Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

uh.... fett.... :sabber:

Wenn ich mir auf dem Klo beim Hintern - Abwischen die Hand breche - dann sind natürlich die Amis schuld ! - Ja, ne is klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja soweit ich weiß ist HAARP für was anderes da. Das geht aber zuweit um das jetzt zu erklären und um das so zu erklären das man auch versteht, worauf ich hinaus will, ohne die ganzen Links die ich mal hatte, dauert mir das jetzt zu lang. :/

Hat aufjedenfall was mit dem Endstadium des 2.WK. zu tun und dem wovon die Ammerikaner fest überzeugt waren.

Den entsprechenden Blog hast du ja schon selbst gepostet:

Sience Blogs

Vielleicht beginne ich am besten damit zu erklären, was "HAARP" eigentlich bedeutet. Das steht für "High Frequency Active Auroral Research Program" und es geht dabei um die Erforschung der Ionosphäre. Das ist ein Teil der Erdatmosphäre und zwar der Teil, der in etwa 80 bis 300 Kilometer Höhe liegt

Mal für den lol zwischendurch:

"(...) sind eine humanoide Art (Mensch-Reptil-Hybriden), mit unterschiedlichen Aussehen. Sie sehen uns Erdenmenschen teilweise sehr ähnlich. Haarfarbe: blond bis schwarz auch rot. Größe der Männer: 2m - 2,20m; Frauen: 1,80m - 2,20m. Sie kommen aus dem Aldebaran System, im Sternbild Stier. Ihre Nachfahren sind in den Plejaden gesiedelt."

Regarding "Planet X"

xD

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja soweit ich weiß ist HAARP für was anderes da. Das geht aber zuweit um das jetzt zu erklären und um das so zu erklären das man auch versteht, worauf ich hinaus will, ohne die ganzen Links die ich mal hatte, dauert mir das jetzt zu lang. :/

Hat aufjedenfall was mit dem Endstadium des 2.WK. zu tun und dem wovon die Ammerikaner fest überzeugt waren.

Den entsprechenden Blog hast du ja schon selbst gepostet:

achso das habe ich ganz vergessen gehabt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wie gut, dass ich gerade vorbei schaue. Was genau ist das Problem? Das die Crew das WTC zerstört und nicht AKWs angegriffen hat, wie von J.W.B. befohlen? Man muss das aus nem anderen Blickwinkel betrachten. Man weiß ja, in südlicheren Ländern gilt weder Uhr noch Vertrag; Wahrscheinlich nicht mal die Schwerkraft... Und so haben sich die Jungs eben Ziele gesucht, die einfacher zu treffen sind.

Nein, meine These ist, dass wenn der islamistische Terrorist sich selber ein Ziel frei ausgesucht hätte, er viel lieber ein AKW genommen hätte.

Aber mit dem CIA als Drahtzieher hat man von mir aus auch die ahnungslosen Islamisten auf das WTC gehetzt, das hat auch Symbolwirkung, aber die USA haben dadurch keinen größeren Schaden genommen, was bei 1 oder 2 AKWs durchaus eine infrastruckturelle Katastrophe in der Heimat bedeutet hätte.

Im Gegenteil: Es gibt ja auch die Theorie, dass die Kreise, die von den Attentatszielen vorher wissen gezielt auf gewisse Börsenkurse setzen können. Ich erinnere nur an den Film "die Entführung der U-Bahn Pelham 123"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Entf%C3%B...Bahn_Pelham_123

und dadurch steinreich werden.

AHHA! Ich habs schon immer gewußt:

AKWs sind besonders anfällig für Terroranschläge

http://taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-a...-rueckt-naeher/

Ich poste dies hier, um noch mal 2 meiner Thesen zu untermauen.

Die eine gehört eher in den Religion vs. Verstand Threat.

AKWs sind sensibel, wenn religöse Terroristen "dem Westen" empfindlich treffen wollen.

Ergo: Religion führt unter Unmständen! gepaart mit Hoffnungslosigkeit zu Extremismus und zu Terrorismus.

