Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Firefox 4 (Fennec) für Android: Market Link , Download @ Mozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Allerdings nur für ausgewählte Geräte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Tach auch, hab heute meinen Androiden erhalten ein Galaxy Ace... gleich mal zu anfang ich hab eigentlich die Netzwerksachen aussind, aber iwie bucht er mir immer geld ab -.- Dann geht mein Radio net wenn ich diesen Offline Modus anhab, und iwie verbindet er mich net in mein Wlan netzwerk... aber sonst Achja, kostet GPS auch geld?? Bearbeitet 1. April 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 GPS fürs NAvi und so? Wär mir neu, dass es was kostet. Allerdings sollte man aufpassen, dass das Naviprogramm keine zusätliche Internetverbindung aufbaut für Extradienste wie Stau- und Radarmeldungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja ich weiss nicht, ich bräuchte glaub ich mal hilfe von jemandem der sich auskennt, das navi ging aber da stand nichts von Internet oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Welche Android Version? Wie heißt denn deine Navi Software? GPS an sich ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also ich hab ja das Samsung Galaxy Ace Android version: 2.2.1 und soweit ich das sehe, Google Maps Navigation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Tülich ist GPS kostenlos ! Du hast bestimmt die ungenaue Standortsuche eingeschaltet. Schau mal, wenn du oben im Display nen 2G stehen hast, dann bist du online. Hast du ein 3G dort stehen, biste online. Hast du dort ein H stehen, bist du online. Wlan sollte aber funktionieren. Schau noch mal deine Einstellungen durch. Für so ein schönes Smartphone empfielt sich eine Datenflat. Ansonsten ist es, in meinen Augen, sinnlos. Bearbeitet 1. April 2011 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Tülich ist GPS kostenlos ! Du hast bestimmt die ungenaue Standortsuche eingeschaltet. Schau mal, wenn du oben im Display nen 2G stehen hast, dann bist du online. Hast du ein 3G dort stehen, biste online. Hast du dort ein H stehen, bist du online. Wlan sollte aber funktionieren. Schau noch mal deine Einstellungen durch. Bei navigation, steht da nix oben kann aber auch sein weil ich hier jetzt im tiefsten dorf hocke Edit: ja ich hab son vodafone Tarif, wollte keinen vertrag -.- Bearbeitet 1. April 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> "Standortbestimmung von WLAN und / oder Mobilfunknetzen" den haken entfernen. Bei mir heisst der Menüpunkt: Drahtlosnetzwerke Bearbeitet 1. April 2011 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Done, und bei Wlan einstellungen bezieht er nur die IP-Adresse, und iwann ist das gespeichert aber wenn ich den Browser öffne, dann sagt er mir direkt wieder das dass Internet nicht aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jut, da geh mal auf Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> auf Menü klicken -> Erweitertes Menü -> WLAN Standby-Richtlinie auf "Niemals" stellen. Wenn er sich mit dem WLAN verbindet steht dies auch dort. So nen WLAN Symbol oben im Display. Wenn das nicht der Fall ist, dann - tja, wlan zu schwach oder falschen sicherheitsschlüssel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hmm komisch, sobald ich aus dem Menü rausgehe ist Wlan wieder deaktiviert. Edit: Hat sonst jemand ahnung von der Fritz box bzw. welchen Port ich dafür freigeben könnte? Bearbeitet 1. April 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du meinst den Wlan Channel ? Nimm mal standart 3 oder 4. Wenn du aus dem Menü raus gehst ist logischerweise Wlan nicht an, das muss da ja seperat machen: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Wlan aktivieren Dann sucht er ja nach Netzwerken in deiner Umgebung. Wenn du deins gefunden hast (natürlich musste die SSID sichtbar machen^^) einfach drauf klicken und dann fragt dich dein Phone direkt nach dem Wlanschlüssel. Die Wlan Richtlinie ist z.B. das er das Wlan wegen Energiesparmassnahmen im Standbymodus dekativieren darf. Das wollen wir ja nicht und des wegen stellen wir es auf "Niemals". Hast du in deiner Fritzbox irgendwelche Sicherheitsfunktionen aktiviert ? z.b. nur nach MAC Adressen bestimmte PC verbinden ? Wenn ja, musst du dein Handy dort eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 So inet geht nu,ehm muss ich um in den Market zu kommen mir jetzt echt n google konto machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...