Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Mal sehen wie die Steuerung wird. Die Leute von OpenTTD habens aufgegeben soweit ich weiß. Einfach zu komplex. Und ein abgespecktes RCT will ich nicht.

abspecken brauch man da nicht dafür ist die steuerung schon Touch ausgereift!

die schienen verlegt man halt wie in RCT auf Klick in diesem Baufenster usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wird 4.2 seit heute in Deutschland für alle Galaxy Nexus Geräte ausgerollt, einige User bestätigen das auch. Bei mir is Funkstille -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch

habs grad bekommen. Trick: Apps > alle > Google-Dienste-Framework > Daten löschen

dann unter Systemupdates auf Updates prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch

habs grad bekommen. Trick: Apps > alle > Google-Dienste-Framework > Daten löschen

dann unter Systemupdates auf Updates prüfen.

Perfekt. Hat geklappt. Auch wenn ich kurz geschockt war als kurz "next update 01.01.1970" da stand :P

Hab schon gedacht nu hab ich was geschrottet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib bei adfree. ist schön klein, nicht auffällig und läuft stabil. Die ersten Tests von Adblock Plus zeigen noch ein paar kleine Schwächen und Schönheitsfehler auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben doch bestimmt einige die Facebook-App installiert. Wenn ihr rechts den Chat aufruft und die Liste mit den Kontakten seht, habt ihr dort auch euer eigenes Profil aufgeführt? Ich hab mich da nämlich selbst in der Liste, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr, aber ich hatte selbiges ebenfalls. Momentan krieg ich nur keine Informationen mehr auf die Benachrichtigungsleiste, soll aber am letzten Update von FB liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zurzeit nen HDMI stick mit android für den TV dort kann ich per app ( Air Display) einen 2ten bildschirm öffnen (wie 2ter bildschirm für PC) allerdings wird dieser nicht von spielen als 2ter "apapter" erkannt (Für supcom , WIC etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein ordentliches Android 4 Smartphone empfehlen?

Sollte min. 4-8GB internen speicher haben (gern auch mehr), min. 5 MP Kamera, min. 4,3 Zoll Display.

Preis spielt keine Rolle. Sollte halt gute "Bewertungen" haben und keine iPhone oder Samsung S3 sein.

Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung Galaxy S Advance

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-...t_56229317.html

"Das Samsung Galaxy Advance S i9070P ist insgesamt eine gelungene Neuauflage des ehemaligen Kassenschlagers Galaxy S. Das NFC-Gimmick ist nicht kaufentscheidend, viel mehr könnte dies das aktuelle TouchWiz 4.0 sein, das mehr Komfort beim Einstellen auf die persönlichen Bedürfnisse bringt. Auch der Preis von gut 300 Euro spricht für das Handy, denn derzeit ist kein anderer Top-10-Konkurrent in der Handy-Bestenliste günstiger."

Kumpel hat es, und er ist absolut zufrieden!

Bildschirm ist allerdings nur 4,0 Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.