Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

224 422

=> 2 + 2:2 + 4(4:4 + 2) + 2:2 + 2

=> 2 1 12 1 2

=> 21.12.12

:omg:

224 422

224+422

=><.,:;-_)(/\&%$§"!°^?`´+*~'#|@€¢™=> 646

=> 06.04.06

omgzkk4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

224 422

224+422

=><.,:;-_)(/\&%$§"!°^?`´+*~'#|@€¢™=> 646

=> 06.04.06

omgzkk4.gif

Ich glaube, damit hast du recht! Schreibe ein Buch darüber und verkaufe es an leichtgläubige Menschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiedereinmal geht die Welt unter oder so ähnlich :trollface: "Terror"Anschlag am 26,6,2011 in Berlin

abwarten und tee trinken :fear2:

Aha Gladio ist auch dabei :trollface:

- 13 Days :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[l] Ihr habt ja vermutlich von dieser Geschichte gehört, dass zur Frauenfußball-WM ein Atombombenanschlag auf Berlin drohen soll, am 26.6. Ich habe vor einer Weile Mails von einem Anwalt gekriegt, der eine Einstweilige Verfügung erwirken wollte, um den Atombombenanschlag zu verhindern. Ich hab da nicht drauf gelinkt.

Heute der Brüller dazu: Das ehemalige Nachrichtenmagazin berichtet, das BKA habe das geprüft. Klar, müssen sie, Massenmord ist ein Offizialsdelikt.

So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel. Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde. Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge.

Das BKA hat sich da also auch nicht mehr Mühe als ich gegeben, bevor sie das verworfen haben. "Internet-Recherche", haha :-)

Quelle :kritisch: - 8 Days :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiedereinmal geht die Welt unter oder so ähnlich :trollface: "Terror"Anschlag am 26,6,2011 in Berlin

abwarten und tee trinken :fear2:

Aha Gladio ist auch dabei :trollface:

- 13 Days :shuriken:

ach du scheiße ... so ein blödsinn :trollface:

ist aber ganz unterhaltsam das anzuhören. ob der den text mit ner alufolie auf dem kopf spricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der den text mit ner alufolie auf dem kopf spricht?

Dieser Spruch ist so ausgeleiert wie Lisa Sparxxx Geschlechtsteil.

Ist eigentlich Bundesmerkel beim Eröffnungsspiel dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dann nach den Verschwörungsfans geht würde sie sich ja wissend in Berlin mit hochbomben lassen ^^ Oder sie bekommt ne Nachricht während des Spiels das in Palästina ne Atombombe hochgegangen ist so wie damals Schorse Busch in der Schule von 911 erfahren hat "lol"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von sowas http://www.youtube.com/watch?v=jALQQiqEzso...feature=related

Also Minute 3:15 find ich das ganz schön interessant. Auch das die Trüme mit 5 Stunden Unterschied in umgekehrter Reihenfolge eingestürzt sind.

Furchtbare Musik immer dabei

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... auf dieser Erdgasspeicheranlage hier im Ruhlebenerwald welche ja bei der Verschwörung ihre Erwähnung findet ist derzeit eine Baustelle. Da steht auch ein großer, mobiler Kran drauf und so ... nunja schon seltsam aber

who cares?unbenannt-2edj5.png

selbst wenn es passiert, passiert es halt stoppen könnte man, dieses Hirngespenst von den Theoretikern, sowieso nicht mehr und ein Spammer weniger währe hier auch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist generell immer lustig wenn die Theoretiker was hoch und heilig Verpsrechen, dass etwas Passiert und sie nachher ganz plötzlich für ein paar Monate nichts mehr von sich geben, weil sie hoffen das der peinliche Moment vorbei zieht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im internet auf diesen Artikel gestoßen und weiß nicht was ich davon halten soll da mir das echt angst macht!

Ende der Welt

Normalerweiße glaub ich nicht an solche Sachen, aber ich habe nun auch andere Professoren gefunden die ähnliches profezeihen! Auch fallen mir seit anfang des jahres komishe Zeichen auf, zb wird es immer wärmer und heller!!

Auch habe ich immer öfter verbrennungen!

Stimmt das? Wenn ja warum tut die regierung und NASA nichts dagegen sondern verschweigen es?! Ach ja, in letzter zeit fliegen ofter kampfjets über mein haus und seitdem ist es auch wieder kühler! versprühen die Chemtrails die erwärmung zu stoppen?

ich hab Echt Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.