k4Zz 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hab auch mal ne Frage. Da die Kader ja aktualisiert wurden, (23 Spieler), kann man dann z.B. Anpassungen vornehmen, Beispiel: Bosingwa von Portugal verletzt, deshalb nicht im WM Kader enthalten, aber im Game "lose" drin zum einfügen. Ist das möglich oder gibs nur 23 Spieler pro Nation? Hab nämlich vor (seit langem) wieder ein Fifa zu kaufen ja z.B Ballack ist dann in der Reserve. Aber du kannst ihn spielen @dayjay ich spiel es gerne
gapps 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Pro Evelution Soccer is viel besser als FIFA. Bessere Grafik und besseres gameplay. -Mir hat PES immer schon mehr gefallen als FIFA!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 PES für PC, Fifa für Konsole. Und bitte nicht schon wieder eine FIFA vs. PES Diskussion...
k4Zz 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Pro Evelution Soccer is viel besser als FIFA. Bessere Grafik und besseres gameplay. -Mir hat PES immer schon mehr gefallen als FIFA! ach hör auch mit der Ketzerei. Wer will dein scheiss hier lesen?
redic 39 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Pro Evelution Soccer is viel besser als FIFA. Bessere Grafik und besseres gameplay. -Mir hat PES immer schon mehr gefallen als FIFA! Ich hasse Fanboys...
mig35 161 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Gut danke €: Super Fanboy kann nicht mal "Pro Evelution Soccer" richtig schreiben o.O Bearbeitet 22. Juni 2010 von mig35
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gut danke €: Super Fanboy kann nicht mal "Pro Evelution Soccer" richtig schreiben o.O Hui, er hat nen Schreibfehler gefunden.
redic 39 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Habt ihr auch das Problem, dass sich eure Xbox bei den neuen Szenarien aufhängt? Also ich meine die Szenarien von dieser Wm die man im nachhinein runterladen konnte. Jedesmal wenn ich eins davon laden will hängt sich die Box komplett auf. Die alten Szenarien gehen alle.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Habt ihr auch das Problem, dass sich eure Xbox bei den neuen Szenarien aufhängt? Also ich meine die Szenarien von dieser Wm die man im nachhinein runterladen konnte. Jedesmal wenn ich eins davon laden will hängt sich die Box komplett auf. Die alten Szenarien gehen alle. nein vielleicht mal das Spiel neuinstallieren?
redic 39 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Habt ihr auch das Problem, dass sich eure Xbox bei den neuen Szenarien aufhängt? Also ich meine die Szenarien von dieser Wm die man im nachhinein runterladen konnte. Jedesmal wenn ich eins davon laden will hängt sich die Box komplett auf. Die alten Szenarien gehen alle. nein vielleicht mal das Spiel neuinstallieren? Klappt auch nicht. :S
redic 39 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Code für den Final Ball Ah danke. Gibts nochn paar andere Codes außer den Jubel Codes und dem Ball?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Code für den Final Ball Ah danke. Gibts nochn paar andere Codes außer den Jubel Codes und dem Ball? ja für diese Allstarsteam mit Beckenbauer usw. findest du auf Seite dieses threads