Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für die App Tipps. :daumenhoch:

@Alvias

Selbst schon probiert?

Denn viele Apps dieser Art sind im Endeffekt nur Abzocke. Ich suche nämlich schon länger nach sowas.

Ich sehe das leider jetzt erst.

Über Webinterface kann ich auf mein Handy zugreifen, GPS und Wlan ausgeben lassen und so ziemlich alle anderen Spielereien. Frontcambilder bekomme ich immer zugeschickt, wenn ich mal Ausversehen den Unlock verkacke, funktioniert also auch bestens.

Wie gesagt, kannst du 'ne Woche gratis testen, ehe du kaufst. Habe es auch nur auf Empfehlung einiger anderer Nutzer ausprobiert.

Ich benutze das Anti-Theft von Avast!. Kann vom Webinterface auch so ziemlich alles machen. Ich kann das GPS einschalten, um das Handy zu orten, eine SMS verschicken, alle Daten auf dem Handy löschen (sofern gerootet), Sirene auslösen und vieles mehr.

Da ich Avast! auch auf meinem PC und Notebook verwende, bot es sich an es auch auf meinem Android zu nutzen. :daumenhoch:

http://www.golem.de/news/jelly-bean-update...1303-98052.html

Update auf Android 4.1.2 für Galaxy S2 ist da

Endlich n Update. :)

und Kies updated sich bei mir auch grade, man dauert das. :kritisch:

Ja, tolles Update mit etlichen nützlichen Funktionen - Hab mir die spanische Version raufgeflasht+gerootet, als sie rauskam^^

@Cyborg:

nützliche Apps:

Catch Notizen

3G Watchdog

AlarmDroid

AdAway (bei gerootetem Handy)

K9 Mail

Orux Maps (wenn du viel wanderst, Schitouren oder Biken gehst)

TinyFlashlight

Citrix Receiver (ganz praktisch - kann ich mich auf den Firmenrechner einwählen)

Echt toll... mein Kies hat sich geupdated, und wenn ich mein Handy anschlissen will sagt er mir ich hätte keine Sim-Karte eingelegt, aber das ist ja blödsinn. :kritisch:

Nachgeschaut habe ich auch schon, aber richtige lösungen finde ich nicht. :okay:

€: kies neuinstallieren und so habe ich alles schon gemacht...

Ich habe hier kein Kies. Scheiß Programm. Dann lieber über WLAN updaten und Handy mit Bildern und Musik über den Explorer bestücken.

Wie kann ich mein Tablet wieder entschlüsseln?

Das braucht ewig um zu starten (~10 Min und mehr).

Ich habe hier kein Kies. Scheiß Programm. Dann lieber über WLAN updaten und Handy mit Bildern und Musik über den Explorer bestücken.

Airdroid!!!!

Airdroid!!!!

Top App :daumenhoch:

Die Entwickler von Whatsapp haben vor einer Woche eine Beta Apk einer neuen Version veröffentlich. Läuf stabil und sieht sehr ordentlich aus :)

http://www.whatsapp.com/android/

Hab heute auch das Update bekommen, wird momentan für alle Geräte ausgerollt. Ungewöhnlich.

Jemand ne Ahnung warum in meiner Android Version 4.0.4 die Funktion zum deaktivieren der Apps verschwunden ist?

post-11414-0-88854700-1366664400_thumb.p

Gibt's irgendwie News zu nem Galaxy Nexus 2? Kann mir so Ende Juli ein neues Handy aussuchen, aber ich habe kein Bock auf ein S4 oder so...

Bearbeitet von Cpl. Basti

Jemand nen Tipp für ne App zum Erstellen eines Backups der gesamten Daten zum vorbereiten für S-OFF setzen bzw rooten?

E: Für Android 2.2.1. aka Froyo

Bearbeitet von DarkZero

Welches Handy? ein richtiges Backup bekommst du meist nur mit Gerootetn handy! da hast du dann aber ein komplett backup Daten,apps und ROM sind gebackupt such mal auf android-hilfe.de dein Handy raus und guck nach ner anleitung!

Des meiste kann man doch per Drag&Drop sichern, Kontakte per Sync und SMS mit SMS Backup+.