Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Kontaktproblem am Stecker oder der Buchse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Sven, vor 55 Minuten: Kontaktproblem am Stecker oder der Buchse? Laden tut er ja am Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Heißt aber nicht das der datenkanal noch geht (sind Ja mehradrige Kabel) Ist dein Handy gerootet bzw. welche programme hast du davor instaliert man an nem anderen rechner btz. das OTG getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wie fragger schon vermutet hast du wahrscheinlich ein reines Ladekabel dran oder eins mit defekter Datenader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hab jetzt mehrere Kabel getestet, gehen alle nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich glaube es liegt an der Buchse. Hab wohl n Montagsmodell... Interner Rahmen gebrochen, jetzt die Buchse. Dachte es würde wenigstens bis Weihnachten durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Danke für den Like auf Facebook @SergejFaehrlich https://www.kickstarter.com/projects/andromium/the-superbook-turn-your-smartphone-into-a-laptop-f Bin echt drauf und dran zu überlegen ob ich da nicht zuschlagen sollte. Wenn es vor dem Ende noch die Million knackt (1080p ist pflicht) wäre ich dabei. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich trau diesen Kickstarter geschichten nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ja klar, aber das finde ich sehr, sehr interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) BlissROM oder CyanogenMod ??? Bearbeitet 27. Juli 2016 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 MIUI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Goil, Android Hülle fürs iPhone. http://www.golem.de/news/mesuit-chinesischer-hersteller-bietet-android-huelle-fuer-iphones-an-1607-122382.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 weil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...