Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Freunde,

Das Wochenende steht vor der Tür und die Laune steigt, allerdings zwitscherte mir gerade ein kleines Vögelein, dass Call of Duty: Black Ops bei Amazon.co.uk für Kunden mit Lieferanschrift in Deutschland nicht mehr bestellbar sei. :whiplash:

Nur ein techn. Fehler seitens AmazonUK oder eher Angst vor Strafe? Anfrage per Email ist raus... B)

To be continued...

Geschrieben

bestimmt angst vor strafen wegen der hakenkreuze :/

Geschrieben

dann müsste ich ja bald bescheid bekommen? oder werden zuvor aufgegebene bestellungen doch versand? :3

Geschrieben
dann müsste ich ja bald bescheid bekommen? oder werden zuvor aufgegebene bestellungen doch versand? :3

Gute Frage. Aktuell ist die Aufregung seitens Vorbesteller gross. Man hofft auf ein baldiges Statement von Amazon. Sieht aktuell aber alles andere als gut aus.

Geschrieben
...

Das Wochenende steht vor der Tür und die Laune steigt, allerdings zwitscherte mir gerade ein kleines Vögelein, dass Call of Duty: Black Ops bei Amazon.co.uk für Kunden mit Lieferanschrift in Deutschland nicht mehr bestellbar sei. :whiplash:

Nur ein techn. Fehler seitens AmazonUK oder eher Angst vor Strafe? Anfrage per Email ist raus... B)

To be continued...

Angst mit Sicherheit, aber nicht vor Strafe... :rolleyes:c7voane8fxks.gif

vnd4c8xfv91q.jpg

h2hgrsmdd6m9.jpg

nptnsgaz7u.gif

Deutsche Kunden sind doch die besten der Welt...vor allem wenn sie auch in Deutschland einkaufen;>

Geschrieben

das ist so eine schweinerei! :wtfgtfo: ... über all anders gibt es das Spiel für vernünftige Preise und ihr wird es von Woche zu Woche teurer :dash2: ... ich hasse ActivisionBlizzard! dieses Dreckspack! :wtfgtfo: ... so sry mußte jetzt aber mal raus ... mich kotzt dieser Publisher an seit dem sie die Leute von Infinity Ward raus geschmissen haben ... oder besser gesagt seid MW2

Geschrieben
das ist so eine schweinerei! :wtfgtfo: ... über all anders gibt es das Spiel für vernünftige Preise und ihr wird es von Woche zu Woche teurer :dash2: ... ich hasse ActivisionBlizzard! dieses Dreckspack! :wtfgtfo: ... so sry mußte jetzt aber mal raus ... mich kotzt dieser Publisher an seit dem sie die Leute von Infinity Ward raus geschmissen eingestellt haben ... oder besser gesagt seid MW2
Geschrieben

Falls ihr es noch nich wisst. Amazon UK hat noch NIE Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland versendet.

Ihr müßt einen anderen Anbieter nehmen der das auch neu verkauft. Es gibt sogar einige die nutzen auch die Amazon Logistik und es kommt in einer Amazon Verpackung aber der Verkäufer ist eben nicht Amazon.

Also Blond3r, brauchst dich nich wundern das es nicht geht ;) Ging noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)
das ist so eine schweinerei! :wtfgtfo: ... über all anders gibt es das Spiel für vernünftige Preise und ihr wird es von Woche zu Woche teurer :dash2: ... ich hasse ActivisionBlizzard! dieses Dreckspack! :wtfgtfo: ... so sry mußte jetzt aber mal raus ... mich kotzt dieser Publisher an seit dem sie die Leute von Infinity Ward raus geschmissen eingestellt haben ... oder besser gesagt seid MW2

warum eingestellt? alle anderen CoD Teile waren gut bis auf das was sie aus MW2 gemacht haben ... hey ho kauft euch 5 Maps wovon 3 Maps unverändert von CoD4 übernommen wurden ... und an sowas ist traurigerweise meißtens der Publisher schuld, weil die ja Sagen ... "hey wir wollen von den 20 Maps die ihr von anfang an einbinden wolltet 10 als DLC verkaufen ;-) and by the way wer von euch was dagegen hat ... da ist die Tür"

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)
... und an sowas ist traurigerweise meißtens der Publisher schuld

Ganz genau. Kann sich etwa keiner mehr an den Skandal um Activision-Chef Bobby Kotick erinnern? Zitat: "Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen". Infinity Ward hat kaum Schuld am Flop von MW2. Sie haben sogar versucht, sich auf ironische Weise gegen Kotick zu wehren, siehe hier.

Ich finde es dreist, die Mitarbeiter von IW derart oberflächlich zu kritisieren. Sie waren ein tolles Entwicklungsstudio, ich hoffe bloß, dass "Respawn Entertainment" sich am Markt etablieren wird.

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Ganz genau. Kann sich etwa keiner mehr an den Skandal um Activision-Chef Bobby Kotick erinnern? Zitat: "Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen". Infinity Ward hat kaum Schuld am Flop von MW2. Sie haben sogar versucht, sich auf ironische Weise gegen Kotick zu wehren, siehe hier.

Ich finde es dreist, die Mitarbeiter von IW derart oberflächlich zu kritisieren. Sie waren ein tolles Entwicklungsstudio, ich hoffe bloß, dass "Respawn Entertainment" sich am Markt etablieren wird.

jedenfalls war der typ, der den community-kontakt betreut hat und sein gesicht immer in die kamera gehalten hat, wenns auf messen oder ankündigungen war, ein eingebildeter fatzke. und dieses bild projeziere ich nunmal auf den ganzen betrieb, wenn mir so ne hochnäßige galleonsfigur vorgehalten wird

Geschrieben

Call of Duty 7: Black Ops - AT-Uncut-Version bleibt aktivierbar

KLICK!

Geschrieben

Tja diesmal ist die ganze Sache wohl wirklich nicht so einfach. Die Idee sich einen UK Account per Proxy zu machen sich das Spiel gegenseitig zu giften, so zu sparen und uncut zu zocken geht wohl auch nicht ganz auf. In einem Statement heißt es wohl das es kein Support für UK u. US Versionen gibt was wohl bedeutet das für die Deutsche Region die Updates nicht kommen werden. So kann ich mir das natürlich auch in die Haare schmieren.

Und die Preise der AT Version sind im Moment wirklich unverschämt!

Geschrieben

Zitat : "Unternehmens-Stimmung, basierend auf Skepsis, Pessimismus und Angst""... Der Mann spricht nur aus was schon lange Gang und gebe ist (Nicht nur in der Spieleindustrie). Allerdings war er so doof das Öffentlich zu unterstreichen. :rolleyes:

Wenn ich mich kurz selbst zitieren darf^^.:

...

EA :daumenrunter:

EA? :rolleyes:

Das Modell lässt sich auf fast jeden größeren Konzern umlegen und hält mittlerweile auch bei den mittelständischen Einzug. Diejenigen die sich gut verkaufen können steigen über die schwächeren, es geht nur noch ums profilieren und wie gut man selber dasteht. Zu grossen Teilen ist das von einer Firmenleitung auch klar so gewollt und wird dementsprechend protegiert. Die Deutschen sind btw. ganz eifrig dabei dieses Konzept zu kopieren.

___

Das ist leider brutale Wirklichkeit, nur sollte man es als Chef nicht unbedingt an die große Glocke hängen;>

Geschrieben
Call of Duty 7: Black Ops - AT-Uncut-Version bleibt aktivierbar

KLICK!

Das Bild darüber ist horror...wie hält der den das AUG? :trollface: (aber ich glaub das hatten wir schonmal wo)