Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

Könnte man ja auch als Drohung/Warnung verstehen?! :rolleyes:

Und was macht die Sache jetzt so unplausibel? Das Paket an das Kanzleramt war verdächtig, weil es

1. ohne Absender war

2. schon Pakete aus Griechenland u.a. per der Post dort und in der schweizer Botschaft hochgegangen sind

und da hat man wohl nachgeschaut bzw, das Paket kurzerhand per Wasserkanone zerlegt.

Und naja, wenn man dann zurückverfolgen kann, dass das Paket aus Griechenland stammte und dort schon Leute mit Bomben in den Taschen festgenommen wurden... ich wiederhol mich.

Wo ist genau das Problem gerade?

Also ich hatte auf sueddeutsche.de gelesen das es als Absender das griechische Wirtschaftsministerium angegeben wurde....wobei das auch recht egal ist.

Denn kein Terrorist kann so dumm sein und ein Paket an einen Regierungchef zu schicken und zu hoffen das er das öffnet. Ist doch total daneben. Als wenn Frau Merkel ihre Parkete ,bevor das sie streng untersucht werden, selbst öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viel wirbel um nichts das Päckchen aus Griechenland war eine stümperhafter versuch Panik zu schüren,laut Medien soll ja noch drauf gestanden haben "Sprengstoff" und mit sowas gefüllt wie Schwarzpulver.Zu bedenken dabei ist ja der Zeitraum indem diese Packetbomben jetzt überall auftauchen.Es ist also wieder Saison der Angstmache.Naja zeitlich passt das ins konzept was Amerika vorhat wie ich denke.

-Im Irak sind nurnoch Soldaten die Irakische Polizisten ausbilden "Abzug der Armee"

-In Afghanistan soll nächstes Jahr auch ende sein "teilweise Abzug der Armee"

Obwohl der Geheimdienst ja bekanntlich davon ausgeht das Al-Kaida von Pakistan operiert also wozu A-stan ?

Da kommen wir zum nächsten Punkt Pakistan, wenn jetzt noch eine Paketbombe aus P-stan gefunden wird oder noch schlimmer detoniert irgendwo in einem Regierungssitz der ungläubigen Besatzer haben wir schon wieder eine neue Axe des Bösen.

Es ist ein beängstigendes vorgeplänkel für das was evtl noch kommen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afghanistan statt Pakistan: weil Pakistan eh schon ein Pulverfass voller Fanatiker ist (in Teilen natürlich nur) und wenn da dann auch noch Ungläubige durchwackeln und Leute abknallen machts da unten *poof*. Hinzu kommt, dass Pakistan durchaus wert auf Souveränität legt; gerade auch wegen des Dauerkonflikts mit Indien.

Teile Pakistans sind die Brutstätten des Bösen in der Achse des Bösen.

Und aus Afghanistan wird nicht nächstes Jahr abgezogen.

Griechenland: Die Anarchisten sind da schon was länger so drauf. Das mit den Bömbchen ist keine krasse Neuigkeit.

Und da muss man doch auch unterscheiden, wer Panik verbreiten möchte. Es sind doch, in dem Fall, erst die Bombenleger und dann die Sicherheitsorgane. Und die Motive beider überschneiden sich ja teilweise und stehen sich an anderer Stelle conträr gegenüber. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen uns die Griechen denn "umbringen" haben wir denen denn nicht genug Milliarden an Euros rübergeworfen? Ist das jetzt der Dank? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen uns die Griechen denn "umbringen" haben wir denen denn nicht genug Milliarden an Euros rübergeworfen? Ist das jetzt der Dank? :kritisch:
:trollface:

Das meinst du nicht ernst, oder? Bitte nicht.

Andernfalls haben wir hier ein wunderbares Beispiel, dass dieses "wir", "die" und sonst auch sämtliche Vereinfachungen bis zum atomaren Überbleibsel, einfach keinen Wert und keine Berechtigung haben.

Hast "du" "den" Griechen, die Bomben bauen Geld gegeben? Ich nicht...

Und vielleicht sind sie auf Merkelchen sauer gerade weil Geld geflossen ist. Oder es sind einfach irgendwelche Vollidioten, die meinen mit ein paar dilettantischen Bomben würde sich die Welt ändern oder "ihre Sache" würde befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen uns die Griechen denn "umbringen" haben wir denen denn nicht genug Milliarden an Euros rübergeworfen? Ist das jetzt der Dank? :kritisch:
:trollface:

Das meinst du nicht ernst, oder? Bitte nicht.

Andernfalls haben wir hier ein wunderbares Beispiel, dass dieses "wir", "die" und sonst auch sämtliche Vereinfachungen bis zum atomaren Überbleibsel, einfach keinen Wert und keine Berechtigung haben.

