Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und welche PEGI bietet gamesonly an?

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC/EU

Jop, es ist wirklich der Hammer, wie die einen in die Illegalität treiben. :gehtsnoch:

€: 3 mal verschrieben^^

yup kenn ich ^^

Kann mir nu einer sagen, welche PEGI Version das ist ???

Bearbeitet von Schilli
Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

CHUCK NORRIS kann die UK-Version in DE aktivieren..... :trollface:

Sry.. musste sein. ^^

---------------------------------------

Und welche PEGI bietet gamesonly an?

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC/EU

Jop, es ist wirklich der Hammer, wie die einen in die Illegalität treiben. :gehtsnoch:

€: 3 mal verschrieben^^

yup kenn ich ^^

Kann mir nu einer sagen, welche PEGI Version das ist ???

http://www2.gameware.at/info/space/Call+of...ps+(AT-Version)

So! Da haste deine AT-Version (Ösi).

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben
Ich dachte Amazon.UK darf und wird keine Spiele mit Hakenkreuzen verschicken. NUR Drittanbieter die über Amazon verschicken trauen sich sowas.

Wenn Amazon Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland verschickt können sie super derbst ein auf den Arsch bekommen.

"Ein Heiligenschein in einem Atheisten Post ?"... ich darf verwirrt sein^^

Hmm..das es einen Zombie-Modus geben wird ist ja bestätigt, aber woher wisst ihr bzw. du eigentlich das es da um Nazi-Zombies geht?

Vielleicht hab ich da eine Ankündigung verpasst, aber du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, da es ja hier seit 10 Seiten nur um Hakenkreuze geht..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt die CoD:WaW Zombie Maps in den Special Editionen für BO dabei, also wird es dort vermutlich auch Hakenkreuze geben, aber die sind nicht mein Problem an der Stelle, da es so marginal ist, wichtiger ist mir die engl. Sprachausgabe.

Außerdem wurde bestätigt, dass es eine komplett ungeschnittene UK Version gibt und eine AT/EU Version, in der nur die Hakenkreuze rausgeschnitten sind, sowie die DE Version, die komplett geschnitten ist.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ah so, dachte man hätte einen neuen Zobie-Mod für BO gemacht, wusste nicht das da einfach der WaW Modus genommen wurde..

Geschrieben
Ah so, dachte man hätte einen neuen Zobie-Mod für BO gemacht, wusste nicht das da einfach der WaW Modus genommen wurde..

Ich bin mir sicher, dass es auch neue Maps und Features gibt, aber die WaW-Maps sind halt in der Special Edition drin, ob nun unverändert oder nicht, weiß ich nicht, hoffe aber dass die für PC standard dabei sind. :/ Sie werden den Zombie-Modus mit Sicherheit nicht von Grund auf neu programmiert haben. ;)

Geschrieben
Vielleicht hab ich da eine Ankündigung verpasst, aber du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, da es ja hier seit 10 Seiten nur um Hakenkreuze geht..

Ja bin ich mir :rolleyes:

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass es auch neue Maps und Features gibt, aber die WaW-Maps sind halt in der Special Edition drin, ob nun unverändert oder nicht, weiß ich nicht, hoffe aber dass die für PC standard dabei sind. :/ Sie werden den Zombie-Modus mit Sicherheit nicht von Grund auf neu programmiert haben. ;)

WaW spielt ja im WWII, von daher sind Zombies in Nazigestalt (auch wenn es totaler Humbug ist) ja passend. BO hat mit der Nazizeit aber mal gar nichts zu tun, und deshalb dachte ich haben da auch keine Nazi-Zombies was zu suchen. Davon ab konnte ich mir nicht vorstellen das der Modus für DE extra angepasst würde, deshalb meine Bedenken.

Wie auch immer, wir werden es sehen. Ich brauch eh keine Hakenkreuze..

Geschrieben

ich denk ma Activision hat mit eingeplant das viele AT Versionen nach Deutschland gehen...oder warum fehlen da auch die HK ? Normalerweisse ist das in Österreich doch kein Problem oder irre ich mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Freunde,

Treyarch's Community Manager Josh Olin kündigte heute morgen via Twitter einen bombastischen Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops an. Dieser soll Sonntag Abend in den Werbepausen des NFL-Spiels Pittsburgh Steelers vs New Orleans Saints ausgestrahlt werden.

Bin mal gespannt, ob wir dann auch Material zum Zombie-Modus sehen werden. B)

€: Sonntag Abend in den Staaten = Montag früh bei uns... :whistling:

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Da bin ich mal soo richtig gespannt!!

Geschrieben
Servus Freunde,

Treyarch's Community Manager Josh Olin kündigte heute morgen via Twitter einen bombastischen Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops an. Dieser soll Sonntag Abend in den Werbepausen des NFL-Spiels Pittsburgh Steelers vs New Orleans Saints ausgestrahlt werden.

Bin mal gespannt, ob wir dann auch Material zum Zombie-Modus sehen werden. B)

€: Sonntag Abend in den Staaten = Montag früh bei uns... :whistling:

:trollface: <3

Geschrieben

Soll das sowas wie "Herzinfakt" heißen ?^^

Geschrieben

könnte man meinen :D

freu mich auf jeden fitzel video von black ops :wub:

Geschrieben

Ich auch. Ich versuche schon nich mehr dran zu denken um nicht vor Vorfreude zu sterben.

Allein den Zombiemodus würde ich mir schon für nen paar hundert Kröten kaufen wenns nich anders ginge :)

WaW hat mich so derbst geflashed das ich einfach Treyarch völlig vertraue.

Ich hab nur Angst das meine US Hardened irgendwie dann doch nich läuft oder nen Regionalcode hat oder ebend das noch vor 2012 die Welt untergeht und ich nich zocken kann^^