MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian vllt. kost mich 3.90€ und würde gerne unrooted bleiben ^^ ne kostenlose?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian ist kostenpflichtig? Ich hab immernoch die Beta drauf. Meebo vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian ist kostenpflichtig? Ich hab immernoch die Beta drauf. Meebo vllt? sieht an sich top aus...will aber meine kontaktdaten lesen und schreiben und zusätzlich meinen standby deaktivieren.......uncool bin ich zu paranoid oder sind meine bedenken quatsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian ist kostenpflichtig? Ich hab immernoch die Beta drauf. Meebo vllt? me² ^^ Aber die 3,90€ ? wären es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Trilian ist kostenpflichtig? Ich hab immernoch die Beta drauf. Meebo vllt? me² ^^ Aber die 3,90€ ? wären es mir wert ne da gibts alternativen für umsonst.....und 3.90 ... das is ja 1/3 von BFBC2 Vietnam Hab jetzt bei IMO.IM geguckt...der will nichts von meinem tele status und auch keine kontakte gucken.....ich glaub den probier ich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 imo.im hab ich auch, funktioniert ganz gut mit ICQ und Facebook-Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Welches Geräte sollte man sich zur Zeit näher anschauen? Ich kreise so um Desire z und Nexus s. Beim Nexus nervt mich nur, dass man den Speicher nicht erweitern kann, ich würde dann auch gerne ordentlich Musik drauf packen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 *bump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab das normale desire...und bin mehr als zufrieden damit...kann ich nur weiterempfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab das normale desire...und bin mehr als zufrieden damit...kann ich nur weiterempfehlen... ² Hatte jetzt auch zweimal das Desire HD in der Hand, aber da gefällt mir das normale besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab seit rund drei Wochen das Desire HD und bin so mega begeistert Ist mein zweites Android-Gerät und ich will die Geschwindigkeit und vor allem das rieeeesen Display nicht mehr hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 mal ne andere frage... in welcher sprache sind "native" androidapps geschrieben? http://developer.android.com/guide/topics/.../bluetooth.html das sieht sehr javamäßig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Java und XML. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sieht ja irgendwie ganz interessant aus.... okay, ich brauch doch noch so ein android ding, allein schon damit ich bissl damit rumspielen kann.... nur welches -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kommt drauf an, was du ausgeben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...