Hast "du" "den" Griechen, die Bomben bauen Geld gegeben? Ich nicht...

Und vielleicht sind sie auf Merkelchen sauer gerade weil Geld geflossen ist. Oder es sind einfach irgendwelche Vollidioten, die meinen mit ein paar dilettantischen Bomben würde sich die Welt ändern oder "ihre Sache" würde befördert.

Natürlich mein ich das nicht ernst, ist nur doof gelaufen das es ausgerechnet griechische "Attentäter" sind, wo doch soviel Geld aus Europa der EU geflossen ist um denen den Arsch zu retten, und nu rennen Geistekranke rum und schicken Bömbchen per Post, entweder es sind Nachamer die den ganzen Paketrummel aus dem Jemen jetzt nacheifern oder es sind ein und die selben Personen, ob Jemen oder Griechenland, die Päckchen hätten genausogut aus Deutschland kommen können.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Die haben uns eine Bombe geschickt? Wurden die Bomben am Ende etwa von meinen Steuergeldern bezahlt, die man zu denen runtergeschickt hat? :grrrr:

[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir doch dabei das fürs erste: jemand der Merkel was geschickt hat.

Ich persönlich fühl mich jetzt davon in keinster Weise betroffen, angegriffen noch juckt mich das groß.

und vielleicht wars ja irgendein Geheimdienst oder V-Mann um mal wieder Rummel zu machen, und die lästigen Linken in Greece mal auseinandernehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag natürlich angehen. Ich bin einfach skeptisch mit solchen Überlegungen, bis sich Hinweise auf genau so etwas auftun. In jedem Fall gibts in Griechenland genug Unmut, der auch nicht weiter angefeuert werden muss.

Und das ja nicht erst seit Gr. diesen verordneten Sparkurs durchzieht.

Das Bildungssystem ist förmlich ruiniert, die Korruption grassiert ja eh schon ewig, öffentliche Einrichtungen braucht man ohne Barschaft schon gar nicht mehr besuchen und seit etlichen Legislaturperioden schieben sich die jeweilig Gewählten von zwei Seiten die Taschen voll und machen so gut wie nix.

Ich möcht nur sagen, ich halte es nicht für per se unglaubhaft, dass da n paar Freaks meinen Stress schieben zu müssen.

Von den pauschalen Verurteilungen ist natürlich auch nix zu halten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlimm man versucht deutsche Politiker umzubringen :wayne:

wer uns bestrafen will sollte das nicht tun, geht einer flöten stehen doch schon 5 von den Lügnern in der Schlange :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpol setzt Wikileaks-Sprecher auf Fahndungsliste

Welche Verschwörung ist größer die der Staaten und Konzerne gegen Wikileaks oder die von Wikileaks gestartete "Aufklärungs-Kampagne" die in jüngster Zeit sich ließt wie die Bunte für Politiker.Ich meine ein wenig merkt man ja schon das dort was ganz gewaltig stinkt, erst kommt der Assange und enthüllt sehr vieles was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, kurz darauf hagelt es Anzeigen und Vorwürfe der Vergewaltigung.Mitlerweile gehen ja die Meinungen in der Öffentlichkeit zu Wikileaks stark auseinander , haben die Regierenden so etwas vorgehabt ?

Wie seht Ihr das ganze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpol setzt Wikileaks-Sprecher auf Fahndungsliste

Welche Verschwörung ist größer die der Staaten und Konzerne gegen Wikileaks oder die von Wikileaks gestartete "Aufklärungs-Kampagne" die in jüngster Zeit sich ließt wie die Bunte für Politiker.Ich meine ein wenig merkt man ja schon das dort was ganz gewaltig stinkt, erst kommt der Assange und enthüllt sehr vieles was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, kurz darauf hagelt es Anzeigen und Vorwürfe der Vergewaltigung.Mitlerweile gehen ja die Meinungen in der Öffentlichkeit zu Wikileaks stark auseinander , haben die Regierenden so etwas vorgehabt ?

Wie seht Ihr das ganze ?

weniger denken - mehr zocken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lästiger troll :trollface:

Ich werde dich in kürze imba mäßig im Teamspeak ab****ooooorn , und ich bitte doch den rest sich an diesem Kerl kein Beispiel zu nehmen :innocent: back to Topic wäre also Cremefarbig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In fünf Jahren will die Europäische Union ein völlig neuartiges Überwachungsinstrument schaffen – INDECT heißt es, und ist der Prototyp einer Überwachungsplattform, die alle modernen Späh- und Spitzeltechniken zu einem einzigen Netzwerk vereint. Laut EU-Kommission arbeitet INDECT an der »automatischen Aufdeckung von Bedrohungen« und »von abnormalem Verhalten und Gewalt.«

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.