Gefahr für den Weltfrieden.

führt zu meiner 2. These:

Echte Terroristen hätten nicht 2 Türme mit den Dokumenten über den westlichen Schuldenberg angegriffen.

Dieses Interesse hätte eher die CIA gehabt um US INteressen zu vertreten/schützen.

Selbstmordattentäter hätten eher AKWs angegriffen, da die Zivilisation hier empfindlich getroffen werden kann.

Aber ich gebe Kwanzabot recht: Die Twintowers waren ein nicht zu übersehendes Ziel.

Gilt das aber auch für das Pentagon?

Also so eine Reaktorkuppel mit Kühltürmen kann man doch auch prima von Weitem erkennen.

Ich bleibe vorerst bei meinen Hypothesen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :blush:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn ich nun behaupte, dass es den Terroristen nur um die symbolischen Ziele ging und nicht grundsätzlich gegen die US Bevölkerung?

Das WTC (Iperialistischer Finanzapparat) und das Pentagon (Militärische Unterdrückung), sowie die letzte Maschine, welche ja das Capitol /Weiße Haus in Washington (Sitz der Imperialen Macht) treffen sollte sprechen doch eher dafür oder?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/\

Würd ich auch sagen.

--

Aber was ist an dem Fakt neu, dass AKWs ziemlich anfällig gegenüber einem Flugzeug sind? Nichts. Die Dinger werden nur weder mit Flaks ausgerüstet (Grundgesetz), noch mit dicken Betonhüllen eingebunkert, weil die Kosten das AKW unwirtschaftlich machen würden.

Wo jetzt die Verbindung zw. 9/11 und deutschen AKWs und den Terroristen konkret ist, seh ich nicht. Die Gefahr besteht. Natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn ich nun behaupte, dass es den Terroristen nur um die symbolischen Ziele ging und nicht grundsätzlich gegen die US Bevölkerung?

Das WTC (Iperialistischer Finanzapparat) und das Pentagon (Militärische Unterdrückung), sowie die letzte Maschine, welche ja das Capitol /Weiße Haus in Washington (Sitz der Imperialen Macht) treffen sollte sprechen doch eher dafür oder?.

OK, ich sehe ja ein, dass der symbolische Verlust bedeutungsvoll wäre. Aber könnte es nicht doch auch sein, dass genau das vom CIA beabsichtigt gewesen sein soll, uns glauben zu machen, die vermeintlichen Terroristen hätten genau das umsetzen wollen, um den illegalen Krieg der Öffentlichkeit zu verkaufen?

Schließlich wurden die Beweise für die Schulden im WTC erfolgreich vernichtet, aber so viel ich weiß steht das Pentagon noch, bis auf eine leichte kosmetische Blessur in einem Flügel und das Weiße Haus kam ungeschoren davon. EIn Geniestreich des CIA, wenn es denn einer war. Kann ja auch genau so geplant worden sein, wie es hinterher umgesetzt wurde mit den mehr oder weniger großen Schaden entsprechender Gebäude.

?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass acht. Entweder man redet mit und über die Fakten und baut darauf die Thesen auf oder man denkt sich einfach die Geschichte so zusammen, wie man sie braucht. Fakt ist z.B., dass es im Pentagon mehrere Stockwerke zerbröselt hat und auch, dass das Pentagon sowohl strukturell, als auch materiell ein ziemlich stabiles Ding ist.

Und natürlich könnte es sein, dass die CIA... Nur zu welchem Preis? Ein nationales Trauma nur damit ein paar Unternehmen (um wessen Schulden geht es genau) ihre Schuldscheine rösten? Und würde nicht dann jetzt, nach der Immobilien/ Finanzmarktkrise und den Rekordschulden, quasi ganz DC geröstet werden müssen?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese diese Theorien wirklich gerne so banal sie auch sind. Reptiloide, Haarp, Dritte Reich unter einer Eisschicht in der Arktis oder was auch immer.

