Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

€:und wer am Ende recht behält sehen wir ja spätestens am 21./23.Dezember nächsten Jahres. Also kann hier kein Clown erzählen alles nur Verarsche, Verschwörung oder alles echt.

du nimmst das echt ernst :lol:

Noe ich nehme das nicht allzu Ernst, aber interessant ist es schon. Sowas kommt ja nicht einfach aus Langeweile zu stande wie die 9/11 Theorien etc. Würde ich es ernst nehmen würde ich mirn Schild umhängen "The End is coming".

Dann halt nicht komplett 9Mio, ermordet oder besser ausgerottet wurde das Volk trotzdem von den Spaniern.

Das 2012 FAQ

beantwortet ganz gut, wiso diese Geschichten doch aus lauter Langweile enstehen... und der Planet definitiv nicht aufgrund von Planetenkonstellationen, Sonnenstürmen und Synchronisationstrahlen aus der Galaxiemitte untergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:und wer am Ende recht behält sehen wir ja spätestens am 21./23.Dezember nächsten Jahres. Also kann hier kein Clown erzählen alles nur Verarsche, Verschwörung oder alles echt.

du nimmst das echt ernst :lol:

Noe ich nehme das nicht allzu Ernst, aber interessant ist es schon. Sowas kommt ja nicht einfach aus Langeweile zu stande wie die 9/11 Theorien etc. Würde ich es ernst nehmen würde ich mirn Schild umhängen "The End is coming".

Dann halt nicht komplett 9Mio, ermordet oder besser ausgerottet wurde das Volk trotzdem von den Spaniern.

Das 2012 FAQ

beantwortet ganz gut, wiso diese Geschichten doch aus lauter Langweile enstehen... und der Planet definitiv nicht aufgrund von Planetenkonstellationen, Sonnenstürmen und Synchronisationstrahlen aus der Galaxiemitte untergeht...

Dann geht der Planet halt durch die Menschheit selbst unter, unter geht er das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber die Seite ist interessant.

Bei dem Punkt Sonnenstürme: Es findet derzeit ein großer Sonnensturm statt, das mal am Rande (oder ist schon vorbei kam vor 2 oder 3 Wochen in den Nachrichten)

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann geht der Planet halt durch die Menschheit selbst unter, unter geht er das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber die Seite ist interessant.

...

Mag sein, aber wir erleben das bestimmt nicht mehr mit.

€: Und die Seite ist ziemlich gut, vor allem das FAQ. Hab ich mir vor längerem auch schon einmal durchgelesen. Zeigt gut auf, wie leicht man solche Theorien doch widerlegen kann.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet ist am 26. also nix passiert.

Also entweder lag es daran das die Öffentlichkeit davon zu viel Wind bekommen hat und die Regierung das abgeblasen hat :gehtsnoch:

oder

jemand möchte nen paar € verdienen indem er solche Domains wie http://www.26-06-2011.de/ schaltet :ph34r:

oder

man versucht der Wahrheitsbewegung zu schaden in dem man sie ins lächerliche rückt :daumenrunter:

[P] [shorturl] Megaritual 2011 – Desinformation?!?

Frank Höfer schreibt, warum NuoViso nix über die “Megaritual 2011?-Verschwörungstheorie bringt: Megaritual am 26.Juni 2011 zerreißt Wahrheitsbewegung. Ich machte hier ja auch schon darauf aufmerksam und erweiter hier nun mein 2. Szenario: “Alles quatsch, nix schlimmes wird passieren.” 2.a.: und der Anwalt van Geest will hier die Wahrheitsbewegung gezielt unglaubwürdiger machen.

Da ich seine Anzeige nicht gelesen habe, verweise ich nur wie Frank Höfer auf das Video von Infokriegernews:

so wie auf den Artikel Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing?

Interessant finde ich aber, was Herr van Geest nach dem 26.6., am 2. Juli im Alpenparlament einen hoffentlich kritischen Interviewer sagen wird oder uns weiß machen will, ob er da überhaupt kommt?

Quelle

&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man versucht der Wahrheitsbewegung zu schaden in dem man sie ins lächerliche rückt :daumenrunter:

das ergibt schon einen Sinn.

Cui Bono ?

USRAÖL ?

Die Bilderberger ?

Das Megaritual ist ein Megaflop von Megaidioten

Sonntag, 26. Juni 2011 , von Freeman um 22:00

Seit Wochen und Monaten bin ich mit Mails zugeschüttet worden in der die Frage stand, was ich von den „Megaritual vom 26.06.2011“ und den Anschlagsplänen mit einer Atombombe beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM halte. Meine Antwort war stets kurz und bündig „NICHTS!“ Auch nach meiner Rede im Hotel Randolins in St. Moritz am Freitag den 10. Juni wurde diese Frage gestellt und ich antworte in aller Öffentlichkeit, „ich halte nichts von diesem Blödsinn!“ Zu dieser Meinung bin ich nach wenigen Minuten gekommen, als ich mir das Video welches die Runde machte angeschaut habe. So lächerlich und absurd waren die Beweise und Argumente, das Thema war für mich damit sofort erledigt und keine Zeile wert.

