Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 eben die CM 11 auf mein altes Galaxy S2 geflasht - bin überrascht wie gut das läuft^^ Hatte schon ewig irgend ein gerootetes Kitkat drauf, aber die Cyanogenmod ist deutlich hübscher und va genauer anpassbar. Ohja! Ich hoffe dass bald ein gutes CM11 für mein Tablet kommt wenn ich schon keine neue Android Version krieg. Der Unterschied zwischen Vanilla ROMs und Custom ROMs ist teilweise ziemlich brachial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 bei samsunggeräten leider wirklich... ich find das UI gut gemacht, aber der performancehunger gibts eig ein/e app/os bei dem man die rechte für eine app individuell einstellen kann? cm kann das ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ähm ja, weiß aber nicht mehr wie die heißt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 SRT Appguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Welches Handy würdet ihr jemandem empfehlen, der viel Speicher für Musik will und von einem galaxy s3 mini kommt? Nexus5 ist im Grunde zu teuer. Und ein bisschen einstecken sollte das Handy auch können, falls es mal runter fällt. Aber optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Da kann ich das HTC Desire 610 empfehlen. Ist dir aber vielleicht dann zu schlecht/günstig und die Frage ist ob dir 8GB für die Musik reichen. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Sony XPeria Z3. Musikklang ist extrem sauber und die Kopfhörer taugen auch, die mitgeliefert werden. Robust isses auch. Meines hat schon ein paarmal den Boden kennenlernen dürfen und nicht einen Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Welches Handy würdet ihr jemandem empfehlen, der viel Speicher für Musik will und von einem galaxy s3 mini kommt? Nexus5 ist im Grunde zu teuer. Und ein bisschen einstecken sollte das Handy auch können, falls es mal runter fällt. Aber optional. vlt auch mal das OnePlus in erwägung ziehen 299€ für die 64GB version zur zeit braucht man wieder einen invite zu weihnachten oder auch früher wird es auch wieder eine Phase mit Vorbestellung geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist nicht für mich selbser, habe ein Nexus 5, das langt mir. Danke schon mal für die Vorschläge 32 GB sind das absolutes Minimum am besten noch erweiterbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Xperia Z3, hat zwar "nur" 16GB, kann aber bis zu 128GB erweitert werden. Das LG G3 hingegen soll sogar auf 2TB kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 SRT Appguard http://www.androidpit.de/fragwuerdige-sicherheit-durch-srt-appguard habe jetzt die "app" (eher unlocker) "permission manager", der das android interne rechtesystem freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also, ich habe bisher sehr viel pvStar+ benutzt: http://pvstar.android.informer.com/ Aber as gibt es nicht mehr - Gibts da vergleichbare Programme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 probier das http://www.9apps.com/android-apps/PVSTAR/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 probier das http://www.9apps.com/android-apps/PVSTAR/ Das ist die selbe App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ja aber nimm doch die apk und installier die manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...