Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Sniper : Ghost Warrior

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde das Game sollte man im Auge behalten jedenfalls für die Leute die gerne Snipern.

Trailer

http://www.sniperghostwarrior.com/

Nette grafik und wenn dieser Bullettime effekt im Spiel vorhanden sein wird baam freu mich schon auf die Frag Vid´s.

greetz

Geschrieben

hoffentlich wirds dann nicht so eontönig, wie es im moment aussieht, nen bisschen ballistik ect wäre cool, gerade für ein sniper-spiel :)

Geschrieben

Die Bullet-Sequenzen erinnern mich sehr stark an Sniper Elite. :)

Geschrieben
Die Bullet-Sequenzen erinnern mich sehr stark an Sniper Elite. :)

Dürft wohl daran liegen das, das der nachfolger ist wenn ich das richtig sehe .P

Geschrieben

das spiel ist aber von City Interactive, und die sind ja für Müll-games bekannt, ich seh das eher skeptischer :kritisch:

Geschrieben

Scheint in bester "Terrorist Takedown" Trash Tradition zu stehen. Für einen solchen Titel sieht es zwar auf den ersten Blick

recht nett aus, aber leider haben Spiele dieser Machart die Angewohnheit eine seltendämliche KI inkl. gravierender Schwächen im

Gameplay mitzubringen.

Geschrieben

schnarch... gabs schonmal ein gutes game von city interactive?

Geschrieben
schnarch... gabs schonmal ein gutes game von city interactive?

lass mich kurz überlegen......... :kritisch:

nein :baeeeeeh:

Geschrieben

Anscheinend haben die Geschosse auch keine Physik im Spiel, also ist das eh für den Popes.

Geschrieben

Naja, Technisch solls relativ solide sein, vom Gameplay her mit einigen Mankos behaftet.

Wens Interessiert: Test. Note 7 ("Brauchbar")

nci3tiefnba.jpg

Geschrieben

Allerdings darf man nicht vergessen das viel mit Blur und "Strahlemann Technik" kaschiert wird.

Geschrieben
Allerdings darf man nicht vergessen das viel mit Blur und "Strahlemann Technik" kaschiert wird.

was zählt ist das gesamtbild ;)

Geschrieben

...und das muss man in Bewegung sehen.

Soll heissen das ein Screenshot nicht unbedingt viel über die echten Optischen Qualitäten aussagt.

Naja, aber ich denke mal für einen solchen Titel geht das ganze soweit allemal in Ordnung.

Geschrieben

Teil 2 sieht ja recht ansprechend aus (Cry Engine 3)...aber irgendwie bezweifle ich das dass Gameplay der Optik gerecht werden wird. :rolleyes:

ocboyxcmqdt6.jpg

fts7ci8bap.jpg

vcqscnhnow1j.jpg

Krawall.de