Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2010 So, die Killcam ist nun aus ! Das Versteckspiel hat begonnen !
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Ehrlich gesagt finde ich es mit der Killcam besser, aus dem Grund weil man sieht wo man bei seinen Squadmates joint und dann halt auch sieht was da so los ist. Ohne Killcam joine ich manchmal bei meinen Squadmates und bin dann sofort tot, weil ich halt nicht sehen kann ob da grad die Sau los ist ^^
PMK74 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Killcam aus, heißt doch nur, dass Du Deinen Killer nicht siehst. Die Join-Cam zur Beurteilung der Lage bei Deinen Squadmates kann doch weiter an sein. Oder gibt's für beides nur eine Option bei den Servereinstellungen?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 soweit ich weiß is das eine option für beides bescheuerter weise
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, geht leider nur so, entweder Killcam und Spawncam an, oder beides aus
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Und hier ist unsere tolle neue Homepage passend zu unserem Server, in einem super Design und sehr interessanten Themen! http://fad-multigaming.de/ Hier wird viel gefummelt und Bier getrunken bis zum umfallen. Und wenn ihr nochmehr von uns wissen wollt, schaut einfach mal auf unserem Server vorbei, da ist immer was los und auf unserem Ts3 Server gibt es sehr viel zu lachen und jaaaaaa die Princess ist eine Frau Ohhhhh!!! Eine Frauenstimme im Ts3 In diesem Sinne PrOooOOoOost
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 Zur Zeit führen wir eine Umfrage durch welche die Lieblingsmap von den BC2 Zoggern ist. Übers Voten würde ich mich freuen damit wir eine gute Rotation für jedermann hinbekommen. z.B. ist White Pass bei den meissten sehr unbeliebt, da dort die meissten vom Server bei uns gehen. Bitte abstimmen auf fad-multigaming.de
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Da Multiplay nun Server in Frankfurt anbietet sind wir von Amsterdam umgezogen. Wir erfreuen uns an einem besseren Ping und Anbindung. Wir suchen in Zukunft noch Partner für ein paar Funwars ! Meldet euch bei uns auf der Homepage. Bearbeitet 21. Februar 2011 von Uncut(Ger)
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Killcam ist nun fest off bei uns. Das Kill Streak Modul von ProCon verursachte bei vielen Spielern lags und ist nun abgeschaltet.
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wir haben einen neuen Server Online: Einen War & Train Server / Squad Deatmatch Multiplay:[FAD]Fummelbude|War&Train|SQDM|German|Ranked PBbans + GGC Stream Wenn der Server ungenutzt ist wird er Auf Squad Deathmatch & Rush laufen. Viel Spass wünscht euch die [FAD] Crew ! www.fad-multigaming.de Bearbeitet 11. November 2010 von Uncut(Ger)
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 11. November 2010 Die Killcam ist nun fest off bei uns. Das Kill Streak Modul von ProCon verursachte bei vielen Spielern lags und ist nun abgeschaltet. Ist das in der Yell Version oder allgemein so, und wenn ja ist es bestätigt seitens ProCon oder eine reine Vermutung? Ich merke keinen Unterschied zwischen der Killstreak Messsage Funktion (Als Say version drauf) oder ohne die Funktion. Aber dennoch wenn man einen vollen 32 Server joint hat man die erste Runde immer laggs nach meiner Erfahrung. greetz
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaube die Yell Version verursacht weniger Lags aber ich glaube hier spielen mehrere Puzzleteile in der Serverconfig eine Rolle. Auf beiden Servern laufen erstmal die neuen Karten im Mix. Auf dem 32er Slot laufen die Karten im CQ/Rush Modus. Bei dem Deathmatch Server ist nun eine Raketen und 40mmGL Limitierung eingesetzt sowie Infantry Only gesetzt. Wer damit rumballert wird als Warnung per Tool gekillt und bei weiteren Vergehen gekickt. So lässt es sich angenehm im Team zocken. Keine nervenden Raketen/40mmGL Spammer und Fahrzeuge ! Alle Spieler sind auch bei uns zwecks Zusammenspiel im Ts3 willkommen [FAD] Multigaming Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Uncut(Ger)