BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Will mir ja wahrscheinlich demnächst da Xperia X10 holen, hat damit hier schon jemand Erfahrung gemacht? (oder Freundeskreis) Hardwaretechnisch solls ja (damals) richtig gut gewesen sein, nur dass da 1.6er drauf war, welches von SE abgeändert wurde. Allerdings ist mittlerweile wohl auch 2.1 verfügbar. Hab auch gelesen, das die 2 von SE entwickelten, ja ich nenns jetzt mal Apps, das Handy langsamer machen, wärs denn schwer sowas zu entfernen? Denn ansonsten find ich das Teil eigentlich recht gut, hat zwar LCDisplay, aber das soll den anderen in nix nachstehn. Außerdem ises mit 4" recht groß. für die Preise, die ich jetz grad mal über google gefunden habe, kann man nicht meckern. Ich würd an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen und mir die ganzen Geräte mal vorführen lassen, dann fällt die Entscheidung leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also vom se wurde ich dir abraten. Im market steht unter vielen apps in der bewertung "stürzt ab auf x10/läuft ruckelig auf x10/ funktioniert nicht x10" Ich würde dir da eher zum desire oder defy raten wenn du nicht viel geld ausgeben willst. Mit 2.1 ärgerste dich wahrscheinlich über den fehlenden flash support^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also vom se wurde ich dir abraten. Im market steht unter vielen apps in der bewertung "stürzt ab auf x10/läuft ruckelig auf x10/ funktioniert nicht x10" hab nen bekannten mit dem x10 mini, er hat nur probleme. sprich abstürze, langsam, alles was ente schon oben geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 mmmkayyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe mein HTC Z jetzt schon eine Weile und bin ziemlich zufrieden. Habs nicht gerootet und vermisse auch nichts. (Falls es dir um die Tastatur geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also vom se wurde ich dir abraten. Im market steht unter vielen apps in der bewertung "stürzt ab auf x10/läuft ruckelig auf x10/ funktioniert nicht x10" hab nen bekannten mit dem x10 mini, er hat nur probleme. sprich abstürze, langsam, alles was ente schon oben geschrieben hat. Kann ich auch nochmal bestätigen, Bekannter hat ebenfalls X10 Mini und die gennanten Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 hm naja gut, das mini solls ja nich werden, das hat ja auch ganz andere Hardwarewerte. Allerdings kursieren auf yt auch videos in denen das X10 die 2.3er drauf hat. Was kann man von dem Benchmark hier in dem Video halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi jungs, wenn ich mir ein galaxy s bei amazon kaufe... is dass dann für alle netze freigegeben, denke schon, geh aber lieber vorher nummer sicher, deswegen die frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 musst du in der Beschreibung gucken, entweder es hat nen Sim-Lock, dann ist es nicht für alle Netze freigegeben. Wenn es keinen Sim-Lock hat, dann ist es frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 hm naja gut, das mini solls ja nich werden, das hat ja auch ganz andere Hardwarewerte. Allerdings kursieren auf yt auch videos in denen das X10 die 2.3er drauf hat. Was kann man von dem Benchmark hier in dem Video halten? Ne sry, aber das ist der selbe wisch. Ist schließlich die selbe software, ob da jetzt ein kleines/größeres display eingebaut wurde ändert nichts an den problemen. Finger weg vom x10. Wenn Se warte auf das neue arc, das sieht echt chic aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 handy hab jetzt nix gefunden... is das jetzt sim lock oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 handy hab jetzt nix gefunden... is das jetzt sim lock oder nicht? ich find jetzt auch nix, also geh ich von aus dass es simlock-frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 hm naja gut, das mini solls ja nich werden, das hat ja auch ganz andere Hardwarewerte. Allerdings kursieren auf yt auch videos in denen das X10 die 2.3er drauf hat. Was kann man von dem Benchmark hier in dem Video halten? Ne sry, aber das ist der selbe wisch. Ist schließlich die selbe software, ob da jetzt ein kleines/größeres display eingebaut wurde ändert nichts an den problemen. Finger weg vom x10. Wenn Se warte auf das neue arc, das sieht echt chic aus. lol, wenn du mir die Kohle dafür gibst, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie eigentlich immer stellt sich die frage: Geld ausgeben für was vernünftiges oder eine günstigere Variante und sich mit Kleinigkeiten rum ärgern ... wie Du merkst bin ich für Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenn das Geld aber nicht da ist, lässt sich variante 1 ziemlich schlecht ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...