Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

INDECT wird niemals vom Bundesverfassungsgericht bestehen können , also verschleudert die EU wieder Gelder für Projekte die von den Staaten nicht genehmigt werden , aber ich denke die werden krampfhaft versuchen Gesetzeslücken zu nutzen , aber im großen und ganzen ist es ja eine Verdächtigung aller Bürger und wie bei der Datenspeicherung nicht Verfassungsrechtlich BIG FAIL again EU bob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen es ja nicht wahrhaben aber wir werden von Spitzeln und Spionen unterwandert.Es ist ein ungutes Gefühl wen man sich nicht sicher ist ob dieser nette junge Man oder Frau wirklich das ist was sie vorgibt zu sein.Ein durchaus interessanter Artikel über ein Britischen Undercover Polizisten der voraussichtlich als "Agent provocateuer" in Deutschland sehr aktiv gewesen ist.

Polizeispitzel aus England in Berlins linker Szene

Er ist erst dann aufgeflogen wo linke Extremisten fest genommen wurden bei einer Aktion gegen E.on, die Angeklagten (Linke Extremisten) hatten durchweg den selben Anwalt nur Herr Kennedy hatte sich einen eigenen besorgt :facepalm: dadurch ist sein Freundeskreis aufmerksam geworden und haben kurze Zeit später seinen richtigen Ausweis gefunden , er gab unter Tränen zu ein Agent zu sein und ist geflohen.

Die Verschwörungstheorie die ich mir ausmale lautet wie folgt : Wie viele Undercover Agenten sind jeweils in den Linken Kreisen oder den Rechten Kreisen unterwegs und wie agieren diese untereinander und mit den Behörden.Wenn man darüber eine weile nachdenkt wird einen mulmig. :unsure:

P.s.: Es hätte auch in den Thread rein gepasst G20 Press for the Truth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal den Staub hier weg wischen 9/11 mal wieder und ab gehts :

Physiker Steven Jones, einer der Wissenschaftler, die Thermit im Staub des WTC fanden, erzählt detailliert über diese Entdeckung, unter Verwendung der wissenschaftlichen Methode. Die Herkunftskette des WTC Staubs und Nanothermit werden gründlich diskutiert.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden alle sterben,

haltet euch bereit,

die zeichen sind eindeutig,

bald ist es soweit

vielleicht schon heute abend,

vielleicht in einem jahr

wir werden alle sterben traurig aber wahr.

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.

Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.

Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf rot,

der Zug ist abgefahren, bald sind alle tot.

:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

btw. die Mayagläubigen von euch ... die Wissenschaftler die sich mit dem Kalender befasst hatten, hatten letztes Jahr zugegeben das sie sich um 30 Jahre geirrt haben (also erst 2032) ;-) und desweiteren haben die selben Wissenschaftler sich nochmal gemeldet das sie eine Null in ihrer letzten richtig stellung vergessen haben bzw. übersehen haben also verschiebt es sich nochmal um 300 Jahre :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

btw. die Mayagläubigen von euch ... die Wissenschaftler die sich mit dem Kalender befasst hatten, hatten letztes Jahr zugegeben das sie sich um 30 Jahre geirrt haben (also erst 2032) ;-) und desweiteren haben die selben Wissenschaftler sich nochmal gemeldet das sie eine Null in ihrer letzten richtig stellung vergessen haben bzw. übersehen haben also verschiebt es sich nochmal um 300 Jahre :omg:

Wissenschaftler die eine Null vergessen gehören zu den Verschwörern , und wenn man sich um 30 Jahre geirrt hat müsste es dann nicht 2042 sein ? Oder sollte die Erde 2002 untergehen dann würde 2032 ja stimmen.Ganz nebenbei bemerkt Revulotion in der Arabischen Welt , Mega Erdbeeben , Tsunami , Atomarer Supergau (evtl.) , Vulkanausbrüche , Massenhaftes Artensterben , Öl Katastrophen was fehlt uns den noch so alles an Endzeit Szenarien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüßte jetzt nicht was von deinen aufgezählten Dingen nicht schon seit 100 Jahren so passiert.

Normal hätte man eher denken müssen das die Maya sich verrechnet haben und 1939 das Ende der Welt begonnen haben müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig!!!

Ein RIIIIIEEESEN Meteorit klatscht in die erde, Gott hat keinen bock mehr und macht format c: , die Vogonen kommen und wollen eine galaktische Umgehung baun oder die Reaper kommen und wollen uns verkasamadockeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

btw. die Mayagläubigen von euch ... die Wissenschaftler die sich mit dem Kalender befasst hatten, hatten letztes Jahr zugegeben das sie sich um 30 Jahre geirrt haben (also erst 2032) ;-) und desweiteren haben die selben Wissenschaftler sich nochmal gemeldet das sie eine Null in ihrer letzten richtig stellung vergessen haben bzw. übersehen haben also verschiebt es sich nochmal um 300 Jahre :omg:

Wissenschaftler die eine Null vergessen gehören zu den Verschwörern , und wenn man sich um 30 Jahre geirrt hat müsste es dann nicht 2042 sein ? Oder sollte die Erde 2002 untergehen dann würde 2032 ja stimmen.Ganz nebenbei bemerkt Revulotion in der Arabischen Welt , Mega Erdbeeben , Tsunami , Atomarer Supergau (evtl.) , Vulkanausbrüche , Massenhaftes Artensterben , Öl Katastrophen was fehlt uns den noch so alles an Endzeit Szenarien ?

oh ich habe mich verrechnet ... warte ich peitsche mich schnell aus :facepalm:

und Oh habe ich was verpasst?! Arten sterben?! du meinst jetzt nicht die hundert Vögel die in Amerika in der nach vom 31.12.2010 zum 1.1.2011 gestorben sind oder wenn doch tut es mir leid und ich muß die glaube ich auslachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und 1939 das Ende der Welt begonnen haben müßte.

War auch so. Wurde aber ´45 vorübergehend gestoppt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.