Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

Der Master sollte sein eigenes Bühnenprorgamm haben! ^^

"Was ich mir fehlten die wichtigen Infos? Ach ist eh egal ich schwafel mal weiter."

Köstlich. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Waren sie mehrmals dort.

2. Wurde dort ein Spiegel aufgebaut um Laserstrahlen zurückzuwerfen, um die Entfernung des Mondes zu bestimmen.

3. Wurde alles wiederlegt was für eine gefälschte Mondladung.

4. Video

5. Kann man sich es ja jetz leicht machen und sagen dass, das Video gefälscht ist.

1. Aber nur einmal bemannt? Sonst nur irgendwelche Gerätschaften.

2. Mit dem Spiegel hab ich auch gehört, das heißt ja nix der kann ja von einer Sonde dahin gekarrt worden sein.

3. Ist ja immer so, es wird alles wiederlegt, weil es einige vielleicht nicht ertragen könnten wenn es denn wirklich die größte Verarsche der Menschheit wäre

?? Es waren insgesamt 12 Menschen auf dem Mond, und die passen wohl kaum alle in eine Landekapsel ...

Dann hab ich nichts gesagt, interessiert mich auch nicht wirklich wie oft die im Filmstudio waren. :rolleyes: Im Normalfall würden die Amerikaner so handeln wie sies immer tun alles besetzen wieso also nicht den Mond...naja vllt. ham die ja dort schon ihre schnicke Area 52 angelegt :kritisch:

€: @Prometheus naja ein Großteil der Amerikaner ist ja auch der Ansicht das 9/11 die eigene Regierung zugetragen hat.

Und ein großer Teil glaubt an die Schöpfungsgeschichte. Nur weil es viele Deppen gibt (die an jeden Müll glauben) muss nicht alles stimmen...:)

Gibts die Diskussion hier eigentlich auch irgendwo im Netz? Denn wer sagt mir das die Evolutionstheorien stimmen oder nicht doch das was in der Bibel steht, oder umgekehrt? Oder stimmt vllt überhaupt nix von alle dem? Rätsel über Rätsel...im Grunde genommen muss man alles hinterfragen und am besten gar nichts mehr glauben was man nicht selbst erlebt oder getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, jetz kommt wieder das Argument mit den Filmstudio, dies wurde leider auch schon 1000x wiederlegt.

Außerdem ist ja so einfach in einer Halle das komplette Halle die Luft abzusaugen um den Test durchzuführen.

Aber klar, wie schon gesagt. Wenn man Beweise hat, werden die als Fälschung hingestellt und man lebt schön weiter in seiner eigenen Traumwelt anstatt mal selber sich hinzusetzen und Quellen zu hinterfragen bzw. Eigene Nachforschungen anzustellen. Aber dazu ist man ja sich zu bequem, man glaubt lieber dem ungefilterten Internet oder irgendeinem dahergelaufenem YouTube Fuzi.

Ich war früher selber so, war verrückt nach Seiten wie www.marsanomalyresearch.com oder Personen Erich v. Däniken etc. und habe das praktisch aufgezogen wie ein Schwamm. Aber schaut man ein bisschen dahinter fällt alles ziemlich schnell zusammen.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, jetz kommt wieder das Argument mit den Filmstudio, dies wurde leider auch schon 1000x wiederlegt.

Dit warn Spaß ;) ich hab die Theorien über das Filmstudio auch gelesen, mit Beleuchtungs Spielchen und Schatten und Staub etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann hab ich nichts gesagt, interessiert mich auch nicht wirklich wie oft die im Filmstudio waren. :rolleyes: Im Normalfall würden die Amerikaner so handeln wie sies immer tun alles besetzen wieso also nicht den Mond...naja vllt. ham die ja dort schon ihre schnicke Area 52 angelegt :kritisch:

...

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt,....jeder, aber auch wirklich jeder "Beweis" der Verschwörungstheoretiker im Bezug auf eine gefakte Mondlandung wurde bereits bis ins kleinste Detail widerlegt. Und, nimms mir nicht übell, aber da du nicht mal wusstest das es mehrere Mondlandungen gab (ist ja an sich nicht schlimm), hast du dich offenbar noch nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.

