Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

Ich roll schon jedes mal mit den Augen, wenn Vadern wieder n Katalog vom Kopp-Verlag bekommt, aber der Thread hier schießt den Vogel ab ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich roll schon jedes mal mit den Augen, wenn Vadern wieder n Katalog vom Kopp-Verlag bekommt, aber der Thread hier schießt den Vogel ab ^_^

oh ja da stimm ich zu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich roll schon jedes mal mit den Augen, wenn Vadern wieder n Katalog vom Kopp-Verlag bekommt, aber der Thread hier schießt den Vogel ab ^_^

Ooooh, da stimme ich Dir zu. Der Verlag ist einfach grausam. ^^

Besonders diese rechten Hetzbücher, die der Verlag vertreibt... :kotzen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehme Wahrheiten anzusprechen egal welche, ist immer gefährlich für das eigene Leben und die Personen die Dir dabei helfen

Aus diesem Grund können Jones, Gage und Freunde ja noch unbehelligt durch das Ländle fahren und Vorführungen abhalten, da sie sich der unangenehmen Wahrheit anscheinend noch nicht genähert haben.

Vielleicht wirds ja was mit der 5ten Wahrheit :rolleyes:

Aber wie wärs mal mit einer richtigen Verschwörung?

Die Multinationale Homöopathiefirma Borion deren "Grippemittel" Oscillococcinum C200 einen Umsatz von 20 Mio macht, will einen italiensichen Blogger mundtot machen da er sich über das Mittel lustig gemacht hatte. [Quelle1 , Quelle2)

Anscheinend ist das unterdrücken von Information auch auf der "guten" Seite gang und gebe^^.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist die Homöopathie auf der guten Seite?

Die Verkaufen schon seit Jahrzehnten Wasser und Zucker zu überteuerten Preisen an Menschen, welche zu schlau für sich selber sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja woher will wer wissen ob jemand lügt und ein Spinner ist oder die Wahrheit sagt? Niemand kann es beweisen. Das Militär sagt wir haben keine Außerirdischen, kein S4, keine UFO's, Beweisen kann es dies aber nicht, wie auch dann müssten sie ja zugeben das sie Jahrzehntelang die Menschheit verarscht haben.

Ähnlich mit der Mondlandung beweisen können die das auch nicht.

Also hat das alles nichts mit Verschwörung oder Rumspinnerei von Hobbylosen zu tun.

Dazu kommt noch das zu wenige gibt die auspacken, weil sie sonst auf mysteriöse Weise verschwinden, es könnte ja etwas wahres an deren Aussagen dran sein...ähnlich wie mit den Kritikern an Israel...Möllemann und so *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist die Homöopathie auf der guten Seite?

Die Mehrzahl der Menschen empfindet die Homöopathie als die sanfte und somit gute Alternative zu der pösen Pharmaindustrie, das dem nicht so ist weiß ich doch.. daher auch die Anführunszeichen ;).

Tja woher will wer wissen ob jemand lügt und ein Spinner ist oder die Wahrheit sagt? Niemand kann es beweisen. Das Militär sagt wir haben keine Außerirdischen, kein S4, keine UFO's

As far as i know kann man die Nichtexistenz von irgendwas nicht beweisen ;). Aber beweisen das Menschen auf dem Mond waren kann man sehr wohl. Hochfliegen und sich die Fußabdrücke und die zurückgelassenen Gerätschaften anschauen.

Und gegen irgendwelche Außerirdische auf der Erde spricht schonmal der gesunde Menschenverstand.

Der sonnennächste Stern (Proxima Centauri aber ohne Explanet) ist 4,2 Lichtjahre enfernt, was einer Entfernung von von 40 Billionen Km entspricht... nach so einer Entfernung hätte ich wirklich was besseres zu tun als auf nem bewohnten Planeten Kornkreise zu malen und mich andersweitig zu verstecken^^.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen irgendwelche Außerirdische auf der Erde spricht schonmal der gesunde Menschenverstand.

Der sonnennächste Stern (Proxima Centauri aber ohne Explanet) ist 4,2 Lichtjahre enfernt, was einer Entfernung von von 40 Billionen Km entspricht... nach so einer Entfernung hätte ich wirklich was besseres zu tun als auf nem bewohnten Planeten Kornkreise zu malen und mich andersweitig zu verstecken^^.

Na das ist selbst mir klar, laut Lazar sollen Außerirdische die Erde schon lange regelmäßig besuchen. Wenn dem so wäre müsste es ja berichte aus anderen Epochen geben bzw anderen Völkern. Mittelalter etc, wobei dort ja die Leute noch dachten die Erde wäre eine Scheibe, da haben die wohl die Marsmännchen für Heilige gehalten oder sowas.