Das daraus so eine Panikwelle und emotionale Angstmacherei in Deutschland entstehen würde, hat mich dann aber überrascht und lässt mich jetzt an der Zurechnungsfähigkeit vieler Leute dort zweifeln. Da betreibe ich seit Jahren mit meiner Seite Aufklärung, fördere kritisches und selbstständiges Denken und merke jetzt, viele haben nichts dazugelernt und kapieren gar nichts, sind von einem Extrem ins andere gefallen. Vorher haben sie den Mainstreammedien alles geglaubt und jetzt glauben sie jeden Scheissdreck den irgendwelche paranoiden Verschwörungsspinner verzapfen. Das lässt mich überlegen, ob ein Weitermachen noch Sinn macht und ich meine Zeit hier vergeude... Wer ist dann dafür verantwortlich?

Quelle

omg, wie konnte es nur so weit kommen ?

Oder hat Schall und Rauch jetzt auch die Seiten gewechselt ?

Es ist ja bekannt das die Amis und Israelis schmieren, wenn man für sie Propaganda macht, da ist Desinformation bestimmt auch dabei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt mich überlegen, ob ein Weitermachen noch Sinn macht und ich meine Zeit hier vergeude... Wer ist dann dafür verantwortlich?

BITTE FREAKMAN HÖR AUF! BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann so eine Panikmache bei gewissen labilen und empfindsamen Menschen bewirken und sie drehen vor lauter Angst durch. Das kann sogar zu Selbstmord führen. Wer ist dann dafür verantwortlich?

So ist es doch richtig Zitiert oder täusche ich mich?Und die Frage kann ich ihm beantworten : "Der Idiot selber, der sich davon beeinflussen lässt."

Mal ne andere Frage : Die Sonnen stürme die ja bei "The Day after tomorrow" für einiges über schwappen und ab frieren der Extremitäten sorgte, sind doch auch dazu fähig das Magnet Feld der Erde zu beeinflussen, so weit richtig oder ?

Kann es sein das der letzte Sonnen Sturm mein Spielstand auf der XBox bei Arkham Asylum gelöscht hat? Ich kann mir den Verlust sonst nicht erklären ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt wird nach dem 11. September nicht mehr so sein, wie sie einmal war.

Man musste kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Worte von George W. Bush richtig waren.

NuoViso Filmproduktion begleitet diese Bewegung nunmehr seit 4 Jahren. Hier eine Zusammenfassung.

Mit diesem Jahrtausendereignis wurde auch der Weg für eine neue Subkultur geschaffen.

“Generation 9/11? oderr “Wahrheitsbewegung” sind die neuen Schlagworte,

um das neue Phänomen zu beschreiben.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/11 Nuked Into Reality? | Robert Stein Kongress Grenzwissen 2011 (Vortrag)

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was in Gottes Namen ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind nämlich einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen?

Warum war es an ground zero Wochen später noch so heiß, daß den Feuerwehrleuten bei der Arbeit einfach die Stiefel geschmolzen sind? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank, oder liegen im Sterben? Auf diese Fragen gab es bisher keine Antwort. Doch dann hat ein Mann aus Russland eine ganz neue These aufgebracht, und von dieser These handelt dieser Vortrag.

In diesem Vortrag läßt Robert Stein die neusten Erkenntnisse zum Fall 9/11 einfließen, die bis zur 4. Wahrheit reichen. Er bittet am Ende des Vortrages die YouTube Gemeinde, seine vorgetragenen Analysen zu widerlegen, in der Hoffnung, die 9/11 Wahrheitsbewegung in Einklang bringen zu können.

Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen 2011, in Saarbrücken, am 11.06.2011, mit seinem Vortrag “9/11 Nuked Into Reality”. Vielen Dank geht an MainstreamSmasher für die Erstellung des Beitrages sowie die Produktion des Videos.

Quelle und weiterführende Links: 9/11 Nuked Into Reality? | Robert Stein 2011 (Vortrag)

http://youtube.com/watch?v=i4yzEL6X4I8 - http://youtube.com/user/MainstreamSmasher - http://videogold.de

Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In diesem Vortrag läßt Robert Stein die neusten Erkenntnisse zum Fall 9/11 einfließen, die bis zur 4. Wahrheit reichen. Er bittet am Ende des Vortrages die YouTube Gemeinde, seine vorgetragenen Analysen zu widerlegen, in der Hoffnung, die 9/11 Wahrheitsbewegung in Einklang bringen zu können.

...

Soso, Die Youtube Gemeinde also..., die ja bekanntlich aus ausgewiesenen Fachleuten und Doktoranden besteht und über wissenschaftliche KnowHow verfügt :awesome: . Also ganz ehrlich, so Vögel ala „Widerlegt mich doch!“ sind mir schon von Natur aus suspekt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bittet er nicht die Galileogemeinde? :awesome:

Weil nur Youtube und die Youtube Gemeinde die einzig, unwiderlegbare, Wahrheit verkünden!

Anyway... ist Nanothermit nicht mehr spektakulär genug? Brauchts nun Mininukes um die Geschichte aufzupeppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.