Aber eins noch, neben all den anderen widerlegten "Beweisen" und da es noch nicht erwähnt wurde.: Eine so groß angelegte Täuschung mit tausenden beteiligten Leuten aus allen Bereichen wäre auf Lange Sicht niemals aufrecht zu erhalten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Führer lebt dort oben in seiner geheimen Mond-Basis :omg:

Desshalb haben ihn die Amis ja auch bis heute nicht gefunden, trotz der 6 Mondlandungen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl auch der einzigste grund für die Mondflüge

von braun wollte zum führer zurück :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Diskussion hier eigentlich auch irgendwo im Netz? Denn wer sagt mir das die Evolutionstheorien stimmen oder nicht doch das was in der Bibel steht, oder umgekehrt? Oder stimmt vllt überhaupt nix von alle dem? Rätsel über Rätsel...im Grunde genommen muss man alles hinterfragen und am besten gar nichts mehr glauben was man nicht selbst erlebt oder getan hat.

Es gibt da so eine kleine Sache die Nennt sich wissenschaftlicher Konsens. ;)

Zur Evolutionstheorie gibt es ein klasse Buch, was Dir die Augen öffnen dürfte.

http://www.amazon.de/Greatest-Show-Earth-E...n/dp/1416594787

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt,....jeder, aber auch wirklich jeder "Beweis" der Verschwörungstheoretiker im Bezug auf eine gefakte Mondlandung wurde bereits bis ins kleinste Detail widerlegt.

Da gibts mit Sicherheit auch wieder jemand der das "widerlegt"... debunking the debunkers ^^.

war wohl auch der einzigste grund für die Mondflüge

von braun wollte zum führer zurück shifty.gif

Das traurige ist, das man mit Sicherheit jemanden finden würde, dem man das aufschwatzen kann :/.

im Grunde genommen muss man alles hinterfragen und am besten gar nichts mehr glauben was man nicht selbst erlebt oder getan hat.

Da sollte man mal erwähnen, dass das Gehirn nicht zwangsläufig ein Geschehen so abspeichert wie es auch wirklich geschehen ist (Zeugen und so), in letzter Instanz muss man sich dann auch selbst ständig hinterfragen ob die "Realität" wie man sie selbst erlebt auch wirklich die Realität ist :P.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Diskussion hier eigentlich auch irgendwo im Netz? Denn wer sagt mir das die Evolutionstheorien stimmen oder nicht doch das was in der Bibel steht, oder umgekehrt? Oder stimmt vllt überhaupt nix von alle dem? Rätsel über Rätsel...im Grunde genommen muss man alles hinterfragen und am besten gar nichts mehr glauben was man nicht selbst erlebt oder getan hat.

Es gibt da so eine kleine Sache die Nennt sich wissenschaftlicher Konsens. ;)

Zur Evolutionstheorie gibt es ein klasse Buch, was Dir die Augen öffnen dürfte.

http://www.amazon.de/Greatest-Show-Earth-E...n/dp/1416594787

Na...den Kram hat ich im Bio Unterricht bis zum Erbrechen...Bio Lehrer: "So war das und nicht anders!" selbes Thema in Religion, Relilehrerin "So war das und nicht anders!" Also was nun? Märchen aus 50n. Chr oder Märchen von Darwins Kompanen im 19.Jhdt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks to the Internetz das soviel verwirrte seelen rumlaufen :awesome:

ich sollte eine verschwörungsseite aufmachen :shifty:

oder gleich eine Religion rausmachen bringt steuervorteile udn paar bekloppte gibts immer :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es viel schlimmer das die Amis auf dem Mond waren!!!

Weil das vor über 40 Jahren war, mit einer Technik von vor 40 Jahren ... Da gabs noch keine High End Pcs unter jedem Schreibtisch oder iPads und Autos mit ABS und anderes Hightec zeugs. Die ham den Astronauten wahrscheinlich kurz bevor sie die Luke zu gemacht haben noch gesagt, "Ey hört mal das könnte vielleicht auch schief gehen" ...

Wer die Mondlandung für nen Hoax hält sollte das mal Lesen Spinner und die Mondlandung :dash2:

Das war ne Mega Leistung!

Und was die NASA sonst noch so vor hatte wenn denen nicht so die Gelder gekürzt worden wären, irgendwie um 1980 rum wollten die ne dauerhaft bemannte Basis auf dem Mond haben und ca. 2010 oder so sollte schon der erste Mensch zum Mars fliegen. Ist mit Sicherheit auch realistisch, die Technik ist ja da! Tja aber ohne Moos nix los :daumenrunter:

Und wo ist die NASA nur heute. Kein Space Shuttle mehr (ok war uralt das teil), keine Mondbasis, USA nur noch AA+ usw. :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist mit Sicherheit auch realistisch, die Technik ist ja da! Tja aber ohne Moos nix los :daumenrunter:

....

Kriege sind offenbar viel wichtiger als ein schnöder Marsflug. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.