Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) fotografier n weißes Blatt Papier und stell den BS ab Bearbeitet 4. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 fotografier n weißes Blatt Papier und stell den BS ab zb ^^ http://i462.photobucket.com/albums/qq342/Jamie_Aki/white.jpg einfach als hintergrundbild und display-off deaktivieren, damit sich das bild quasi "neu einbrennen" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ist ja bei AMOLED Display n bekanntes Phänomen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich sag ja, ich kenn mich net aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt es eine Kalenderapp wo man einen online Kalender via link importieren kann? Wenn moeglich kostenlos. Icalender hat so eine funktion nur such ich sowas fuer android. Bearbeitet 17. Januar 2013 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 importiere die externen kalender mit deinem google kalender, der wird sowieso mit deinem handy synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gibt es gute Point&Click-Adventures für Android? Ich habe für Dot ein Tablet gekauft und das ist halt ihr lieblings Genre.. Die ganzen Lucas-Arts-Klassiker kennt sie leider schon, somit fallen die ganzen emulierbaren Spiele leider schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kenne nur "The Lost City". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt es gute Point&Click-Adventures für Android? Ich habe für Dot ein Tablet gekauft und das ist halt ihr lieblings Genre.. Die ganzen Lucas-Arts-Klassiker kennt sie leider schon, somit fallen die ganzen emulierbaren Spiele leider schon raus http://scummvm.org/ für Android + Spiele (z.B. Monkey Island). Baphomets Fluch: Director’s Cut The Passenger Twisted Lands The Secret of Grisly Manor The Lost City Mystery Island Crime Story The Mystery of the Crystal Machinarium hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Thx Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Tip für Leute die ein gute RPG haben will: Andors Trail Klasse auf nem Tab spielbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bin derzeit am überlegen ob ich mir ein Nexus 7 (oder den Nachfolger) für mein Auto zulege. 1, 2 Fest verbauen ist nicht drinne, ich fahr nur Betriebsautos () aber es reizt mich schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sowas hab ich mir auch schon voll oft im auto überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Galaxy Note währe vielleicht noch eine Alternative ist aber eigentlich viel zu teuer... E: Was ist von "billigen" Tables von ZTE oder Lenovo dafür zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Noch jemand mit Version 2.2.1. (Froyo) unterwegs? Hab noch ein HTC Wildfire (nicht das S, das alte) und hab dauernd die Meldung "Geringer Speicher". Wie kann ich das lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...