SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Defy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke wie ist es eigentlich mit der Aktualisierung von Android ist das so ohne weiters möglich? (z.b. beim Defy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Das einzig wahre Handy bis 300€ ist das Fabulous Galaxy S Gigantische Community und jetzt auch als Plus Edition für 15€ Aufpreis erhältlich €: Wobei ich mir wegen anderem Prozessor auch nicht unbedingt die Plus Edition holen würde da es die nur in DE und Russland gibt und falls Kernels/ROMs vom i9000 darauf nicht laufen wird es wohl kaum eine große community dafür geben. Bearbeitet 7. September 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke wie ist es eigentlich mit der Aktualisierung von Android ist das so ohne weiters möglich? (z.b. beim Defy) Als nicht Bastler wirst du mit dem Galaxy S(I9000) glücklicher. Gibts jetzt bei Aldi für etwa 270. Cm7 drauf Keine Lags mehr und Akkuleistung hat sich verdreifacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Cm7 drauf... cyanogenmod ??? oder was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Cm7 drauf... cyanogenmod ??? oder was ist das ? genau top Sache sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Joa, CyanogenMod ist damit gemeint. Damit kannst dir dann eine aktuelle Android ROM aufs Handy packen, auch wenn vom Hersteller selber keine Updates mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) geht das auch fürs defy ? weil das war in der DL liste net aufgeführt! €: First Read then post Changelog 13.04.2011: First release for demostration work CM7 on Defy. (and not fake) Bearbeitet 8. September 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 geht das auch fürs defy ? weil das war in der DL liste net aufgeführt! €: First Read then post Changelog 13.04.2011: First release for demostration work CM7 on Defy. (and not fake) ja natürlich. Halb selber ein Defy Akku Leistung ist deutlich besser, jedoch muss du halt auf Motoblur verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 motoblur ist iwie eh nicht sooo gut gibt ja genug widgets für die socialfeatures mit 2.3 läuft das defy selbst ohne hochgetakte nochmal um einiges flotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie siehts den mit dem Defy+ aus lohnen sich die knapp 20-30€ Mehr ? fällt was weg oder kommt was dazu (auser auf 1GH aufgestockt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 motoblur ist iwie eh nicht sooo gut gibt ja genug widgets für die socialfeatures mit 2.3 läuft das defy selbst ohne hochgetakte nochmal um einiges flotter Nich nur das Defy, mein Xperia is nach dem Update auch um einiges flotter geworden und lief auch ohne root flüssiger denn je. Ruckler gabs, im gegensatz zu 2.1, garnich mehr. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie hies nochmal die App die unbekannte nummern anzeigt (Dialer?? oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die gibt es nicht mehr. Hieß CallerName Muss ich aber noch testen: http://www.androidpit.de/de/android/market...-Anruferkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) danke hehe ich bin auch gut such hier tausend apps zusammen die ich mir auf Handy packen will dabei kommts erst in 2 Wochen! Bearbeitet 12. September 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...