Poow 893 Melden Geschrieben 13. April 2011 Hmm okay... @SergejFaehrlich Ich kann bei mir einfach ein Widget anlegen und dann auf ./Einstellungen/<Wlan|Mobiles> linken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. April 2011 Hmm okay... @SergejFaehrlich Ich kann bei mir einfach ein Widget anlegen und dann auf ./Einstellungen/<Wlan|Mobiles> linken was hastn laufen? 2.2?
Orange 0 Melden Geschrieben 24. April 2011 Nette App A World Of Photo Eine Art Flaschendrehen, auf der Weltkarte gespielt. Spieler "drehen" hier Handy und wählen so irgendwo auf der Welt einen Spieler aus, der ein Foto macht und zurückschickt. Der ausgewählte Spieler setzt die Kette dann fort. https://market.android.com/details?id=com.e...e=search_result
deltaforces93 0 Melden Geschrieben 24. April 2011 Wie ist das eigentlich bei Fullscreen Apps beim Desire HD werden die an den Bildschirm angepasst oder in einem "Fenster" gestartet?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. April 2011 vlt. hats schon jemand erwähnt, aber motorola hat nun endlich froyo (2.2) fürs milestone released!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich glaube die Frage ist hier am besten aufgehoben: Hat einer schon Erfahrungen mit dem Desire S? Sobald es etwas billiger wird ist es mein Bearbeitet 25. April 2011 von TanteEmma
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) @Emma: leider nein, sorry. Kennt ihr SPB Shell 3D? Interessante launcher-App: "> Bearbeitet 4. Mai 2011 von BUdDY2008
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) gute apps bisher: PhoneUsage misst Gesendete SMS, Gesprächsminuten und Datenaufkommen... und warnt, falls man das gestzte limit überschreitet Photoapps: Camera 360, Vignette und Camera Effects (bisher die besten, die ich antesten konnte, und es waren ne menge^^) vorallem diese 360-app hat vollends überzeugt, für enthusiasten wird Vignette wohl eher was sein, da man da jeden scheiß enstellen kann... und für leute, die des öfteren öffentliche verkehrsmittel benutzen empfehle ich "Öffi", die app sucht per GPS die nächtsen bushaltestellen (richtung nachhause) an.. sehr nice was ich noch suche, istn guter MSN-Client... hat da jmd ne empfehlung? und @dayjay: wie stehst mit der bf-g app? Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 gute apps bisher: PhoneUsage misst Gesendete SMS, Gesprächsminuten und Datenaufkommen... und warnt, falls man das gestzte limit überschreitet Photoapps: Camera 360, Vignette und Camera Effects (bisher die besten, die ich antesten konnte, und es waren ne menge^^) vorallem diese 360-app hat vollends überzeugt, für enthusiasten wird Vignette wohl eher was sein, da man da jeden scheiß enstellen kann... und für leute, die des öfteren öffentliche verkehrsmittel benutzen empfehle ich "Öffi", die app sucht per GPS die nächtsen bushaltestellen (richtung nachhause) an.. sehr nice was ich noch suche, istn guter MSN-Client... hat da jmd ne empfehlung? und @dayjay: wie stehst mit der bf-g app? Für MSN habe ich Mercury drauf. Is der einzigste bei dem ich bis jetze Bilder senden und empfangen konnte.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Apps die mittlerweile nicht mehr von meinem Samsung I9000 runterfliegen.. DI Radio - Digitally Imported Radio (nutze ich viel über WLan zu Hause) Electro Droid - Sammlung verschiedenster Apps zum Thema Elektrotechnik (z.B. Spannungsteiler ausrechnen, Farbcodes für Spulen, Widerstände ect. ; Blindwiderstandsrechner, Kondensatorladungen,Verlustleistung, sowie Steckerbelegungen für viele Steckertypen, Tabellen für Schaltkreissymbole, Drahtdurchmesser ect.) GPS Status - sehr gutes GPS Empfänger, der auch auf hoher See (selbst getestet im Mittelmeer, Atlantik, Schwarzmeer) sehr gute GPS Werte liefert, sowie Magnetkompass, Feldstärke, Neigungsmesser, Geschwindigkeiten in km/h Meilen oder Knoten ect. RealCalc - wissenschaftlicher Taschenrechner /Umrechner mit allem was man von einem guten Rechner erwartet.. Ulysse Gizmo - Kompass, GPS, Neigungsmesser mit sehr hübscher Aufmachung Tube Mate - Youtube Videos in HighDef aufm Tele kucken und direkt abspeichern (WLAN empfohlen) Online Zeitungen - News aus allen Sparten zusammen in einem App. perfekt für unterwegs oder wenns aufm Klo mal wieder länger dauert... ich nehm keine Zeitungen mehr mit auf den Thron wetter.info - App fürs Wetter, klein und zeigt mir das Wetter... perfekt ^^ SPB TV - freie TV Streams schauen, gute Quali und kein Stottern auch über 3G oder langsamer... TuneIn Radio - zig Radiostreams aus allen Bereichen... TV Guide - Fernsehprogramm... macht was es soll =) Metal Detector - Spielerei die aber relativ gut funktioniert.. habs mit Wänden noch nicht getestet IMDb - Moviedadabase, alle Kinofilme mit highDef Trailern auf einen Blick.. so das wars erstmal =D
Menace 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) @TanteEmma - Jupp hab ich.... hab das Deisre S in schwarz seit Release. Allerdings kann ich dir nicht wirklich nenn aussagekräftigen Bericht liefern, da mir die Vergleichserfahrungen fehlen, da es mein erstes Smartphone ist. Von daher sind die nachfolgenden Einschätzungen relativ... positiv - Verarbeitung top, keine Spaltmaße, kein wackeln von Teilen usw. und der Unibody macht nenn verdammt guten Eindruck. - Design ist schlicht und dadurch edel... - Bedinung durch HTC Sence nach kurzer Eingewöhnungszeit kinderleicht und durch die 7 Startscrenns individuell anpassbar. negativ - stürzt ab und zu (sehr selten) mal ab und bootet sich gleich neu... kommt manchmal vor, wenn ich die E-Mail-App (Verknüpfung) direkt vom Homescreen starte. - Kamera... ist halt nur ne Handykamera... vermute mal das es da bessere gibt. Könnte jetzt noch mehr aufzählen... ist nur die Frage ob das zielführend ist... am besten du fragst und ich antworte... Bearbeitet 17. Mai 2011 von Menace
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hurra! Cool das sich einer gefunden hat. Habe mir schon zig Reviews durchgelesen und schaue jeden Tag ob es denn mal unter die 400 Euro bei Amazon fällt, dann kann ich es mir auch leisten^^ Habe eigentlich nur noch zwei Fragen: - Es wird ja angeführt das die Verarbeitung schlecht sein soll (Stichwort Spalt beim Display, Akku). Wie siehts bei dir aus? - Wie ist der Empfang? Wird manchmal als schlecht aufgeführt. Und eigentlich soll es ja dann doch ein Handy sein und kein PC^^ Schonmal vielen Dank!