Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab Probleme mit meinem s2 Der normale sms messenger ist richtig langsam, genauso wie das Telefonbuch. Wenn ich da draufgehe brauch das kontaktbuch so 3-4 Sekunden zum Laden. Der messenger genauso. Liegt das daran das das Telefon jetzt Kontakte hin sim und Telefon gleichzeitig abruft? Nervt nämlich übel. Auch brauch das s2 im Moment dauerhaft 600mb ram. Habe aber keine Programme offen. Das einzige was andauernd läuft ist der go theme. Aber der lief vorher auch ohne Probleme. Weiß jemand was das is? Okay, hat sich erledigt. Irgendwie hat das Handy PRobleme gehabt Kontakte von SIM und Telefon gleichzeitig abzurufen. Habe dann Kontakte einfach von der Sim uafs Telefon kopiert, die SIN platt gemacht und jetzt geht es. Auch der RAM Verbrauch ist runter auf 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^ Ich frag mal meinen Mitbewohner, dessen HTC geht auch jeden zweiten Tag nicht, weil er sich wieder irgend etwas verändert hat (=> er isn Android Geek, kein Trottel ) Er weiß sicher bescheid, wie das mit der Performce läuft. Also ein Desire, kein Desire S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nokia! Nokia N8 FTW!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^ Ich frag mal meinen Mitbewohner, dessen HTC geht auch jeden zweiten Tag nicht, weil er sich wieder irgend etwas verändert hat (=> er isn Android Geek, kein Trottel ) Er weiß sicher bescheid, wie das mit der Performce läuft. Also ein Desire, kein Desire S? richtig ein Desire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kennt einer ne APP womit ich in der Notifications bar nen Energie steuerug habe (also Wlan etc. aktivieren/deaktivieren kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht nicht ganz das was du suchst aber ich verwende das SwitchPro Widget. E: Schau dir das mal an: Widgetsoid2.x Bearbeitet 24. Januar 2012 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 scheint eher das 2te zu sein lads grad mal runter und teste danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß wer wie man bei der neuen Spracherkennungsapp "Alice" die Wettersuche zum laufe bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ey ******* machst du SCheiße wetta" BTT: will bei mir auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habn HTC Desire S Die Kontakte mit Google Mail synchronisiert. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt hat er aber beispielsweise über Facebook die Geburtsdaten von nen paar rausgefunden. Kann man die auch irgendwie fest zu den Kontakten hinzufügen un auf Google hochladen? Weil jetzt steht das Geburtsdatum unveränderbar im Kontakt drin mit diesem Facbeook F daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 blobby Volleyball is einfach Top!! so als app tip für kurzweilige spiele; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Android 4.0 in Form eines ROM auf Basis der cyanogenmod source kompiliert. Nicht stable, aber schon super! Macht aus meinem Desire Hd ein Designermodell. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So, ich habe jetzt seit knapp 20 Stunden mein Samsung Galaxy Nexus und ich bin restlos begeistert. Android 4 ist einfach der Hammer! Für Honeycomb-User gibt es vielleicht auf den ersten Blick nichts neues, die vielen kleinen Verbesserungen haben es aber in sich. Ice Cream Sandwich ist so einfach zu bedienen und dabei so mächtig, dass man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. Von den ganzen Software und Hardwareproblemen die so im Internet kursieren kann ich kein einziges bestätigen. Die Kamera des Nexus ist besser als sie in den ganzen Tests beschrieben wird, mMn reicht sie für Schnappschüsse mehr als nur aus. Oft sind Apps aus dem Market noch nicht kompatibel zur 4er Version, das sollte sich aber in der nächsten Zeit legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Welche kostenpflichtigen apps habt ihr installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...