Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das SG Ace spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oder ich warte und spare nochn bisl aufs Sony Xperia Sola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann mir folgendes als Homehintergrund für ein Galaxy 2 umbauen? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20111105124740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 ICS soll doch erst im April nach D kommen. Aber Besitzer des Galaxy S und S Plus bekommen auch eines. Oder wenigstens ein Gingebread mit einigen ICS Funktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das Rollout für ICS auf den Samsung S3 hat doch schon begonnen, für das SII startet heute und am 19 kommen weitere Länder hinzu! http://www.android-hilfe.de/2869294-post65.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich denke das es in DE erst ab April soweit sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hatte ich auch irgendwo gelesen. Es soll aber möglich sein, sich ein polnisches ICS raufzuspielen und das sei dann in Deutsch. Ich hab keine Ahnung, ich warte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich schaue gleich mal beim Kies nach ob schon neue Updates da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, sorry das Samsung so schnell ist Hier auch nochmal ein Artikel von Computerbase. HTC Kunden müssen noch warten Wobei für das Sensation ICS schon ausgeliefert wird... Alle HTC Geräte die ICS bekommen: DROID Incredible 2 by HTC HTC Amaze 4G HTC Desire S HTC Desire HD HTC EVO 3D HTC EVO Design 4G HTC Incredible S HTC Sensation HTC Sensation XL HTC Sensation 4G HTC Sensation XE HTC Raider HTC Rezound HTC Rhyme HTC Thunderbolt HTC Vivid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Laut Kies gibts für ein gebrandetes S2 noch kein Update auf ICS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Meins haut auch noch keine Meldung raus. Dazu muss ich aber zugeben, dass ich nicht weiß, ob's gebrandet ist. Ist beim O2 über MyHandy geholt, aber hat sonst keinerlei O2 dingens drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hats irgendwelche Apps von Abietern drauf die man ncht löschen kann? Wenn ja, dann isses eins mit Branding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab ich bei Vodafone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 weiß jemand zufällig wie man winamp übers smartphone (android) per bluetooth steuern kann? ich finde nichts was funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...