Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 so siehts aus... angeblich ist der Akku nicht rausnehmbar und wie von den Nexus Devices gewohnt - keine Erweiterung der Speichers via MicroSD möglich... so what, ich werd mir die 32GB Version kaufen... der Preis der Nexus Devices ist einfach unschlagbar... und dazu Stock-Android und kein verbasteltes Samsung/HTC/Sony-Android^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Was für ein Android Gerät kauft sich der informierte Mann heute? Mein altes HTC Z geht langsam dahin und ist einfach zu lahm. Soll flott und toll sein. Am liebsten wäre mir ja ein Nexus5, muss mal in nem Shop testen. Mag es nicht, wenn die so sperrig in der Hand liegen. Bearbeitet 25. November 2013 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nexus 5 hätte ich jetzt auch empfohlen. Hat gute Kritiken bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 ab mitte dez sollte es bei mediamarkt etc vorhanden sein. da kannst mal die haptik testen. kostet dort allerdings 50€ mehr als bei google play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 also ich hab das Nexus5 - gekauft ausm Playstore in der Releasestunde - war 3 Tage später schon da. Ich muss sagen: bin top zufrieden mit dem Gerät, nur die Kamera braucht im Moment noch bissl lange zum fokussieren (versus andere Spitzenmodelle) - soll aber zeitnah von Big G gefixt werden (inkl. RAW Format) Was bei mir die aussschlaggebenden Punkte waren: Nexus Experience und bestes Preis/Leistungsverhältnis und top-notch Tech Bei Interesse - du weißt wie du mich erreichen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich kann dir das LG G2 nur wärmstens empfehlen. Leistungsnmäßig kaum zu toppen. Was mich aber bis heute am meisten begeistert, sind die Tasten auf der Rückseite sowie das "double tap" zum aktivieren/deaktivieren. Hat man sich daran erstmal gewöhnt, will man diese Dinge nicht mehr missen. Was Preis/Leistung angeht, ist man bei LG ja sowieso immer auf einer guten Seite. Nexus 5 ist ja auch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das G2 ist schon auch ein richtig schickes Gerät. Ich seh den "Vorteil" der Tasten auf der Rückseite allerdings irgendwie als Nachteil. Hatte das Ding mal in der Hand und diese Tasten gefielen mir nicht so wirklich irgendwie.. Das mit dem Doubletap find ich aber richtig geil... hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis Google oder andere 3rd Parties (Cyanogenmod) nachziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das G2 hat aber leider keinen erweiterbaren Speicher. Sollte man vielleicht wissen. Daher hab ich meins wieder zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Speicher und Akkudiskussion find ich persönlich auch lächerlich. 1. haben keine 5% der Leute die nach wechselbarem Akku jammern schon jemals einen Akku getauscht 2. Ob ich mir jetzt für 50Euro ne MicroSD kauf, oder 50Euro aufs Handy draufleg und mehr internen Speicher hab... wo ist das Problem? Und kommt mir nicht mit dem Speicherplatz... ich behaupte ich bin schon ein heavy-user in Sachen Speicher, vor allem weil jede menge offline Spotify Mucke, Bilder und Videos drauf hab - trotzdem komm ich mit den 32GB Nexus5 mehr als dick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab mir das Nexus 5 mal grob aus Pappe ausgeschnitten gestern Abend Ist schon arg krampfig alle ecken und Kanten des Bildschirms mit dem Daumen zu erreichen. (Wenn man es richtig festhält, zB. beim gehen oder im Bett. Nicht wenn es einfach so in der Handfläche 'liegt') Ist allerdings noch mal komplett anders, wenn man das Gerät zum Testen tatsächlich mal in den Händen hat. Nexus 5: 69,17 x 137,84 x 8,59 mm LG G2: 70,9 x 138,5 x 8,99 mm Aus den Gründen fällt bei mir das LG G2 schon raus, einfach zu viel Frühstücksbrett. Zudem ist es noch mal teurer. Das Einzige, was mich noch vom Kauf des Nexus 5 abhält ist die Größe des Geräts. Muss mir das mal in freier Wildbahn anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 es is schon groß ja... aber es liegt richtig geil in der Hand, das Display ist dabei auch noch rießig.. Das mit der "Einhandbedienung" ist wirklich so... es ist quasi nicht möglich als rechtshänder mit dem Daumen in die obere linke Ecke zu kommen - dazu kann ich nur sagen: anhand meiner Fingertatscher bin ich eigentlich nur rechts am scrollen und unten am tippen.. Allerdings hab ich meißt das Handy in der linken Hand und nutz dann den rechten Zeigefinger wenn ich richtig damit hantiere.. schreiben tu ich quasi immer mit beiden Daumen - geht meiner Meinung nach einfach am schnellsten soviel mal zu meinen Nutzungsgewohnheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe mir neulich das HTC One geholt. Solides Gerät, das mir schon ein paarmal runtergefallen ist und dennoch keinen Kratzer hat. Android 4.3 ist jetzt drauf und es ist wirklich ein klasse Smartphone. Kann ich echt nur jedem ans Herz legen. Der Sound ist großartig, die Kamera macht sehr schöne Bilder. Gut verarbeitet, liegt gut in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hab ein Razr I. Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem schnell dank x86. Und es ist nicht so groß. Falls du nicht unbedingt das Neueste brauchst. Edit: Die beste Akkulaufzeit hats auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hab ein Razr I. Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem schnell dank x86. Und es ist nicht so groß. Falls du nicht unbedingt das Neueste brauchst. Edit: Die beste Akkulaufzeit hats auch. Lag die nich nur daran, dass der Bildschirm sehr dunkel is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Der Bildschirm ist Tip Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...