Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

"APNdroid" aus dem Market. Hat auch ein Widget womit man es direkt ein- oder ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ick ma tsten =)

Wer hatn hier nu eig allet WhatsApp? Wer mag -> PN =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ein paar tagen das MIUI Rom auf meinem Desire und bin einfach nur begeistert. Besser als CM allemal :daumenhoch: bei Interesse: miui-germany.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ein paar tagen das MIUI Rom auf meinem Desire und bin einfach nur begeistert. Besser als CM allemal :daumenhoch: bei Interesse: miui-germany.de

hätte ich damals, als ich mein HD2 noch hatte, diese anleitung gehabt :aww::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da ich mich nun endgültig von den fesseln des iphones los reißen möchte, will ich mir nu einen Androiden holen. :) Nu kommen demnächst ja viele coole Sachen raus. Ice Cream Sandwich, Galaxy Nexus und das Motorola Razr. Jetz is natürlich meine Frage, da ich mich mit android und den gepflogenheiten nich auskenne, welches Handy taugt oder wo sollte man die Finger lassen.

Wie die Aufzählung oben schon erahnen lässt, hab ich eigentlich das Nexus und das Razr ins Auge gefasst. Das Nexus hat halt den Vorteil das es das erste Handy mit 4.0 sein wird und auch sonst mit den Updates der erste ist. Äußerdem hat es keine Tasten mehr im eigentlichen Sinn sondern eigentlich nur noch Bildschirm. Also schon ne kleine Innovation. :awesome: Optisch (ja ich weiß für die techniknerds total nebensächlich) würde ich aber eher zum Razr tendieren.(Hardware is ja für den Laie wie mich relativ ähnlich) Nur weiß ich da mal gar nich wie Motorola das mit den updates handhabt. Wenn man im Netz liest, soll es ja nich so der Reiser sein. Andererseits war das ja auch bevor google Motorola geschluckt hat. Wenn hier wer Erfahrungen bringen könnt wär toll. Vieleich hat auch einer von Foren oder newsseiten was über die zukünftige update Politik gehört. :innocent: Wie sieht es bei den motorolas mit custom Roms aus? Taugt diese drüber gelegte nutzeroberfläche was?

Vielleicht kann der eine oder andre hier eine empfehlung abgeben oder nen Link zu guten androidseiten geben. Das Netz is mittlerweile voll mit fansites etc. nur welche was taugt, konnt ich bisher noch nich herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mit offline kartenmaterial. brauch das auch sobald ich mein nexus s endlich hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir werden meine kontakte nicht angezeigt

sind importiert aber der einzige der angezeigt wird ist eine nummer die manuell eingetippt wurde

sogar die die ich aus der anrufliste eingespeichert hab sind nich zu sehen

aber der name is in der anrufliste gespeichert.

habe 2.3.6 drauf und ein nexus s. anyone ne idee? :(

€: done. musste online gehen und im googleaccount was einstellen.

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit guten zwei Wochen Sense 3.0 und Android 2.3.5 auf meinem HTC Desire S. Und Android 4.0 soll auch für das Handy kommen! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle Kann ich mein S2 aufs neuste android updaten? Der automatische updater in den Einstellungen findet kein update, Versionsnummer ist aber immernoch 2.3.3

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.3.5 ist doch die aktuellste Version für das S2. Anonsten bietet Samsung mit KIES doch ein eigenes Programm dafür an.

E: Zu langsam, trotzdem mal KIES ausprobieren.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein S2 schon seit September....

Aber danke für den Tipp mit KIES

probier ich mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine app, die alle benachrichtigungen in Facebook zusammen mit meinen Google Mails und vielleicht auch noch rss-links vereint und anzeigt. gibt es sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt komplex... Aber gute Idee das würde ich auch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.