Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

1. Lulzsec können Sicherheitslücken etc. erkennen und missbrauchen, das heißt aber noch nicht das sie die 1337Hackerzzzz sind. Bei Google und Microsoft haben sie es zum Beispiel nicht geschafft.

2. Wie soll man Area 51hacken? Es gibt keine offizielle Area 51 Website, wo gerade alle neuen Geheimexperimente vorgestellt werden. Sicherlich gibt es dort auch ein Netzwerk, was man evtl hacken könnte, aber dann muss Lulzsec wohl noch ein bischen mehr lernen :D

3. Area 51 sucks :trollface:

Ich vermute auch eher das die ein Intranet haben, um sich vor so etwas zu schützen. ;)

Aber die testen dort sowieso bloß alte Nazitechnologie, Haunebu und Vril :ugly: *Thema anstachel und weg* :fear2:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Verschwörung sagt, das wohl 2011/12 die Erde unter gehen soll kp warum der Beitrag war mir ehrlich gesagt zu blöde um ihn an zu schauen :trollface:

Klingt ja nicht so an den Haaren herbeigezogen, was so alles in den letzten 6 Monaten passiert ist deutet ja auf schwere Zeiten hin.

Tsunamis, Erdbeben, Tornados, Vulkanausbrüche, dann die unzähligen nicht natürlichen Vorkomnisse wie Reaktorunfälle, überall Kriege.

Ob das jetzt etwas mit den Maya Typen zu tun hat weiß man natürlich nicht. Aber das es bergab geht steht ja quasi schwarz auf weiss. Oder in Farbe im TV.

sorry aber :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da nicht noch nachträglich wer verreckt und es sind mehr? Hätten sie nicht abbrechen dürfen, die ham sich nur verzählt :bge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ob das jetzt etwas mit den Maya Typen zu tun hat weiß man natürlich nicht. Aber das es bergab geht steht ja quasi schwarz auf weiss. Oder in Farbe im TV.

sorry aber :facepalm:

:party:

Wo stand das nochmal, dass die sich bei der Interpretation dieses Mayakalenders um ein paar hundert Jahre vertan haben? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich die Maya Fritzen?

Ich meine die haben sich um 100 oder 200 Jahre verrechnet. 2100+ oder sowas soll es tatsächlich gewesen sein, aber das lässt die Anhänger kalt die bleiben beim 21.Dezember 2012

Wobei das ja auch Fehlinterpretiert wurde, die erzählen sich was von Weltuntergang ala 2012 (Film), dabei soll der Mensch nur eine höhere Ebene erreichen. So sageten es zumindest die Maya Götter.

Aber man kann ja niemanden mehr fragen die wurden ja alle von den Spaniern ermordet :rolleyes:

€:und wer am Ende recht behält sehen wir ja spätestens am 21./23.Dezember nächsten Jahres. Also kann hier kein Clown erzählen alles nur Verarsche, Verschwörung oder alles echt.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das sie sich verrechnet haben. Der Mayakalender bedeutet für die Maya das alle Planeten in einer Reihe stehen werden. Was aber das nächstemal erst in 200< jahre sein soll, bzw. etwas was einer Reihe ähnelt.

Aber man kann ja niemanden mehr fragen die wurden ja alle von den Spaniern ermordet :rolleyes:

Bitte erst richtig Informieren bevor man sowas raushaut. ;)

Es gibt noch welche, nur die Leben ungefär so wie die Indianer, als halbwegs normale Menschen. Sie bleiben ihren Grundsachen treu, lassen es sich aber nicht nehmen wie andere Menschen zu leben.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bitte erst richtig Informieren bevor man sowas raushaut. ;)

...

Bitte nicht,... sonst wäre das Ding hier nur halb so witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:und wer am Ende recht behält sehen wir ja spätestens am 21./23.Dezember nächsten Jahres. Also kann hier kein Clown erzählen alles nur Verarsche, Verschwörung oder alles echt.

du nimmst das echt ernst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:und wer am Ende recht behält sehen wir ja spätestens am 21./23.Dezember nächsten Jahres. Also kann hier kein Clown erzählen alles nur Verarsche, Verschwörung oder alles echt.

du nimmst das echt ernst :lol:

Noe ich nehme das nicht allzu Ernst, aber interessant ist es schon. Sowas kommt ja nicht einfach aus Langeweile zu stande wie die 9/11 Theorien etc. Würde ich es ernst nehmen würde ich mirn Schild umhängen "The End is coming".

Dann halt nicht komplett 9Mio, ermordet oder besser ausgerottet wurde das Volk trotzdem von den Spaniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir egal,meine aluminumhut is imme rgriffbereit, ich werde überleben und einer der 9 befreier mwerden,. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der 9 befreier

Moeh?!

Gibts da etwa ne Story zu? :kritisch: Erzähl!

*ich schreib dann ein Buch und lass es verfilmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der 9 befreier

Moeh?!

Gibts da etwa ne Story zu? :kritisch: Erzähl!

*ich schreib dann ein Buch und lass es verfilmen*

Film gibt es doch schon, heißt sinnigerweise "2012" und hat eine der Vorlage ähnlich gute Story :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Den habsch gesehen! Aber was hat diese Story mit Ale´s Aluminumhut zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.