Vorallem wenn schon das Militär zugibt Probleme mit sowas gehabt zu haben...UFO's über Belgien + F16 Abfangversuche

http://www.youtube.com/watch?list=PLD0E39E...embedded#at=576

Warum sollte das Militär so einen Aufstand machen und mit allen Mitteln versuchen die Sache zu vertuschen und warum wird eine halbe Armee losgeschickt die abgestürzten Trümmer zu bergen und so schnell wie möglich wegzuschaffen? Normal ist das nicht.

Und das US Militär sagte 1947 selber das es ein UFO, bzw ein nichtmenschliches Objekt gefunden hätte und urplötzlich wo sich die ganze Welt dran interessierte war es ein Wetterballon? Jaja und ich bin der Kaiser con China und war in Atlantis zu Besuch...die Amerikaner verarschen die Menschheit von vorne bis hinten.

€: @DeTo.PS

Ok dann sag mir wann du zum Mond willst, ich komme mit und wenn wir dort was finden was zeigt das Menschen dort oben waren, überreich ich dir 500€. ;)

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Mondlandung ein Schwindel wahr, hätten die Russen dann nicht ein riesigen Aufstand und das publik gemacht?

PS: Geiler Thread :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehme Wahrheiten anzusprechen egal welche, ist immer gefährlich für das eigene Leben und die Personen die Dir dabei helfen

Aus diesem Grund können Jones, Gage und Freunde ja noch unbehelligt durch das Ländle fahren und Vorführungen abhalten, da sie sich der unangenehmen Wahrheit anscheinend noch nicht genähert haben.

Vielleicht wirds ja was mit der 5ten Wahrheit :rolleyes:

Vielleicht sind Sie auch mittlerweile so bekannt das ein "plötzliches" verschwinden dieser Personen zu viel Aufmerksamkeit erzeugen würde.Ich persönlich mag Alex Jones nicht weil er überall nur noch Bilderberger und den Industriellen Komplex sieht.Es kommt natürlich darauf an wie unangenehm eine Wahrheit ist.Fällt sie einem Konzern Finanziell zur Last wird sicherlich der Aggressor mit allen mitteln bekämpft,aber wenn es durch Lobbyarbeit einfach als unglaubwürdig hingestellt wird ist es doch auch gut,und das Risiko Dreck an den eigenen Händen zu haben sinkt auch damit.

">
Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen leute hier frag ich mich, ob die auch mit nem fetzen alupapier aufm kopp im zimmer sitzen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle finde ich das dieses Video die Arbeitsweise von Lobbyisten gut erklärt.

Was es verschweigt: Die Wirtschaft kontrolliert fast alles !

Z.B. Elektrogeräte: die sind VDE geprüft !

Die Prüfrichtlinien legt nicht etwa das Volk fest, sondern der Wirtschaftsverband VDE !

Rahmenlehrpläne für die Berufsausbildung: auch von der Wirtschaftslobby gemacht, nicht vom VOLK !

Allerdings ist das Video an einer Stelle missverständlich, nämlich wenn es um den Aufbau einer Lobbyorganisation geht.

Wer eine Webseite aufbaut und mit Forenkommentaren um sich schmeißt und Solidaritätskonzerte mit B & C Promis ( wie z.B. Konstantin Wecker ) gibt ist nicht automatisch eine Lobby.

Die Stuttgart 21 Gegner haben das auch gemacht, aber hinter denen steht das VOLK, und nicht die Wirtschaft !

Deswegen sind sie keine Lobby ( auch wenn im Video kurz vorher die S21 Demo angedeutet wird ).

Wichtig ist jetzt das wir endlich die Parteien der Lobbyisten (CDUSPDFDPGRÜNE) abwählen und die Partei des Volks an die Macht bringen.

Dann muß durch entsprechende Maßnahmen sicher gestellt werden das nur noch unabhängige Experten_Innen an der Gesetzgebung mitarbeiten.

Unabhängig bedeutet: Noch nie in der Wirtschaft gearbeitet, weder unmittelbar (z.B. ein privatwirtschaftlich finanziertes Forschungsprojekt an der Uni) noch direkt (als Angestellter in einem Konzern oder mittelständischen Unternehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wählt die Linke denn da überwacht das Volk das Volk nach guter alter Stasimethode :rolleyes:

vielleicht bekommen wir um ganz Deutschland auch so ne hübsche Mauer wie die die damals Berlin hatte :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.