Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 t: warten auf froyo Wenn Froyo da ist funktioniert die Google Earth Anwendung endlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was sagt ihr zum HTC Desire um 230€ mit 19€ Grundgebühr, 1000 SMS und 2010 Freiminuten in alle Netze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Derzeit das Spitzenmodell von HTC. Prinzipiell kann man nix falsch mit dem Desire machen allerdings kommt bald das Evo 4G. Du kannst dir auch noch das fast baugleiche Nexus One von Google anschauen (Vodafone exklusiv). Einen kleinen Vergleich gibts hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1430487 Ich hab mich übrigens gegen das Desire entschieden da HTC quasi im Wochentakt neue Smartphones raushaut und somit nur sehr langsam Updates für ältere Geräte bringt (2 sind allerdings sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Naja, das N1 wird bei meinem Anbieter nicht angeboten, also entfällt das schonmal. Wie findest du den Preis? Ich denke mal 1GB reichen oder? Wie schauts mit Wlan aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie schauts mit Wlan aus? Wlan ist integriert. 1GB Daten reichen locker im Monat. 2010 Freiminuten und 1000 SMS im Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, im Monat, dh ich werde sicher die meiste Zeit nur die 19€ zahlen, weil ich nicht soviel telefoniere Bearbeitet 4. Juni 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jo, das Angebot ist ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Seit heute gibt es die Sprachsuche auch in Deutsch (ab Android 1.6). Funktioniert sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sprachsuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jo. Musst halt nix mehr eintippen in der Googlesuche oder Maps /Navi Suche. Und deinen Text kannste jetzt glaube ich auch diktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.chip.de/news/HTC-Hero-Update-au...a_43215030.html 8 Tage noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Auch Google Maps Navi mit Sprachführung gibt es seit gestern für Anwender im DACH-Raum (davor nur mit Hack möglich) Funktioniert tadellos! Bearbeitet 10. Juni 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kurz gerülpst -> top trefffer: Bild.de - Funktioniert also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kurz gerülpst -> top trefffer: Bild.de - Funktioniert also Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Jede fünfte Android-App greift auf private Daten zu" (derStandart.at) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...