Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hätte nen Share invite fürs oneplus one abzugeben jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hätte nen Share invite fürs oneplus one abzugeben jemand Interesse? Was kostet das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 299€ plus 4€ oder(39€) versand in der 64gb sandstone black edition! Btw. Werd die invite erst Nachmittags vesenden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Niemand? 5 tage sind die noch gültig morgen gehen die ersten zwei (von 3) an die Inviteliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Rein von den specs würd´s mich ja schon interessieren, aber 5,5" sind mir einfach viel zu groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 hatte vorher das Defy+ war für mich zwar eine Umstellung nur daran hab ich mich jetzt gewöhnt! Anfangs dachte ich das passt nicht in meine Hosentasche aber es verschwindet ganz in den Normalen Jeanstaschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also mein G2 mini ist mir mit seinen 4,7" immernoch ein wenig zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Man gewöhnt sich ganz schnell daran..wenn man vergleicht, dass ein gebrauchtes Note3 mehr kostet...von Vorteil ist wenn man nen Basketball mit einer Hand halten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hab mich wie gesagt auch ans G2 nich gewöhnt, größer darf´s also auf gar keinen Fall werden. Eher kleiner, Richtung Z1 compact. Aber ick bilde mir wat munkeln gehört zu haben, dass für nähere Zukunft auch´n kleineres One+ geplant sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) so 1 Invite hab ich noch um 00.00 geht der weg and die inviteliste ausm forum wenn keiner will! €: Gibts ne app von dem ich video und audio VOM PC auf einem androis stick am Fernseher streamen kann? Bearbeitet 17. November 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Dein Fernseher hat keinen W-Lan... Chromecast?...aber es gibt auch Boxen Oder ein wenig Heimwerken? Bearbeitet 17. November 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 kahm woll falsch rüber ich hab so nen android HDMI stick für den Fernseher! nur wie kann ich da drauf den desktop streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) so 1 Invite hab ich noch um 00.00 geht der weg and die inviteliste ausm forum wenn keiner will! €: Gibts ne app von dem ich video und audio VOM PC auf einem androis stick am Fernseher streamen kann? http://allaboutchromecast.com/chromecast-how-to-guide/how-to-use-chromecast-to-share-desktop-screen-and-audio-to-tv/ Weiß nicht inwiefern das mit anderen Sticks umsetzbar ist. Wenn du nur FIlme vom PC Streamen willst, kannst du es mit Apps wie iMediaShare anstellen. Bearbeitet 17. November 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mein Nexus5 hat jetzt auch endlich 5.0 bekommen :> 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mein Nexus5 hat jetzt auch endlich 5.0 bekommen :> Soll wohl aber recht instabil laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...