Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch zufällig das Asus Transformer Prime? Wenn ja, hätte ich gerne mal ne neutrale Meinung, ob es sich noch lohnt das Teil zu kaufen...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auf meinem Galaxy S2 gerade ein Firmware Update und es dauert gefühlte 90 Minuten bei 30% PC-CPU Auslastung. Beim ersten Anlauf sagte er nach einer Stunde "Gerät nicht erkannt". Ich mache das ganze über Samsung Kies, hat jemand gerade die selber Erfahrungen?

Das letzte Update auf Android 4.0 hat nicht so lange gedauert, das ging flott. Nicht das ich jetzt mein Handy schiesse wenn ich es abstöpsle. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Süße hat ihr Update, nachdem ich ihr mein S2 überlassen habe, über WLAN bekommen (warum weiß ich nicht) und das ging fix. Starte das Gerät einfach mal neu, bzw. Mach' ein Backup deiner Daten, setze das Teil einfach mal auf Werkseinstellung zurück und probiers nochmal, wenn's mit einem Geräteneustart nicht behoben sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google stellt das Nexus 4 vor

Technisch sieht das sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich persönlich finde es aber wie alle aktuellen Modelle eigentlich zu groß. Mal sehen ob ich mir das HTC Windows Phone 8X oder das Nexus4 hole. Wäre das N4 so teuer wie das WP8X würde die wahl wohl auf das WP fallen.. aber nur 350€ für die 16GB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bisher 2 Nexus Geräte und bin absolut begeistert. Was anderes kommt mir nicht mehr in die Hosentasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das bei WhatsApp mit offline gehen? Die Möglichkeit gibts nicht wirklich, oder? Hab aber nur Wlan, kein mobiles Netz. Gibts dann ne Push Mitteilung wenn ich das Netz einschalte? Kann man die ausschalten? Ich will eigentlich nur Nachrichten, wenn ich das Programm öffne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht alles. push kann man abstellen und nachrichten holt der sich automatisch, wenn du es startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Werde sie wohl bald wieder löschen. Die App ist einfach so schlecht und altbacken programmiert, das geht auf keine Kuhhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut gut. War wohl doch nicht falsch, mich dieser App zu verweigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google stellt das Nexus 4 vor

Technisch sieht das sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich persönlich finde es aber wie alle aktuellen Modelle eigentlich zu groß. Mal sehen ob ich mir das HTC Windows Phone 8X oder das Nexus4 hole. Wäre das N4 so teuer wie das WP8X würde die wahl wohl auf das WP fallen.. aber nur 350€ für die 16GB?

ich habs mir grad mal angeschaut.

das sieht schon sehr gut aus das ding.

aktuell nervt mich die geschwindigkeit meines nexus s mich ab und zu. das scheint wohl geschichte zu sein mit dem nexus 4. probleme beim umstieg werd ich wohl keine haben da meine android version auch die unangepasste ursprungsversion ist.

vielleicht leg ich mir die 16gb version zu und vertick mein nexus s. dann hab ich nich viel gezahlt für viel gerät :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat runde Ecken!!! :o

?

anders wär doch doof

Mir persönlich sind die in dem Fall zu rund. Aber Geschmackssache halt o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.