Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

:rofl:

btw. die Mayagläubigen von euch ... die Wissenschaftler die sich mit dem Kalender befasst hatten, hatten letztes Jahr zugegeben das sie sich um 30 Jahre geirrt haben (also erst 2032) ;-) und desweiteren haben die selben Wissenschaftler sich nochmal gemeldet das sie eine Null in ihrer letzten richtig stellung vergessen haben bzw. übersehen haben also verschiebt es sich nochmal um 300 Jahre :omg:

Wissenschaftler die eine Null vergessen gehören zu den Verschwörern , und wenn man sich um 30 Jahre geirrt hat müsste es dann nicht 2042 sein ? Oder sollte die Erde 2002 untergehen dann würde 2032 ja stimmen.Ganz nebenbei bemerkt Revulotion in der Arabischen Welt , Mega Erdbeeben , Tsunami , Atomarer Supergau (evtl.) , Vulkanausbrüche , Massenhaftes Artensterben , Öl Katastrophen was fehlt uns den noch so alles an Endzeit Szenarien ?

oh ich habe mich verrechnet ... warte ich peitsche mich schnell aus :facepalm:

und Oh habe ich was verpasst?! Arten sterben?! du meinst jetzt nicht die hundert Vögel die in Amerika in der nach vom 31.12.2010 zum 1.1.2011 gestorben sind oder wenn doch tut es mir leid und ich muß die glaube ich auslachen

dann guck dir mal das an ;)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sach euch bei dem angeblichen riesen Asteroiden wird Amerika auch wieder funken ... das haben sie doch schoneinmal getan bei der Reportage Armageddon :ugly:

€:kann mir das Video nicht aschauen, flashplayer funzt aufm Arbeitsrechner nicht ;)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Oh habe ich was verpasst?! Arten sterben?! du meinst jetzt nicht die hundert Vögel die in Amerika in der nach vom 31.12.2010 zum 1.1.2011 gestorben sind oder wenn doch tut es mir leid und ich muß die glaube ich auslachen

Ne das Massenhafte Sterben einer Art von Tier ist doch kein Artensterben , sonst wäre es ja ein Artsterben :ugly:

Artensterben

"Was auf jeden Fall klar ist: Wenn sich das Massenaussterben vollzieht, wird es sehr, sehr lange dauern, bis die Artenvielfalt danach wieder erstarkt. Die Phase der Erholung zieht sich über Millionen von Jahren." :heul:

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dabei ist doch völlig klar, wer das Erdbeben nach Japan geschickt hat. Es war Muammar al-Gaddafi. In ein paar Tagen wird der Aufstand in Libyen endgültig niedergeschlagen sein, unbehindert von westlichen Politikern, die zu viel damit zu tun haben, ihre Energiepolitik einer neuen Risikoabschätzung zu unterziehen, als dass sie sich um Flugverbotszonen und niederkartätschte Libyer kümmern könnten. Ist ja kein Weltuntergang.

Nina Hagen kennt die Fabrik für Erdbeben in Alaska @ Welt Online

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Unsinn. Es gibt überhaupt kein Japan! Alles grüne Meinungsmache. Atomkraftwerke sind sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Unsinn. Es gibt überhaupt kein Atomkraftwerk! Alles grüne Meinungsmache. Japan ist sicher!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnihihihi die redet da vom HAARP-Projekt ... das lustige ist die meißten wissen garnicht wofür das war :lol:

Da gibts ne schöne Doku wo einige ehemalige US Soldaten und ein General erzählen warum das aufgebaut wurde und was damit gemacht wurd.

