Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ja gibts original von samsung, kumpel von mir hats, hab nur kein link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.amazon.de/dp/B005FYHRY8/?smid=A...ASIN=B005FYHRY8 350 mAh mehr, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mhkay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Gibt es eine App, um das Internet zu sperren, sodass ich nur ins Internet kann, wenn ich eine WLAN Verbindung habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Mobiles Inet einfach ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Gibt es eine App, um das Internet zu sperren, sodass ich nur ins Internet kann, wenn ich eine WLAN Verbindung habe? schau im market mal nach "APN OnOFf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Mobiles Inet einfach ausmachen? Ich hab das Handy erst seit heute. Wo geht das denn? Gibt es eine App, um das Internet zu sperren, sodass ich nur ins Internet kann, wenn ich eine WLAN Verbindung habe? schau im market mal nach "APN OnOFf" Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Das hab ich auch, damit kannst du direkt nen widget aufm homescreen setzen, funzt auch 1a np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Mobiles Inet einfach ausmachen? Ich hab das Handy erst seit heute. Wo geht das denn? einstellungen -> drahtlos und netzwerke -> mobiles netzwerk geht auch über die kurzeinstellungen wenn du aufm homescreen des ding von oben runterziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Kannst das auch auf den Homescreen setzen, würde mir dafür keine extra App installieren. Einfach lange auf eine freie Stelle im Homescreen ->Widget->Einstellungen Ansonsten wie Lurchi sagt, runterziehen und im Tab Kurzeinstellungen schauen. (Ganz unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Je nach Modell kannst du auch lange die Powertaste drücken und kannst dort dann den Datennetzmodus aktivieren oder deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gibts ne App, mit der man per Bluetooth sein Handy mit nem Laptop verbinden kann und so z.b. per Touchscreen den Mauszeiger steuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Bestimmt, ich konnte das damals mit meiner Uhr^^ (bzw. auch heut noch, wenn ich die Uhr mal wieder finden würde) Bearbeitet 4. Juni 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gibts ne App, mit der man per Bluetooth sein Handy mit nem Laptop verbinden kann und so z.b. per Touchscreen den Mauszeiger steuern kann? Über Wlan hatte ich das mal, bluetooth gibts sicher auch. "Remote Trackpad" nannte sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 und gibts auch sone art powerpointapp, wo man z.b. auf der linken seite die folien und rechts einen button hat mit dem man die nächste folie anzeigen kann. oder kann man sowas programmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...