Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Bin ja demnächst auch wieder Besitzer eines Handys mit Adroid und wollte mal wissen, welche Apps denn so zu empfehlen sind und welche "must have Apps" es so gibt. =) Mal abgesehen von WhatsApp. Bearbeitet 23. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 SwiftKey Facebook Timely SHazam Press Yahoo Weather Unified Remote Dropbox Spotify Evernote Barcode Scanner Airdroid Event Flow Widget Falcon Pro/Twitter XMBC user? Yatse! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hier noch eine kleine Auswahl: Switchr Pushbullet Amazon App Store (kostenlose App jeden Tag) Strata (wunderschönes Logikspiel) Nova Launcher Widget Locker Metro Notifications Trigger (Für NFC und Automatisieren von Prozessen) Bearbeitet 23. Januar 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn du irgendwo arbeitest/studierst wo dein Handy keinen Mucks machen sollte, installier dir Llama. Da kann man die Sendemasten einspeichern in die das Handy eingewählt ist und diesen bestimmte Aktionen zuweisen. z.b. das "Lautlos" Profil einstellen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 XMBC user? Yatse!Wesentlich besser als die XBMC Remote App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 schau ich mir auch mal an, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ich möchte einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen, allerdings nur, wenn er anruft. Bei Whatsapp und SMS sollte er den selben Benachrichtigungston haben wie alle anderen. So wie ich es bisher geschafft habe, hatte er dann überall den eigenen Ton und das zurück stellen auf Standard hat auch nichts gebracht, musste den Kontakt dann löschen und neu einspeichern. Geht das irgendwie? Normalerweise auf Kontakte -> Namen auswählen -> oben rechts auf Klingeltonwahl Wahrscheinlich musst du auch erst die Kontakte von der Sim aufs Telefon kopieren. Bearbeitet 23. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gibt es einen tollen Flipper für Android? Ich suche noch nette Spiele für das Galaxy Tab 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Pinball für Android 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Danke dir Zone, aber ich hatte an ein etwas spektakulärer gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Du wirst doch wohl nicht den klassichen Pinball abweisen!!11 Edit: Ausserdem ist das spektakulär!! Früher brauchte man für Pinball riesige Geräte um das zu spielen. Heute reicht ein Smartphone/Tab aus. Bearbeitet 25. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts ne Möglichkeit ALLE Aps aus mein google Konto und der Wunschliste auf EINMAL zu installieren, oder muss ich da jetzt jede einzeln installieren? Bearbeitet 27. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ist mir nicht bekannt. Aber logg dich am PC bei Google Play ein, dann kannst du das per Mausklick erledigen und musst nicht am Touchscreen rumkrachseln. Die Apps werden dann installiert, sobald dein Handy im WLan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jo, so hab ichs dann letzendlich auch gemacht. Irgendwie unpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wegen pinball https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zenstudios.ZenPinball schaut so mindestens interessant aus mal an testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...