Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. November 2011 Naviapp empfehlungen bitte Alles ausser Navigon. zb. Sygic Sygic ist zwar ansich toll, aber total buggy. Ich muss immer vor dem nutzen das phone neustarten damit das programm flüssig läuft. Und manchnal resetet sich das handy nach dem start selbst. Eher vorher die illegale version laden und gucken wie gut es bei einem läuft. dann eventuell kaufen. /mein handy ist ein defy mit 1gb und cyanogen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hat hier wer die Winamp app und kann mir sagen wie man loop anwirft?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. November 2011 Portrait mode: Auf's Albumcover tippen, dann erscheint u.A. UI-Element für Zufallsmodus und Wiederholung. Landscape sind glaub immer Buttons dafür sichtbar.
DeFy 24 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Android 4.0 ist einfach zu gut Gibt evtl n befehlsliste für die Sprachsteuerung? Punkt und Komma erkennt er, Fragezeichen jedoch nicht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) 4.0 schon draußen? Dachte das kommt erst im Jänner? Ah, seh grade... http://www.androidnext.de/news/samsung-gal...ch-neuigkeiten/ Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) habe ein nexus s und man soll mit android 4 auch screenshots machen können. wie geht das? abhilfe gefunden http://support.google.com/ics/nexus/bin/an...6&ctx=topic ^ änderungen von 2.3 zu 4.0 andere frage: kann ich die smilies in der sms-app irgendwie abstellen? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von El_Exodus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Geht nicht! Smilies scheinen bei Android Mega-heilig zu sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 bah, eklig hatte zwar bis zum update chomp als sms dienst, aber ich will 1. keine werbung bei meinen sms und es sollte im app name schon nur "sms" stehen^^ chomp is aber sonst ganz gut. man kann auch getimte nachrichten verschicken
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 hm bei meinem htc desire s ist im moment android 2.3.5 und htc sence 3.0 drauf aber er sagt keine updates verfügbar??
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) bah, eklig hatte zwar bis zum update chomp als sms dienst, aber ich will 1. keine werbung bei meinen sms und es sollte im app name schon nur "sms" stehen^^ chomp is aber sonst ganz gut. man kann auch getimte nachrichten verschicken Was mit Handcent? Wenn es dir um getimte Nachrichten geht, hab ich shedalls. Läuft auch gut. hm bei meinem htc desire s ist im moment android 2.3.5 und htc sence 3.0 drauf aber er sagt keine updates verfügbar?? Android 4 kommt nicht für jedes Handy gleich. Du hast die aktuellste Version. Ich hab auch das Desire S. Update soll im Frühjahr 12 kommen Bearbeitet 19. Dezember 2011 von TanteEmma
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 bah, eklig hatte zwar bis zum update chomp als sms dienst, aber ich will 1. keine werbung bei meinen sms und es sollte im app name schon nur "sms" stehen^^ chomp is aber sonst ganz gut. man kann auch getimte nachrichten verschicken Was mit Handcent? Wenn es dir um getimte Nachrichten geht, hab ich shedalls. Läuft auch gut. ich hab chomp noch drauf, das passt schon. aber aufm homescreen kommt das iwie doof. ich schau mir die beiden vllt mal an
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 gibts nen "Autoprofile" app? also das ich angebe wann z.b. lautlos profile an ist und wann dann z.b. algemein?