Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

ach naja, zuvor werden wir eh von unserer nachbar galaxie andromeda zerissen. ;)

zudem sind in 3000 lichtjahren entfernung zwei neutronen sternen auf kollisionskurs, der dadruch ausgelöste gammerblitz...

wird uns auch vermutlich vorher ein ende setzen.

also leute geniest die letzen aber millionen jahre ,so lange ihr könnt. :ugly:

@deto.ps

für ein moment haste mir echt angst geamcht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum tut die regierung und NASA nichts dagegen sondern verschweigen es?!

Machen die doch! Die haben die Kühlschränke geöffnet!

Desweiteren ist ein Gesetz in Arbeit, welches weltweit eine Apokalypse u.dgl. verbietet. Und ich glaube nicht, dass Weltuntergang als Ordnungswidrigkeit durchgeht; da müssen knallharte Konsequenzen folgen!

:kritisch:

Was mich nur wundert, die Wissenschaft hat sich um 400Mio Jahre verrechnet! Sollte nicht in 4,6Mrd. Jahren Schicht im Schacht sein? Zumindest in unserem Sonnensystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum tut die regierung und NASA nichts dagegen sondern verschweigen es?!

Machen die doch! Die haben die Kühlschränke geöffnet!

Desweiteren ist ein Gesetz in Arbeit, welches weltweit eine Apokalypse u.dgl. verbietet. Und ich glaube nicht, dass Weltuntergang als Ordnungswidrigkeit durchgeht; da müssen knallharte Konsequenzen folgen!

:kritisch:

Was mich nur wundert, die Wissenschaft hat sich um 400Mio Jahre verrechnet! Sollte nicht in 4,6Mrd. Jahren Schicht im Schacht sein? Zumindest in unserem Sonnensystem?

kollega wir runden mathematisch auf! :D

he forget us! :trollface:

eatliver-7411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deto.ps

für ein moment haste mir echt angst geamcht. zzz_ugly.gif

Das ich zur dunkelen Seite der Macht gewechselt bin? :D.

Nachdem das Thema hier auch schonmal aufgekommen ist:

Amüsanter Blogartikel zum "Megaritual 2011"

Aber Lichtarbeiter to the Rescue! Sie werden uns beschützen!

Sollten wir dann nicht mal vorsorglich an einem Notfall Mantra arbeiten?

Ich werd das mal weiter geben in meiner Seelen Familie mal schauen , was sich da machen lässt und was die höheren Sphären dazu sagen.

For the lulz

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wie war das mit 26.6. und die Erdgasspeicheranlage hier soll hier in die Luft gejagt werden?

Also ich fühle mich ja noch ziemlich lebendig. whathmmhyg8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wieder gnadenlos mit der Angst der Menschen gespielt, man will gegen das "System" sein ist sich aber dabei nichtmal im klaren das er gerade mit der verbreitung seiner..naja.. Thesen.. Angst erschafft und gerade dieses System unterstützt -> Wer glücklich ist kauft nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USER VOM YOUTUBE :

ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER? ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu

:laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Lulz usw. würden drauf reagieren wenn man ihnen mal den Vorschlag machen würde Area 51 oder so zu hacken? Ich meine, wenn die es schon so krass drauf haben, könnten se ruhig mal rausfinden was da so abgeht.. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty ... da hätten wir 3 riiiesen Texte weil es glaube um 3 Sachen geht

1. Verschwörung sagte, dass heute im Ruhlebenerwald (nahe des Olympiastadions) eine Erdgasspeicheranlage in die Luft gejagt werden sollte.

Desweiteren ging es darum das dann noch ein weiterer Anschlag folgen sollte der einem Nuklearenschlag gleich zu setzen sein soll oder sowas in der Art. kp

2. Verschwörung sagt, das wohl 2011/12 die Erde unter gehen soll kp warum der Beitrag war mir ehrlich gesagt zu blöde um ihn an zu schauen :trollface:

3. Verschwörung weiß ich gerade nicht.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USER VOM YOUTUBE :

ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER? ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu

:laser:

haha, ich kann nicht aufhören zu lachen :lol:

Was die sich immer ausdenken, einfach zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :lol: ... naja wenn man so dumm ist wie die, sollte man damit ja wenigstens ein paar Leute mit unterhalten können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Verschwörung sagt, das wohl 2011/12 die Erde unter gehen soll kp warum der Beitrag war mir ehrlich gesagt zu blöde um ihn an zu schauen :trollface:

Klingt ja nicht so an den Haaren herbeigezogen, was so alles in den letzten 6 Monaten passiert ist deutet ja auf schwere Zeiten hin.

Tsunamis, Erdbeben, Tornados, Vulkanausbrüche, dann die unzähligen nicht natürlichen Vorkomnisse wie Reaktorunfälle, überall Kriege.

Ob das jetzt etwas mit den Maya Typen zu tun hat weiß man natürlich nicht. Aber das es bergab geht steht ja quasi schwarz auf weiss. Oder in Farbe im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Lulz usw. würden drauf reagieren wenn man ihnen mal den Vorschlag machen würde Area 51 oder so zu hacken? Ich meine, wenn die es schon so krass drauf haben, könnten se ruhig mal rausfinden was da so abgeht.. :puuuh:

1. Lulzsec können Sicherheitslücken etc. erkennen und missbrauchen, das heißt aber noch nicht das sie die 1337Hackerzzzz sind. Bei Google und Microsoft haben sie es zum Beispiel nicht geschafft.

2. Wie soll man Area 51hacken? Es gibt keine offizielle Area 51 Website, wo gerade alle neuen Geheimexperimente vorgestellt werden. Sicherlich gibt es dort auch ein Netzwerk, was man evtl hacken könnte, aber dann muss Lulzsec wohl noch ein bischen mehr lernen :D

3. Area 51 sucks :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.