Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Ich hab Probleme mit meinem s2

Der normale sms messenger ist richtig langsam, genauso wie das Telefonbuch. Wenn ich da draufgehe brauch das kontaktbuch so 3-4 Sekunden zum Laden. Der messenger genauso.

Liegt das daran das das Telefon jetzt Kontakte hin sim und Telefon gleichzeitig abruft? Nervt nämlich übel.

Auch brauch das s2 im Moment dauerhaft 600mb ram. Habe aber keine Programme offen. Das einzige was andauernd läuft ist der go theme. Aber der lief vorher auch ohne Probleme.

Weiß jemand was das is?

Okay, hat sich erledigt. Irgendwie hat das Handy PRobleme gehabt Kontakte von SIM und Telefon gleichzeitig abzurufen.

Habe dann Kontakte einfach von der Sim uafs Telefon kopiert, die SIN platt gemacht und jetzt geht es.

Auch der RAM Verbrauch ist runter auf 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^

Ich frag mal meinen Mitbewohner, dessen HTC geht auch jeden zweiten Tag nicht, weil er sich wieder irgend etwas verändert hat (=> er isn Android Geek, kein Trottel :D) Er weiß sicher bescheid, wie das mit der Performce läuft.

Also ein Desire, kein Desire S?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ja zu gern das Android 4.0 ROM auf mein Desire flashen... hab aber noch ein bisschen Schiss wegen der Performance ^^

Ich frag mal meinen Mitbewohner, dessen HTC geht auch jeden zweiten Tag nicht, weil er sich wieder irgend etwas verändert hat (=> er isn Android Geek, kein Trottel :D) Er weiß sicher bescheid, wie das mit der Performce läuft.

Also ein Desire, kein Desire S?

richtig ein Desire :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer ne APP womit ich in der Notifications bar nen Energie steuerug habe (also Wlan etc. aktivieren/deaktivieren kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie man bei der neuen Spracherkennungsapp "Alice" die Wettersuche zum laufe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habn HTC Desire S

Die Kontakte mit Google Mail synchronisiert. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt hat er aber beispielsweise über Facebook die Geburtsdaten von nen paar rausgefunden. Kann man die auch irgendwie fest zu den Kontakten hinzufügen un auf Google hochladen? Weil jetzt steht das Geburtsdatum unveränderbar im Kontakt drin mit diesem Facbeook F daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 4.0 in Form eines ROM auf Basis der cyanogenmod source kompiliert. Nicht stable, aber schon super! Macht aus meinem Desire Hd ein Designermodell. Top!

post-222-1328079694_thumb.png

post-222-1328079715_thumb.png

post-222-1328079734_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt seit knapp 20 Stunden mein Samsung Galaxy Nexus und ich bin restlos begeistert.

Android 4 ist einfach der Hammer! Für Honeycomb-User gibt es vielleicht auf den ersten Blick nichts neues, die vielen kleinen Verbesserungen haben es aber in sich. Ice Cream Sandwich ist so einfach zu bedienen und dabei so mächtig, dass man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.

Von den ganzen Software und Hardwareproblemen die so im Internet kursieren kann ich kein einziges bestätigen. Die Kamera des Nexus ist besser als sie in den ganzen Tests beschrieben wird, mMn reicht sie für Schnappschüsse mehr als nur aus.

Oft sind Apps aus dem Market noch nicht kompatibel zur 4er Version, das sollte sich aber in der nächsten Zeit legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche kostenpflichtigen apps habt ihr installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.