wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 "APNdroid" aus dem Market. Hat auch ein Widget womit man es direkt ein- oder ausschalten kann.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Werd ick ma tsten =) Wer hatn hier nu eig allet WhatsApp? Wer mag -> PN =)
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hab seit ein paar tagen das MIUI Rom auf meinem Desire und bin einfach nur begeistert. Besser als CM allemal bei Interesse: miui-germany.de
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hab seit ein paar tagen das MIUI Rom auf meinem Desire und bin einfach nur begeistert. Besser als CM allemal bei Interesse: miui-germany.de hätte ich damals, als ich mein HD2 noch hatte, diese anleitung gehabt
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute da ich mich nun endgültig von den fesseln des iphones los reißen möchte, will ich mir nu einen Androiden holen. Nu kommen demnächst ja viele coole Sachen raus. Ice Cream Sandwich, Galaxy Nexus und das Motorola Razr. Jetz is natürlich meine Frage, da ich mich mit android und den gepflogenheiten nich auskenne, welches Handy taugt oder wo sollte man die Finger lassen. Wie die Aufzählung oben schon erahnen lässt, hab ich eigentlich das Nexus und das Razr ins Auge gefasst. Das Nexus hat halt den Vorteil das es das erste Handy mit 4.0 sein wird und auch sonst mit den Updates der erste ist. Äußerdem hat es keine Tasten mehr im eigentlichen Sinn sondern eigentlich nur noch Bildschirm. Also schon ne kleine Innovation. Optisch (ja ich weiß für die techniknerds total nebensächlich) würde ich aber eher zum Razr tendieren.(Hardware is ja für den Laie wie mich relativ ähnlich) Nur weiß ich da mal gar nich wie Motorola das mit den updates handhabt. Wenn man im Netz liest, soll es ja nich so der Reiser sein. Andererseits war das ja auch bevor google Motorola geschluckt hat. Wenn hier wer Erfahrungen bringen könnt wär toll. Vieleich hat auch einer von Foren oder newsseiten was über die zukünftige update Politik gehört. Wie sieht es bei den motorolas mit custom Roms aus? Taugt diese drüber gelegte nutzeroberfläche was? Vielleicht kann der eine oder andre hier eine empfehlung abgeben oder nen Link zu guten androidseiten geben. Das Netz is mittlerweile voll mit fansites etc. nur welche was taugt, konnt ich bisher noch nich herausfinden.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 am besten mit offline kartenmaterial. brauch das auch sobald ich mein nexus s endlich hab
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Naviapp empfehlungen bitte Alles ausser Navigon. zb. Sygic
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) mir werden meine kontakte nicht angezeigt sind importiert aber der einzige der angezeigt wird ist eine nummer die manuell eingetippt wurde sogar die die ich aus der anrufliste eingespeichert hab sind nich zu sehen aber der name is in der anrufliste gespeichert. habe 2.3.6 drauf und ein nexus s. anyone ne idee? €: done. musste online gehen und im googleaccount was einstellen. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von El_Exodus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hab jetzt seit guten zwei Wochen Sense 3.0 und Android 2.3.5 auf meinem HTC Desire S. Und Android 4.0 soll auch für das Handy kommen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wie zur Hölle Kann ich mein S2 aufs neuste android updaten? Der automatische updater in den Einstellungen findet kein update, Versionsnummer ist aber immernoch 2.3.3 Bearbeitet 17. November 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) 2.3.5 ist doch die aktuellste Version für das S2. Anonsten bietet Samsung mit KIES doch ein eigenes Programm dafür an. E: Zu langsam, trotzdem mal KIES ausprobieren. Bearbeitet 17. November 2011 von Dayjay
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2011 Hab mein S2 schon seit September.... Aber danke für den Tipp mit KIES probier ich mal aus.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. November 2011 ich suche eine app, die alle benachrichtigungen in Facebook zusammen mit meinen Google Mails und vielleicht auch noch rss-links vereint und anzeigt. gibt es sowas?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2011 Das is echt komplex... Aber gute Idee das würde ich auch nehmen