Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Vom Flaggschiff zum Durchschnitt ... Was macht Sony da nur? ... Kein LTE sondern "nur" HSPA, veraltete Hard-&Software etc. Langsam überzeugt mich eigentlich nurnoch das Design und trotzdem bin ich mittlerweile am überlegen mir nicht doch einfach n Xperia S zuzulegen. Is ja bis auf Design und Display eh nahezu identisch ...
DeFy 24 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Samsung ist und bleibt bisher der beste Hersteller. Aber mal schauen was Motorola noch mach meine VOIP App Empfehlung
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Samsung baut die besten Geräte aber die Software von Samsung ist Mist. Edit: HTC hat mMn das beste Gesamtpaket. Bearbeitet 18. Juni 2012 von Dayjay
DeFy 24 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Samsung baut die besten Geräte aber die Software von Samsung ist Mist. Dann hast du wahrscheinlich noch kein Motorola Handy in der Hand gehabt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Doch, ein altes Droid, allerdings mit Custom Rom. Warum? Ist die Hardware da besser oder worauf willst du hinaus?
DeFy 24 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Doch, ein altes Droid, allerdings mit Custom Rom. Warum? Ist die Hardware da besser oder worauf willst du hinaus? Ich meinte eher die bereits installierte Software ( Stock Roms?). Beim Defy hatte man dank custom Rom eine 50% längere Laufzeit.
DeFy 24 Melden Geschrieben 18. September 2012 Da ich keine Lust habe für Whatsapp zu zahlen, such ich mir ne gute Alternative Gibt es was besseres als ebuddy xms und google talk ( was keiner nutzt -.- )?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. September 2012 > Smartphone besitzen was mit hoher Wahrscheinlichkeit teurer war als 300€ > keine 99ct für eine App übrig >
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Es heißt zwar in der App das Whatsapp für Android nach dem ersten Jahr was kostet. Ich hab aber in anderen Foren von Leuten gelesen, die die App schon länger als ein Jahr nutzen, und nach Ablauf des ersten Jahrens nie eine Zahlungsaufforderung bekammen und die App weiterhin kostenlos nutzen können. Bearbeitet 19. September 2012 von Hawkeye
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. September 2012 Es heißt zwar in der App das Whatsapp für Android nach dem ersten Jahr was kostet. Ich hab aber in anderen Foren von Leuten gelesen, die die App schon länger als ein Jahr nutzen, und nach Ablauf des ersten Jahrens nie eine Zahlungsaufforderung bekammen und die App weiterhin kostenlos nutzen können. Ging mir auch so, würde nach einem Jahr einfach verlängert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2012 Keiner meiner Freunde mit Android muss was zahlen. Nur ich mit Iphone musste blechen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. September 2012 Wers vorher auf einem IPhone gehabt hat, muss beim Umstieg auf Android auch nichts mehr zahlen. Ihr könnt ja bei euch einfach in der App den Zahlungsstatus prüfen. Ich hatte es vorher auf dem IPhone und bei mir steht als Ablaufdatum 2022 drin.