DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Ich hab nun 9 Monate mein Galaxy Nexus und es ist ein verdammt geiles Teil Die gute Foto und Videoqualität war während meines California trips sehr zum Vorteil. Mit den anderen Geräten kenn ich mich jetzt nicht so gut aus. Jedoch kann ich sagen, das das Nexus immer als erster Updates bekommt Vielleicht würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Bekanntlich werden Android Geräte gerne von Oktober bis Anfang Dezember angekündigt bzw. veröffentlicht. Ein neues Nexus könnte auch dabei sein. Android Tablet oder doch auf Surface warten? Bearbeitet 30. September 2012 von DeFy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 surface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nutzt wer von euch google music? Mit nem US Proxy (einmalig bei der Anmeldung) kann man es auch in D-Land nutzen, allerdings find ich keinen funktionierenden proxy...jemand nen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hotspotshield vllt? wobei ich mir da net sicher bin, ob du wählen kannst, woher du dann kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab Google Music vor Spotify benutzt. Habe einfach einen amerikanischen Proxy von hidemyass verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hidemyass funzt garnicht, da sagt google immer, dass cookies in meinem browser deaktiviert wären...und wenn ichs bspw. mit foxyproxy und nem proxy-server probiere, wollen die proxyserver immer zugangsdaten haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Trag mal einen von denen in deinen Browser Proxy Einstellungen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hmm, da startet dann ein download einer .part datei, wenn ich mit den proxies music.google.com aufrufe -.- ich gebs auf... Nehm alles zurück, mit Hotspotshield hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich will endlich Jelly Bean für mein S3... Die Updatepraxis von Samsung nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich will's für S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was haltet ihr davon: Pocket TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 weiß garnich was ihr mit dem jelly bean habt ich hab es schon seit paar monaten auf meinem nexus s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gibt es eine Möglichkeit, als Österreicher in Amazons App Store einzukaufen? Dachte, ich habe endlich einen Weg gefunden, die Kreditkarte zu umgehen, und dann ist der nicht für uns Ösis verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich das richtig verstehe, speichert Android bei jedem Photo Daten über den Ort, an dem es genommen wird. Werden diese Daten in der JPEG Datei gespeichert? Sprich, kriegt jeder, der sich das Bild aus dem Internet herunterläd auch Zugriff auf Informationen wie Ort und Zeit? (In erster Linie geht es mir dabei um Bilder, die bei Facebook landen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, die werden in der jpg Datei gepeichert. Afaik liest Facebook die Daten beim hochladen für sich ein, löscht die aber dann danach. Wer dann auf Bild speichern unter geht hat keinen Zugriff auf die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...