Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das neueste Tablet was ich habe ist ein Asus Fonepad 7 das erst 11.2014 erschienen ist. Da das Teil über einen 64Bit Intel Prozessor verfügt würde es zudem stark von Lolipop profitieren, aber in der Liste ist von Asus nicht die Rede. Ich hoffe dennoch stark das auch da mit Lolipop zu rechnen ist, oder(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das neueste Tablet was ich habe ist ein Asus Fonepad 7 das erst 11.2014 erschienen ist. Da das Teil über einen 64Bit Intel Prozessor verfügt würde es zudem stark von Lolipop profitieren, aber in der Liste ist von Asus nicht die Rede. Ich hoffe dennoch stark das auch da mit Lolipop zu rechnen ist, oder(?) Notfalls eine Lolipop Custom Rom installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nee, dass Ding ist neu, dann wäre die Garantie ja futsch. Naja, ich hoffe dann einfach mal das Asus auch für das Fonepad7 Lolipop raus gibt, denn das benutze ich mittlerweile wegen der Dual Sim am stärksten und die 64 bit Architektur würde sich da ja geradezu perfekt anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 S5 VF hat heute das Update bekommen...Note4 noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hoffe auch aufs S4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Für das S4 gab es gestern die ersten 5.0 Updates in Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke für die Info. Mal gespannt was es zu meinem Prepaid Vodafone D2 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gibt auch schon die ersten Probleme..gibt wohl keinen lautlos Modus mehr - nur vibrieren...dazu geht der Wecker dann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also ich kann, wenn ich meine Lautstärke umstelle zwischen "Alle Wichtige Keine" auswählen, und dort dann unbegrenzt oder mit "x minuten/stunden" angabe. Ob das handy dann nichtmehr vibriert kann ich nicht garantieren, allerdings ist das Vibrationssymbol nach dem umstellen komplett ausgegraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Folgendes: Ein Samsung Galaxy Tab 2 soll muss mit einem S3mini via USB-OTG verbunden werden, zwecks Datenübertragung vom Handy aufs Tablet. Jedoch zeigt das Tablet nach Verbindungsherstellung das Handy bzw. dessen Speicher nicht an. Ein S4 wird aber beispielsweise vom Tablet sofort erkannt. Ist das irgend ne Einstellungssache? Vermutlich am S3mini ja, nur wo? Falls die Androidversion der Geräte ne Rolle spielen sollte, keine Ahnung. Es ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, mir die korrekte Versionsnummer mitzuteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) wieso nimmst du nicht nfc Oder my phone Explorer S3 Mini ist ja technisch ein S2 - hast du mtp bei usb verbindung ausgewählt am s3m Bearbeitet 7. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Nun ja, das ist ein klassischer Fall von: Ich besitze besagte Geräte nicht, habe generell keine Ahnung von Android, soll aber Ferndiagnosen durchführen / Support geben. Das ganze dann noch unter Zurückhaltung von eventuell wichtigen Information. Suche halt primär irgendwelche Ansätze wo ich, wenn ich die Teile Montag in die Finger bekomme, nachgucken muss, also welche Einstellungspunkte überprüfen usw. Werde vermutlich noch irgend ne Speicherfreigabe im Handy machen müssen? Klingt danach. Bearbeitet 7. Februar 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 usb debugging einschalten evtl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich besitze besagte Geräte nicht, habe generell keine Ahnung von Android, soll aber Ferndiagnosen durchführen / Support geben ? Und mit dem Satz ließ sich die Anfrage nich abschmettern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Nun ja, das ist ein klassischer Fall von: Ich besitze besagte Geräte nicht, habe generell keine Ahnung von Android, soll aber Ferndiagnosen durchführen / Support geben. Das ganze dann noch unter Zurückhaltung von eventuell wichtigen Information. Suche halt primär irgendwelche Ansätze wo ich, wenn ich die Teile Montag in die Finger bekomme, nachgucken muss, also welche Einstellungspunkte überprüfen usw. Werde vermutlich noch irgend ne Speicherfreigabe im Handy machen müssen? Klingt danach. Das S3 Mini hat softwareseitig kein USB OTG. Bei XDA gibt es einige workarounds, aber die benötigen entweder Root oder ein spezielles Kabel: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44076526&postcount=20 http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52928560&postcount=28 Bearbeitet 7. Februar 2015 von wictor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...