Die Ammis gingen davon aus das die Deutschen erfolgreich ihre Haunebu 1, 2 und 3, so wie die ganzen anderen Flugscheiben fertigen konnten und waren der Meinung das die Deutschen etwas wüssten was die Polarkappen und Wurmlöcher betrifft :lol:

Letztendlich scheiterte dieses Projekt in einem großen Fail! :rofl:

@vergessen zu sagen. Die Anlage war daüfr da diese Wurmlöcher zu finden und besteht ja glaube ich aus 100-200 Antennen die alle auf verschieden Frequenzen nach den Löchern gesucht hatten ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal wieder was für unsere möchtegern Maya-Experten die an die Rechnung "11.09.01 plus 10.03.11 ergibt 21.12.12" glauben :lol:

Ein Beitrag vom AstronomFlorian Freistetter

Ehrlich gesagt, ich mag diesen Mann.

Endlich mal einer der sich nicht vom Staat bezahlen lässt, das mag auch daran liegen das er in der Schweiz wohnt. :P

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The U.S. lost many lives on 9-11-01. Japan lost many lives on 3-10-11. Add the dates together... 12-21-12 :trollface:

Man bemerke das Trollface in meiner Aussage, aber netter Artikel musste leicht schmunzeln das es wirklich leute gibt die den Echo mit in die Weltuntergangs Rechnung mit einbeziehen :awesome: Das verleiht der Apokalypse deutlich mehr Glaubwürdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag vom Astrologen Florian Freistetter

Wenn du jetzt tatsächlich Astrologe und nicht Astronom meinst, mache ich morgen ne Verschwörungstheorie mit Hühnerknöchelchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2008 sprach der damalige Oppositionspolitiker Yukihisa Fujita vor dem Parlament und äußerte sich sehr kritisch über die USA.

Wurde die aktuelle Katastrophe in Japan durch die Hochfrequenzwaffe HAARP ausgelöst? Absurde Spinnertheorie? Nein, denn zufälligerweise lief die HAARP-Anlage in Gakona, Alaska, zum Zeitpunkt der japanischen Erdbeben auf Hochtouren. Dies belegen die Messungen des örtlichen Magnetometers. Noch ein Zufall gefällig? Genauso war es beim Haiti-Erdbeben.

Schon seit Jahren kursieren Theorien,Dokumentationen (u.a. auf N-TV

und Gerüchte um das HAARP-Project, das die US-Army offiziell als Forschungsprogramm führt. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um eine Hochfrequenzwaffe, mit der Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und Erdbeben ausgelöst werden können.

Bereits beim Erdbeben in Haiti fragte man sich, ob es sich tatsächlich um eine Naturkatastrophe handelte? Denn zufälligerweise wurden zeitgleich in Gakona, Alaska, ausserordentliche magnetische Strahlen gemessen.

Auch in den letzten Tagen lief die HAARP-Anlage in Alaska auf Hochtouren. Wild schlug das Magnetometer aus, just zu jenem Zeitpunkt, als in Japan die Erde bebte. Auch wieder bloss Zufall? Doch wozu sollte die USA eine Waffe gegen ein friedliches Land einsetzen? Ablenkung, möglicherweise. Denn so ein Tsunami zieht alle Blicke der Medien auf sich und lässt keine vertiefte Berichterstattung über andere Ereignisse.

Quelle : www.videogold.de

***Meine Meinung***

Ziemlich abgefahrener stuff , zu krass um wahr zu sein !

Anderer seit´s ist es vielleicht eine Überlegung wert ob das möglich ist , oder total unrealistisch , was denkt ihr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja soweit ich weiß ist HAARP für was anderes da. Das geht aber zuweit um das jetzt zu erklären und um das so zu erklären das man auch versteht, worauf ich hinaus will, ohne die ganzen Links die ich mal hatte, dauert mir das jetzt zu lang. :/

Hat aufjedenfall was mit dem Endstadium des 2.WK. zu tun und dem wovon die Ammerikaner fest überzeugt waren.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die amis erdbeben auslösen könnten, würd Teheran heut nicht mehr stehen... :whistling:

davon abgesehen wäre es sinnlos und kontraproduktiv, länder wie japan, sprich verbündete,

oder haiti, das 3. welt-land der dritten welt, damit anzugreifen. aber hauptsache man

lässt seine psychopharmaka-geförderten halluzinationen freien lauf, und erzählt jeden mist der einen einfällt :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.