Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Aloha, icke nochmal...

wollte mir morgen ein Handy kaufen, hat sich in den letzten Wochen iwas getan?

hänge ja nun beim Bund rum, und gehe in der Dienstunterbrechung eher ans Handy statt an den Lappy.

sprich Facebook und co. sollten gut drauf laufen... ist das S2 immernoch gut? Denke auch immernoch ans Note, hab ja große flossen ^^

Aloha, icke nochmal...

hänge ja nun beim Bund rum, und gehe in der Dienstunterbrechung eher ans Handy statt an den Lappy.

sprich Facebook und co. sollten gut drauf laufen... ist das S2 immernoch gut? Denke auch immernoch ans Note, hab ja große flossen ^^

warum ist das neue Galaxy Nexus nicht was für dich? Ich find die größe des Displays super :daumenhoch:

Ich schaus mir mal an, mochte aber die Menüs von Samsung so gerne :aww:

€ ne das Nexus net so :s

Ich schaus mir mal an, mochte aber die Menüs von Samsung so gerne :aww:

€ ne das Nexus net so :s

nexus ist doch auch von Samsung. Nur aktueller ^^

Die Android 4.0 Oberfläche wird doch auch beim SG2 übernommen, oder nicht?

Ja ist auch von Samsung oder? Google? kp, aber die Form passt mir net so... also entweder S2 oder Note, hätte ja sein können das schon was neues da ist... die ersten Gerüchte zum S3 sind ja auch schon am brodeln.

ich find die samsung dinger fassen sich an wie spielzeug oder diese leerhandys im laden...

Kauf dir das HTC Z, damit kannst du im Notfall auch jemanden umbringen :trollface:

Oder aufs Galaxy S3 warten. Ich werde dann jedenfalls mein Samsung Wave ausem Fenster werfen, wenn das draußen ist. Die Apps sind echt schlecht bei dem Teil.

Bearbeitet von Pvt. Chucky

Aloha, icke nochmal...

warum ist das neue Galaxy Nexus nicht was für dich? Ich find die größe des Displays super :daumenhoch:

Das Nexus habe ich mir jetzt mal im 12h-Schnelltest selbst angesehen. Geiler scheiss. Im Vergleich zu meinem Desire HD schon Welten entfernt :somuchwin: Wenn ich daran denke was sich in den 2 Jahren, in denen ich jetzt Android Handys hatte, so alles getan hat.. uuuufff.

Das Android 4.0.2 Update für das Nexus ist bereits gekommen, das nächste Handy im Juni zur Vertragsverlängerung wird ein Nexus. Auch wenn das so seine Schwächen hat, die Updatefähigkeit direkt über Google ist der Hamm0r.

Ja das S3 würde mich auch Interessieren, aber ich brauche jetzt eins... mein Galaxy Ace ist dauernd am abschmieren und abstürzen.

Ich schätze ich nehme wohl wie jeder das S2 gibts halt später das S3 oder so...

Kennt jemand eine Alternative zu LEDmeknow? Suche eine App die mich per LED blinken benachrichtigt bei SMS/Anruf. Die Geräte von HTC machen das wohl Standardmäßig nur 5 Minuten lang :/

Besser spät als nie: https://market.android.com/details?id=com.r...d.lightflowlite

Ich habe ein Problem mit meinem Mobiltelefon. Es handelt sich um einen HTC Incredible S mit Android 2.3.5. Und zwar kommt es vor, dass das mobile Internet plötzlich nicht mehr geht. Und dieser Zustand hält oft Tage an und dann nach einiger Zeit gehts ohne erkennbaren Grund wieder.

€: Gut stelle gerade fest, dass ich auch weder Anrufen kann, noch SMS verschicken kann. Das ist mir letztes mal nicht aufgefallen, da ich im Ausland war und das ohnehin nicht gemacht habe. Die Verbindungsbalken sind allerdings voll (das mobil-Internetsymbol erscheint allerdings nicht). WLAN geht.

Jemand ne Ahnung woran liegt?

€€:

Außerdem verstehe ich das Adressbuch nicht. Ich habe ein paar eingespeichert, wenn ich auf Kontakte gehe, wird aber nur gut ein Drittel aller gespeicherten angezeigt. Kann das iwie sein, dass das daran liegt, dass die standardmäßig unter "Kontakttyp Google" gepeichert wurden und nicht SIM oder TELEFON. Allerdings habe ich das bei allen so, von daher weiss ich nicht warum nur ein Teil im Adressbuch verzeichnet ist.

Bearbeitet von sigah

Könnte ein SIM-Problem sein. Haste mal den Flugmodus an/aus gemacht und/oder neugestartet?

Neustart hilft nichts, Flugmodus leider auch nicht. Wenn ich das mobile Internet aktiviere hatte er sonst auch immer 2-3 Sek zum einschalten gebraucht. Jetzt schaltet er direkt um, nur dass es halt nichts bringt. Aber scheint ja eine generelleres Prob zu sein, wenn jetzt auch SMS und Anrufe betroffen sind. In meinem alten Handy hatte ich die Probleme nicht, entweder ist das SIM-Problem neu oder es liegt am Smartphone selbst.

€: SMS empfangen kann ich aber, anrufen annehmen auch

Bearbeitet von sigah

Ich hab Probleme mit meinem s2

Der normale sms messenger ist richtig langsam, genauso wie das Telefonbuch. Wenn ich da draufgehe brauch das kontaktbuch so 3-4 Sekunden zum Laden. Der messenger genauso.

Liegt das daran das das Telefon jetzt Kontakte hin sim und Telefon gleichzeitig abruft? Nervt nämlich übel.

Auch brauch das s2 im Moment dauerhaft 600mb ram. Habe aber keine Programme offen. Das einzige was andauernd läuft ist der go theme. Aber der lief vorher auch ohne Probleme.

Weiß jemand was das is?