Blond3r 62 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Falls ihr es noch nich wisst. Amazon UK hat noch NIE Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland versendet. Also Blond3r, brauchst dich nich wundern das es nicht geht Ging noch nie. Und wieso konnte ich Call of Duty: World at War bei AmazonUK kaufen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich meine auch damals Bloodrayne dort ohne Probleme bekommen zu haben.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Falls ihr es noch nich wisst. Amazon UK hat noch NIE Spiele mit Hakenkreuzen nach Deutschland versendet. Das ist Schwachsinn. Man bekommt dort sämtliche Games. Logisch das Spiele die hier nicht aktiviert werden können auch nicht angeboten werden gibt nur Ärger für Amazon! Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Battlephil
N.I.L 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Was eine Aufregung.. Nach ein paar Tagen spielt eh jeder nur noch den MP - und der ist weltweit gleich.. Ja ok, die Sprachausgabe..aber wieviel wird schon im MP gequatscht....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja ok, die Sprachausgabe..aber wieviel wird schon im MP gequatscht.... die lächerlich übersetzung sämtlicher perks, callsigns etc. reicht mir schon um die UK zu kaufen. auf deutsch ist das alles der reinste kasperkram Bearbeitet 30. Oktober 2010 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja ok, die Sprachausgabe..aber wieviel wird schon im MP gequatscht.... die lächerlich übersetzung sämtlicher perks, callsigns etc. reicht mir schon um die UK zu kaufen. auf deutsch ist das alles der reinste kasperkram First I was like - OMG! He is right! Damn it! I bought the AT-Version! but then I was like - Steam has the ability to change the language .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja ok, die Sprachausgabe..aber wieviel wird schon im MP gequatscht.... die lächerlich übersetzung sämtlicher perks, callsigns etc. reicht mir schon um die UK zu kaufen. auf deutsch ist das alles der reinste kasperkram First I was like - OMG! He is right! Damn it! I bought the AT-Version! but then I was like - Steam has the ability to change the language . ging bei mw2 schon nicht, wird bei black ops auch so sein... von daher geh ich auf nummer sicher und hole die UK version Bearbeitet 30. Oktober 2010 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) NOOOOIN! Verflucht seist du pnshr, welcher du mir diese schrecklich Nachricht überbracht. Ich würds ja auch machen. Kann mir jemand sagen, wo man die (UK) günstig kriegt? Am liebsten würd ich mit PayPal zahlen. Kreditkarte fällt aus . Bearbeitet 30. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 bei amazon.de gibts sehr oft drittanbieter die das anbieten. da hab ich auch meine us-uncut von world at war her
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich mach mich gleich mal auf die Suche . Edit: Ach zu faul. Hab nix gefunden. Vielleicht kann man ja die Sprache trotzdem umstellen. Oder warum funzt das bei CoD nicht? Ist doch eigentlich egal, welches Spiel das ist. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Weil das Game nicht von Valve ist? Wenn die dir die Sprachfiles nicht zu Verfügung stellen, dann kannste die auch nicht ziehen, ganz einfach.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich mach mich gleich mal auf die Suche . Edit: Ach zu faul. Hab nix gefunden. Vielleicht kann man ja die Sprache trotzdem umstellen. Oder warum funzt das bei CoD nicht? Ist doch eigentlich egal, welches Spiel das ist. egal ist da garnix kommt wohl auf den key an, es gibt deutsche keys, at-keys, uk-keys, etc. und wenn dein key für ein deutschsprachiges land ist kriegste auch nur deutsch. wenn keine sprachdateien zur verfügung gestellt werden gibts auch nix. ob das bei blackops genauso ist kann natürlich noch keiner sagen, ich würde / werde das risiko aber nicht eingehen. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja ok, die Sprachausgabe..aber wieviel wird schon im MP gequatscht.... die lächerlich übersetzung sämtlicher perks, callsigns etc. reicht mir schon um die UK zu kaufen. auf deutsch ist das alles der reinste kasperkram First I was like - OMG! He is right! Damn it! I bought the AT-Version! but then I was like - Steam has the ability to change the language . ging bei mw2 schon nicht, wird bei black ops auch so sein... bei mir wohl... gozeidank, ein weiteres COD auf Französisch hätte ich wohl nicht überlebt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich konnte mit der UK Version die Sprache auch von Englisch auf Deutsch ändern, aber dadurch da wir hier so eine beschissene rum-gecutterei haben, werden wir es nicht auf Englisch stellen können, da sobald das Spiel auf Deutsch gestellt wurde, das Game vom englischen Uncut ins deutsche Cut gesetzt wird. So wäre es auch umgekehrt, weshalb das hier nicht geht. Frankreich hingegen hat die ganz normale Version, vermutlich auch die, die UK hat. Und dann wäre es hier von der Rechtslage auch kein Problem. Zumindest war das bei MW2 so! Das war bei CoD aber schon immer besch***** programmiert, dass man die Sprache nicht einzeln umstellen kann, das funktioniert ja bei L4D oder TF2 DE auch problemlos, dass das dann immernoch cut ist, wenns auf englisch gestellt wird.