Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Runtastic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Runtastic? Probier ich morgen gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Endomondo (oder so) gibt´s da auch noch. Bearbeitet 7. September 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich benutze zum Laufen und Biken "Meine Tracks" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de Ist direkt von Google, gratis und bringt alles wichtige direkt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich benutze zum Laufen und Biken "Meine Tracks" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de Ist direkt von Google, gratis und bringt alles wichtige direkt mit Super, genau sowas hab ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab ich mir auch mal für Mopedtouren und Alltagsfahrten mim Auto geholt. Dafür wirklich gut, aber zum laufen nehm ich doch lieber runtastic. Das bietet in der kostenlosen Version imo eigentlich auch alles was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich nutze Nike+ Running. Bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gibt´s eig. ´nen Weg, nur mit Bordmitteln auf Windows Freigaben zuzugreifen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Es gibt 1000 Programme - mit mehr oder weniger Funktionsumfang. Runtastic nutze ich zum MTB fahren als Pro Version als Alternative nutze ich jetzt Strava.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit Google Drive aus und weiß, wie ich mehrrere Ordner meines Smartphones synchrinisieren kann bzw wo/wie ich diese hinzufüge um automatisch synchronisiert zu werden? Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kennt sich jemand mit Google Drive aus und weiß, wie ich mehrrere Ordner meines Smartphones synchrinisieren kann bzw wo/wie ich diese hinzufüge um automatisch synchronisiert zu werden? Einfach über die Drive App, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Android 5 "Lollipop" ist da http://googleblog.blogspot.com.es/ + Nexus 5 & Nexus 9 http://www.google.com/nexus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Cool - hoffentlich bald für das Note3 portiert via Omega Rom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin etwas enttäuscht dass das Nexus 5 keine Neuauflage bekam. Meint ihr, dass der Preis wird zum offiziellen Erscheinen des Nexus 6 gesenkt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ka ob es für jemanden interessant ist auf dem Handy Filme zu schauen aber evtl für Leute mit nem Chromestick o.ä.. Ansonsten: Geschenkt ist geschenkt. Nexus5 Nutzer bekommen momentan über Googles "Play Movies" App Gravity umsonst. Für alle anderen bekommen Shaun das Schaf umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...