Einfach als unterhaltung. So in etwa wie ich als Kind "Die Invasion vom Mars" gesehen habe und wußte das es sowas nich gibt und mich trotzdem gegruselt habe :)

Habt ihr euch noch nie 2 Stunden im Netz verirrt und seit bei Gehirnwäsche, und Mindcontroll von Cathy O'Brien steckengeblieben und habt alle Namen im Netz durchsucht die dort drin vorkamen ?

http://www.amazon.de/Die-TranceFormation-A...mp;sr=8-1-spell

Das ist so wie Da Vinci Code im Internet selbst erleben und wenn man ins Bett geht ist den nächsten Tag alles vorbei und man hatte seinen Spaß und gleichzeitig noch ein wenig Gedankenanregung. Denn solche Experimente gabs ja wirklich. Aber hat das Militär wirklich mal versucht abgelegen Ortschaften mit leichten LSD zugaben im Trinkwasser zu bearbeiten und zu beobachten ?

Wenn dann die Grenze verschwindet und es eben keine lächerlichen Reptiloiden sind sondern Dinge die bei der ganzen Verdorbenheit des Menschen doch wahr sein könnten dann wirds interessant was das eigene Hirn anfängt abzuwegen oder für wahr halten könnte.

Meinetwegen könnte man um Cathy O'Brien und dem CIA und Mindcontroll mal ein eigenen "Intervention" Thread aufmachen und mal richtig abfahren^^

Also ohne 9/11 und dem ganzen Krams sondern schön rein in die letzten 40-50 Jahrzehnte und fantasieren und spekulieren was es wirklich gab und was nicht.

Wurde JFK von Aliens umgebracht, ist Dick Chaney Satanist und lebt das vierte Reich unter der Arktis ?^^

Ich bin so kribbelig auf diesen Krams gerade das ich gleich ohne Feedback so ein Thread aufmache :kritisch::trollface::sabber::awesome::yiiiiha::blush:

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante an vielen Verschwörungstheorien ist ja das gewisse Dokumente wie wichtig sie auch immer sein mögen viele Jahre unter Verschluss gehalten werden.Um ein Thema mit Fakten zu füllen die 100% glaubwürdig sind bedarf es Einsicht in gewisse Unterlagen die aber leider in den seltensten Fällen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Deswegen gibt es ja die wildesten Theorien im Netz und warum den auch nicht ? Jeder kann doch selbst bestimmen was er für die Wahrheit hält.

Was mich zurzeit beschäftigt ob Verschwörung oder nicht , ist die Verdrängung des Gutmenschen an sich .Gemeinsam unter Wölfen die nur nach ihrem eigenen Reichtum streben werden Medial und im Berufsleben so sehr gefördert das mir angst und bange wird.Die werte Gesellschaft bricht auseinander gefördert mit unbändigen Egoismus seitens der "Brainwash Society" diese schleichenden Verschwörungen gegen den Menschen und seiner Menschlichkeit ist Realität die man sieht wenn man nicht schon längst Opfer der Medialen Betäubung geworden ist.

Der Rest ist pure Unterhaltung.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Doku Time :

Verschwörung : "Blockieren die Handyfirmen die Einführung eine Weltlichen Kontrollinstanz für Zulieferer von Baumaterialien für Handy´s und Elektronikartikeln"

Dieser Gedanke kam mir nach dem ich mir diese Gut gemachte Doku angeschaut habe , keine Angst es handelt sich nicht um eine Troll Verschwörung diesmal geht es etwas Seriöser zu anschauen lohnt sich sind paar schockierende Aufnahmen dabei im Speziellen in den Mienen von Kivu gelegen im Kongo echt heftig was man dort sieht.

P.s.: Dieser Film ist gewidmet allen Leuten die sich jedes Jahr das neuste Handymodell Kaufen müssen viel Spaß beim zusehen!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 26.06.2011 der 11 September für Deutschland?

*video*

Laut diesem Video Ja. :omg::omg::omg:

das ist keine einfache verschwörungstheorie mehr, das is schon paranoia :gehtsnoch:

wenn ich ein paar seitenzahlen au dem duden zusammrechne bekomm ich auch 9/11 raus, oder sonst jedes gewünschte datum... mmn totaler bullshit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ALLE STEEEEEERBEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHH!!!!!!! :shitstorm::wtfgtfo::0o::black_eye::sniff::bye::o

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.