Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Google stellt das Nexus 4 vor

Technisch sieht das sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich persönlich finde es aber wie alle aktuellen Modelle eigentlich zu groß. Mal sehen ob ich mir das HTC Windows Phone 8X oder das Nexus4 hole. Wäre das N4 so teuer wie das WP8X würde die wahl wohl auf das WP fallen.. aber nur 350€ für die 16GB?

ich habs mir grad mal angeschaut.

das sieht schon sehr gut aus das ding.

aktuell nervt mich die geschwindigkeit meines nexus s mich ab und zu. das scheint wohl geschichte zu sein mit dem nexus 4. probleme beim umstieg werd ich wohl keine haben da meine android version auch die unangepasste ursprungsversion ist.

vielleicht leg ich mir die 16gb version zu und vertick mein nexus s. dann hab ich nich viel gezahlt für viel gerät :derb:

Wenn du das S jetzt nicht gerade geschenkt/geklaut/gefunden hast, ist das aber eigentlich ne Milchmädchenrechnung :kritisch:

auch nicht runder als bei meinem aktuellen nexus ^_^

@sergio. naja ~250 gezahlt für den smartphoneeinstieg. dann 350 zahlen für das nexus 4 und das S für 150 verkaufen, dann läuft das doch..

Bearbeitet von El_Exodus

Apple nutzt nur die vorhandenen rechtlichen Möglichkeiten. Microsoft hat auch jede Menge Mist patentiert, Google hat die Mobil Sparte von Motorola auch nur wegen Patenten gekauft, genauso wie MS bald Nokia kaufen wird (und die haben echt ne Menge Zeug). Das das Patentsystem in dieser Art, vor allem in der Softwarebranche, Mist ist sollten mittlerweile alle begriffen haben.

Weiß ich eigentlich sagen wollte: Das Nexus 4 wird anscheinend durch einen Fehler noch viel zu warm und hat deshalb nur eine kurze Akkulaufzeit und vergleichweiße geringe Leistung für das was es können musste. Ich weiß noch nicht ob ich mir nicht doch ein WP hole... Aber haben alle nur 2 Kerne und sind eig. auch viel zu groß. Ich will wieder gescheit 3,7"-4" Geräte haben. :(

Apple nutzt nur die vorhandenen rechtlichen Möglichkeiten. Microsoft hat auch jede Menge Mist patentiert, Google hat die Mobil Sparte von Motorola auch nur wegen Patenten gekauft, genauso wie MS bald Nokia kaufen wird (und die haben echt ne Menge Zeug). Das das Patentsystem in dieser Art, vor allem in der Softwarebranche, Mist ist sollten mittlerweile alle begriffen haben.

Weiß ich eigentlich sagen wollte: Das Nexus 4 wird anscheinend durch einen Fehler noch viel zu warm und hat deshalb nur eine kurze Akkulaufzeit und vergleichweiße geringe Leistung für das was es können musste. Ich weiß noch nicht ob ich mir nicht doch ein WP hole... Aber haben alle nur 2 Kerne und sind eig. auch viel zu groß. Ich will wieder gescheit 3,7"-4" Geräte haben. :(

yepp, das ganze patentsystem ist wirklich müll und jeder klaut, wo er nur kann (würde da mal "Pirates of Silicon Valley" empfehlen, sehr guter film :daumenhoch: )

mein nächstes Handy wird wohl ein Lumia 920, auch wenn ich mich nur sehr ungern von Android verabschieden möchte

Das wurde irgendwo in diesen Threads festgestellt: 1 und 2. Genauer finde ich das jetzt nicht. Hier noch ein Test wo sie das Gerät in den Kühlschrank gelegt haben. Wahrscheinlich aber ein Softwarefehler.

Das Gerät taktet sich ab 60° runter was wohl unter normalen Bedinungen (zu) schnell erreicht wird.

Übrigens: Apple hat Samsung ja in mehreren Fällen wegen Verletzung von Patenten verklagt. Samsung erhöht im Gegenzug die Preise für die iPhone/iPad CPUs um 20%. :ugly:

hat schon jemand 4.2 ? ich warte noch auf das OTA Update für mein Galaxy Nexus...

Mal sehen wie die Steuerung wird. Die Leute von OpenTTD habens aufgegeben soweit ich weiß. Einfach zu komplex. Und ein abgespecktes RCT will ich nicht.