PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Bei meinem Desire kam gerade die MEldung, dass ein Update auf Android 2.2 zu Download bereit steht, wie groß ist das ungefähr?`Werden den alle meine Daten gelöscht, wie beim iPhone? €: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 90MB und keine Daten werden gelöscht €2: Da meldet sich mein Bruder einmal bei Facebook an, und schon kann ich meinen Kalender wegschmeißen -.- Kann man das wieder rückgängig machen? Ich habe kein FB, und habe jetzt alle seine Kontakte und Kalendereinträge am Handy Bearbeitet 14. August 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) In der Facebook-App kannst du unter dem Punkt "Synchronisieren" bestimmen, dass keine Facebook-Daten synchronisiert werden. Bearbeitet 15. August 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) In der Facebook-App kannst du unter dem Punkt "Synchronisieren" bestimmen, dass keine Facebook-Daten synchronisiert werden. Ach Gott, ich seh gerade, dass er sogar noch am Handy angemeldet ist, wie kann man sich da wieder abmelden? Finde da nichts? Habs jetzt doch gesehen, aber dieses Menü finde ich nicht. Bin anscheinend blind -.- €2: Done War in den Einstellungen und Kontosynchronisation. Musste da das FB-Profil einfach rauslöschen! Bearbeitet 15. August 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Android 2.2 für das Milestone kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zwar schon am Donnerstag, aber der Vollständigkeit halber: Trillian für Android in der Betaversion erschienen. http://www.trillian.im/learn/tour-android.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Want! Sony Ericsson LiveView ~80€ sind halt leider ziemlich happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Neue Mumble Version die besser Funktioniert. Jetzt auch mit Push to Talk Button. http://github.com/pcgod/mumble-android/downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 http://www.securelist.com/en/blog/329/FakePlayer_take_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) So, ich such nun seit längerer Zeit gescheite (kabelgebundene!) Kopfhörer für mein N1 da die mitgelieferten eher bescheiden sind (mäßige Tonqualität und 0 Bass). Ob In-Ear oder nicht ist erstmal egal. Was es können MUSS ist Anruf annehmen, auflegen und eine Steuerung für den Musik Player haben (An/Aus, Nächster, Letzter Song reicht). Ich bin zuerst auf das SonyEricsson mh810 gestoßen aber leider ist neben dem Klinkenstecker so ein komischer Kontakt daneben --> Stecker passt nicht. Im Internet habe ich noch die Ultimate Ears MetroFi 170vi und 220vi gefunden, allerdings scheinen die Knöpfe relativ willkürlich zu funktionieren (bei unterschiedlichen Geräten und Android Versionen). Wollte halt mal in die Runde fragen was ihr so verwendet.... E: Ob der Adapter funktioniert? http://www.griffintechnology.com/products/smarttalk Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe jetzt auch nen Android Wie ist das denn da mit den Updates der Apps? Habe mir jetzt schon ein paar geladen. Werden die über den Market Upgedatet oder ist das von der App selber abhängig? Oder muss ich da jedes mal selber gucken wenn ein Update da ist? Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Market sagt dir wenns ein Update gibt. Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @Dayjay Danke Habe noch nen paar Fragen Ich spiele mit dem Gedanken das Handy vielleicht mal zu rooten... Funktioniert dann auch noch der Market (vorausgesetzt ich lösche ihn nicht) ? Welche Google Dienste müssen dann noch laufen damit der Market funktioniert? Muss dieser gTalk Dienst dafür laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Market funktioniert weiterhin Problemlos, GTalk wird dafür aber benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Dayjay Danke Habe noch nen paar Fragen Ich spiele mit dem Gedanken das Handy vielleicht mal zu rooten... Funktioniert dann auch noch der Market (vorausgesetzt ich lösche ihn nicht) ? Welche Google Dienste müssen dann noch laufen damit der Market funktioniert? Muss dieser gTalk Dienst dafür laufen? wenn du es gerootet hast bedenke das du dann auf normalem wege KEINE udpdates (system updates) installen kannst.....viele sind diesem problem begegnet als 2.29 raus kam und alle gerooteten und debrandeten handys abge******en sind Suche noch ne gescheite IM app.... hab gelesen das die icq app akku leersaugt......jemand einen guten vorschlag? Me HTC Desire 2.2 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...