Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Weiß von euch wer wie man torrents via handy gut runterladen kann? Hab schon ein paar apps durch, jedoch hab ich es nur bei einem geschafft, dass die datei angezeit wird, jedoch runterladen tut er nicht. Was mach ich falsch? Oder hat wer einen Namen von einem app was sicher klappt?

aDownloader nutze ich zb.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch wer wie man torrents via handy gut runterladen kann? Hab schon ein paar apps durch, jedoch hab ich es nur bei einem geschafft, dass die datei angezeit wird, jedoch runterladen tut er nicht. Was mach ich falsch? Oder hat wer einen Namen von einem app was sicher klappt?

aDownloader nutze ich zb.

Danke, werd ich gleich mal probieren.

edit: Klappt perfekt!! Vielen Dank! :daumenhoch:

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja welches ROM für DEFY könnt ihr empfehlen? Hab derzeit MIUI drauf. Muss aber wechsel da Whatsapp keine Kontakte findet-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CM7

funzt die 720p-aufnahme denn jetzt endlich ordentlich? (meins hat auch ne bayer-linse)

Bayer-linse? Noch nicht. Dazu gibt es ne andere Rom. Sofort mit der Roten, bei der grünen musst du dann noch ein bisschen frimmeln(nicht probiert).

@ Defy:

CM7, benutze Whatsapp täglich, keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ffffuuuu ... Grad extra meine SMS mit SMS Backup + gesichert, weil ich auf 2.3.3 updaten wollt, was ich nach dem Sichern auch getan hab, aber nach dem update lässt sich das Programm nichmehr installieren und ich kann meine SMS nich wiederherstellen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CM7

funzt die 720p-aufnahme denn jetzt endlich ordentlich? (meins hat auch ne bayer-linse)

Bayer-linse? Noch nicht. Dazu gibt es ne andere Rom. Sofort mit der Roten, bei der grünen musst du dann noch ein bisschen frimmeln(nicht probiert).

thx, probier ich mal aus :daumenhoch:

Ach ffffuuuu ... Grad extra meine SMS mit SMS Backup + gesichert, weil ich auf 2.3.3 updaten wollt, was ich nach dem Sichern auch getan hab, aber nach dem update lässt sich das Programm nichmehr installieren und ich kann meine SMS nich wiederherstellen :trollface:

simpsons-haha.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich n Programm, welches all meine Apps (online)"sichert", sodass ich sie nach nem neuaufsetzen alle mit einem mal wieder aufspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit online?

ich benutze immer "Backup Master", das sichert auch SMS, apps usw

~~~~~

"Drag Racing" macht ja mal voll bock :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am PC im android market was installieren will, sagt er mir dauernd, dass mit meinem Acc. kein androidphone verbunden ist :kritisch: Dabei ist googlemail aufm Handy eingerichtet, relogin brachte auch nix. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich n Programm, welches all meine Apps (online)"sichert", sodass ich sie nach nem neuaufsetzen alle mit einem mal wieder aufspielen kann?

MyPhoneExplorer Client

Ob die Einstellungen dabei sind ka. Musste ich noch nicht Testen. Kann aber:

- Datenabgleich mit Outlook, Thunderbird, Sunbird, Lotus Notes, Tobit David, Windows Kontakte, Windows Kalender,...

- Verwalten von SMS-Nachrichten, Anruflisten, Dateien, Anwendungen, Backups erstellen, Telefongespräche steuern, uvm...

Mächtiges Tool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan 3 Downloads laufen, internen Speicher voll und absolut keine Ahnung wie cih eines der Probleme behebe. Die downloads kann ich irgendwie nicht abbrechen weil sie nicht angezeigt werden (wenn ich erst mit dem Finger die aktuellen Anwendungen runterziehe und dann auf die DLs klicke) und das mit dem internen Speicher ist ja total beschissen. Ich habe keine Ahnung WAS, WO und WIEVIEL auf dem internen Speicher ist.

Hab das SG Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.