Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vom Flaggschiff zum Durchschnitt ... Was macht Sony da nur? ... Kein LTE sondern "nur" HSPA, veraltete Hard-&Software etc. Langsam überzeugt mich eigentlich nurnoch das Design und trotzdem bin ich mittlerweile am überlegen mir nicht doch einfach n Xperia S zuzulegen. Is ja bis auf Design und Display eh nahezu identisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Samsung ist und bleibt bisher der beste Hersteller. Aber mal schauen was Motorola noch mach meine VOIP App Empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Samsung baut die besten Geräte aber die Software von Samsung ist Mist. Edit: HTC hat mMn das beste Gesamtpaket. Bearbeitet 18. Juni 2012 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Samsung baut die besten Geräte aber die Software von Samsung ist Mist. Dann hast du wahrscheinlich noch kein Motorola Handy in der Hand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Doch, ein altes Droid, allerdings mit Custom Rom. Warum? Ist die Hardware da besser oder worauf willst du hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Fruchtet bei mir eh alles nich, bin halt Sony Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Doch, ein altes Droid, allerdings mit Custom Rom. Warum? Ist die Hardware da besser oder worauf willst du hinaus? Ich meinte eher die bereits installierte Software ( Stock Roms?). Beim Defy hatte man dank custom Rom eine 50% längere Laufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Da ich keine Lust habe für Whatsapp zu zahlen, such ich mir ne gute Alternative Gibt es was besseres als ebuddy xms und google talk ( was keiner nutzt -.- )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Whatsapp kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Für Android 99ct pro Jahr glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 > Smartphone besitzen was mit hoher Wahrscheinlichkeit teurer war als 300€ > keine 99ct für eine App übrig > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Es heißt zwar in der App das Whatsapp für Android nach dem ersten Jahr was kostet. Ich hab aber in anderen Foren von Leuten gelesen, die die App schon länger als ein Jahr nutzen, und nach Ablauf des ersten Jahrens nie eine Zahlungsaufforderung bekammen und die App weiterhin kostenlos nutzen können. Bearbeitet 19. September 2012 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Es heißt zwar in der App das Whatsapp für Android nach dem ersten Jahr was kostet. Ich hab aber in anderen Foren von Leuten gelesen, die die App schon länger als ein Jahr nutzen, und nach Ablauf des ersten Jahrens nie eine Zahlungsaufforderung bekammen und die App weiterhin kostenlos nutzen können. Ging mir auch so, würde nach einem Jahr einfach verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Keiner meiner Freunde mit Android muss was zahlen. Nur ich mit Iphone musste blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wers vorher auf einem IPhone gehabt hat, muss beim Umstieg auf Android auch nichts mehr zahlen. Ihr könnt ja bei euch einfach in der App den Zahlungsstatus prüfen. Ich hatte es vorher auf dem IPhone und bei mir steht als Ablaufdatum 2022 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...