben und 5€ bezahlen. joar, so aktionen haben die fast immer wenn neue spiele rauskommen
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ist denn PEGI Version = Gleich Ösi version? Ne, Es gibt die Pegi UK und die Pegi AT (Ösi).
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich muß es sofort haben Denn auch wenn ich Ranking sehr entbehrlich finde und es nicht benötige. BO hat es und ich bin dabei Zumal es jetzt Prestige Geschenke gibt die man behält. Ausserdem habe ich die ganze Woche wo Release ist Urlaub genommen und das hab ich noch nie bei einem Spiel gemacht. ----- Um die Arme fallen ? Ich denke mal bei den neuen homogenen Avas die hier die Runde machen würde das nich weiter auffallen^^ Ich sach nur Chup und Stövi... wo ist der abhau Smilie wenn man ihn brauch? ----- mein avatar ist eine hommage! und falss du angst vor nacktnen bärtigen männern hast, hab ich schlechte neuigkeiten bezüglich weihnachten für dich Wenn man versucht den key über proxy zu aktivieren gilt der cdkey bei nichtgelingen dann als benutzt oder ist ein weiterverkauf theoretisch möglich? abgesehen von valves haltung bezüglich steam und 2nd hand spielen...
Schilli 17 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Und welche PEGI bietet gamesonly an? Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC/EU Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Schilli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn man versucht den key über proxy zu aktivieren gilt der cdkey bei nichtgelingen dann als benutzt oder ist ein weiterverkauf theoretisch möglich? abgesehen von valves haltung bezüglich steam und 2nd hand spielen... wenn er nicht aktiviert werden kann isser noch frei, also sollte das gehn. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von pnshr
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn man versucht den key über proxy zu aktivieren gilt der cdkey bei nichtgelingen dann als benutzt oder ist ein weiterverkauf theoretisch möglich? abgesehen von valves haltung bezüglich steam und 2nd hand spielen... wenn er nicht aktiviert werden kann isser noch frei, also sollte das gehn. danke. dann werd ich es wagen die UK version über proxy oder tools zu aktivieren und bei nichtgelingen einfach wieder auf rote erdbeere setzen. die leute kaufen da allen kram solang uncut und rar hintersteht.
Schilli 17 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Es kotzt einfach so an als Erwachsener bevormundet zu werden.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Jop, es ist wirklich der Hammer, wie die einen in die Illegalität treiben. €: 3 mal verschrieben^^ Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Turnbeutel