hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Jo hab ich zum Bleistifft. Hab mein ZOPO 980+ und es läuft sehr sauber. Ein Update auf 5.0 darf an aber nicht erwarten. Kitkat ist da das höchste der Gefühle aktuell. Aunahme wird hier wohl das One+1 sein. Das hat ja standardmäßig CyanogenMod droben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 mein Nexus 5 hat auch endlich die neue Süßigkeit bekommen - hab keinen Grund zur Klage, läuft superflüssig und ich hab das Gefühl der Akku hält länger alles in allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Schade, dass LG nich langsam ma damit rausrückt, welche Modelle das Update bekommen. Nich dass mich 4.4 stören würde, aber wenn´s was Neues gibt möchte man trotzdem nich außen vor gelassen werden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mal ne andere Frage: Ich hab für die Uni ein Galaxy Tab 2 10.1, welches noch auf 4.1.2 läuft, allerdings soll ja die neuste Version 4.2.2 sein. Allerdings kann ich weder über Kies updaten noch über die Geräteeinstellungen. Gerooted ist es auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Für die Tablets geht das ja nie so schnell..merkst du m.E. Aber auch am wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass Kalendertermine nicht automatisch aus den Benachrichtigungen verschwinden wenn der Termin vorbei ist? Bei Android 4 musste ich die immer manuell entfernen und das war auch gut so. Das war mein digitaler Notizzettel :< Alles kaputt jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mal ne andere Frage: Ich hab für die Uni ein Galaxy Tab 2 10.1, welches noch auf 4.1.2 läuft, allerdings soll ja die neuste Version 4.2.2 sein. Allerdings kann ich weder über Kies updaten noch über die Geräteeinstellungen. Gerooted ist es auch nicht.... Hi Basti, ich meine, ich hab auch ein Tab 2 10.1. Modellnummer ist jedenfalls GT-P5210. Darauf läuft seit ca. 3Wochen 4.4.2 und das Update kam automatisch und unvorhergesehen. Musst dich vielleicht einfach noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mal ne andere Frage: Ich hab für die Uni ein Galaxy Tab 2 10.1, welches noch auf 4.1.2 läuft, allerdings soll ja die neuste Version 4.2.2 sein. Allerdings kann ich weder über Kies updaten noch über die Geräteeinstellungen. Gerooted ist es auch nicht.... Hi Basti, ich meine, ich hab auch ein Tab 2 10.1. Modellnummer ist jedenfalls GT-P5210. Darauf läuft seit ca. 3Wochen 4.4.2 und das Update kam automatisch und unvorhergesehen. Musst dich vielleicht einfach noch gedulden. Das ist ein Galaxy Tab 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mal ne andere Frage: Ich hab für die Uni ein Galaxy Tab 2 10.1, welches noch auf 4.1.2 läuft, allerdings soll ja die neuste Version 4.2.2 sein. Allerdings kann ich weder über Kies updaten noch über die Geräteeinstellungen. Gerooted ist es auch nicht.... Hi Basti, ich meine, ich hab auch ein Tab 2 10.1. Modellnummer ist jedenfalls GT-P5210. Darauf läuft seit ca. 3Wochen 4.4.2 und das Update kam automatisch und unvorhergesehen. Musst dich vielleicht einfach noch gedulden. Das ist ein Galaxy Tab 3 Okay, hab es heutze morgen nicht so auf dem Schirm gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Der nächste Preis/Leistungs König? http://www.golem.de/news/linshof-i8-achteck-smartphone-mit-uebertaktung-und-turbo-speicher-1411-110831.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Erst ma abwarten am Ende is des wieder so n schrottiger 8 Kerner, mal vom Design abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gibt es eigentlich ordentliche Spiele für das Tablet? Ich würde auch Geld bezahlen für ein gutes Spiel. Abseits von Wo ist mein Wasser und sowas. Knights of Pan and Paper ist zB super, aber habt ihr noch andere Tipps für mich? Genre ist scheißegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Imperium Galactica 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 eben die CM 11 auf mein altes Galaxy S2 geflasht - bin überrascht wie gut das läuft^^ Hatte schon ewig irgend ein gerootetes Kitkat drauf, aber die Cyanogenmod ist deutlich hübscher und va genauer anpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich nutze zu 99% die Omega Roms...aber CM geht eigentlich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...