BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kumpel hat das Xperia S. Wird vor allem beim Spielen und mobilen Internet surfen sehr warm (milde ausgedrückt) an der Akku-Abdeckung. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das SGS2 wird auch am Akku warm, soll aber kein Grund zur Sorge sein. Ist halt so, wenn die Geräte arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 kleine frage zum HTC One, wie mache ich da den deckel um die SIM karte einzusetzten auf und wo ist der die deppen haben nichtmal eine gebrauchsanweisung mitgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 One S? Oben ist doch eine kleine Vertiefung in die man mit dem Fingernagel geht und es dann, von der Kamera aus, nach hinten klappt. Aber hat sich vermutlich eh schon erledigt da du das ja gestern gepostet hast Poste mal n paar Testbilder mit dem One S aufgenommen! Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen meine mit unserem Vorführgerät selbst aufgenommenen Bilder am PC anzuschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Poste mal n paar Testbilder mit dem One S aufgenommen! Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen meine mit unserem Vorführgerät selbst aufgenommenen Bilder am PC anzuschauen.. na du machsts dir ja einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Android 4.0 für das SGS2 verfügbar, scheint aber große Akku-Probleme zu geben und CHIP rät vom Upgrade auf die neue Software erst einmal ab. http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-...a_54894577.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das wäre schon cool gewesen, da ich morgen mein neues S2 bekomme. Aber ich lass es wohl dann mit 2.3 oder 2.4 laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Pro-Tip: Root + Custom-Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nen Kumpel hat sein SGS+ gerootet. Er kann es hochtakten (den Prozessor), das Homescreenscrollen verändern etc. Sein Akku hält auch bei voller Helligkeit ziemlich lange. Jetzt würde ich gern mein ACE rooten. Anleitungen etc. hab ich schon gefunden, aber anscheinend gibts da viele dieser CustomRoms, welche ist die beste? Ich will hauptsälich rooten um eine längere Akkulaufzeit zu bekommen, indem ich unnützes lösche. Hat schon wer sein ACE gerootet? Was ist zu beachten ?(außer das es bricken kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 bricken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Android 4.0 für das SGS2 verfügbar, scheint aber große Akku-Probleme zu geben und CHIP rät vom Upgrade auf die neue Software erst einmal ab. http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-...a_54894577.html Ich warte schon seit Monaten drauf wann das mal kommt... bei Facebook kommt ja auch nix gescheites oder sonst wo... vorallem wie Updated man das denn? Per Kies oder im menü da bei "software update" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Kaputt gehen Dann drückt euch doch nich immer so komisch aus ^^ Bearbeitet 14. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) @Striker-Smith Ich habe zwar selber kein Ace, aber wie wärs mit ICS? (Cyanogenmod) Heißeste Rom im xda Forum mit über 1.1 Millionen Hits. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1490867 Batterielaufzeit sollte besser sein, und Gerootet ist es dann sowieso €: Wird dann mit CWM Geflasht http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1034145 Nette Anleitung Bearbeitet 14. April 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...