Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

sorry für OT und im vorraus, falls ich einen von euch beleidigen sollte, aber:

ihr habt doch beide nicht mehr alle tassen im schrank.

macht mal nen tag pause und lest euch das morgen bei ner tasse kaffee/tee nochmal alles durch, was ihr hier grade von euch gebt...

alles wieder bene, ale? :blink:

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst keine Tatsachen, oder?

Klick doch wohin du willst, ist doch deine Maus! :P

Wenn du Tatsachen zu den Themen beisteuern möchtest, dann bitte gerne. Meine Toleranz gegenüber deinen Trollpost, aber auch die von anderen Usern ist mittlerweile wirklich am Ende. Einige stehen bereits auf meiner Ignore-Liste. Wenn du der Nächste sein möchtest, mach einfach weiter wie bisher. Habe da überhaupt keinen Vertrag mit. :sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst keine Tatsachen, oder?

Klick doch wohin du willst, ist doch deine Maus! :P

Wenn du Tatsachen zu den Themen beisteuern möchtest, dann bitte gerne. Meine Toleranz gegenüber deinen Trollpost, aber auch die von anderen Usern ist mittlerweile wirklich am Ende. Einige stehen bereits auf meiner Ignore-Liste. Wenn du der Nächste sein möchtest, mach einfach weiter wie bisher. Habe da überhaupt keinen Vertrag mit. :sabber:

aber du bist doch der ankläger. o0

bring mir ein video ohne die erwähnung einer verschwörung und dann reden wir konstruktiv darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale: mit dir habe zuletzt ich gar nicht geredet, sondern mit Prof.

€: hier:

100% free of conspiracy

http://bge-film.de/

na also warum nicht immer so? :daumenhoch:

Also den Film hab ich schon zig mal gepostet. Ist das jetzt meine Schuld, wenn deine Wahrnehmung mir gegenüber so einseitig "gefärbt" ist? :awesome:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale: mit dir habe zuletzt ich gar nicht geredet, sondern mit Prof.

€: hier:

100% free of conspiracy

http://bge-film.de/

na also warum nicht immer so? :daumenhoch:

Also den Film hab ich schon zig mal gepostet. Ist das jetzt meine Schuld, wenn deine Wahrnehmung mir gegenüber so einseitig "gefärbt" ist? :awesome:

dann versuch doch bitte immer auf solch seriöse inhalte zurück zu greiffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versuch doch bitte immer auf solch seriöse inhalte zurück zu greiffen. ;)

Ich will es versuchen. Niveau ist mir wichtig. Versprechen kann ich es dir aber nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich in letzter Zeit aufmerksam macht sind die Chemtrails...

Ich selbst wohne in Wien, und jedes mal wenn diese kondensstreifenähnlichen dinger von den Flugzeugen in der Luft hängen fängt es irgendwann in den darauffolgenden Tagen zu regnen an.

Was ich noch weiter merkwürdig finde ist dass ich in den letzten 10 Jahren (wenn nicht sogar mehr) keinen Hagel in Wien erlebt habe, obwohl man in den nachrichten immerwieder hört dass es um Wien herum Gehagelt hat... und die Idee von den Chemtrails sind keines wegs unrealistisch, man weiß ja sogar wie und dass sie funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich in letzter Zeit aufmerksam macht sind die Chemtrails...

Ich selbst wohne in Wien, und jedes mal wenn diese kondensstreifenähnlichen dinger von den Flugzeugen in der Luft hängen fängt es irgendwann in den darauffolgenden Tagen zu regnen an.

Was ich noch weiter merkwürdig finde ist dass ich in den letzten 10 Jahren (wenn nicht sogar mehr) keinen Hagel in Wien erlebt habe, obwohl man in den nachrichten immerwieder hört dass es um Wien herum Gehagelt hat... und die Idee von den Chemtrails sind keines wegs unrealistisch, man weiß ja sogar wie und dass sie funktionieren...

Warum nennst Du sie Chemtrails?

Es sind normale Kondensstreifen. Die Partikel die beim verbrennen von Kerosin in der Luft bleiben binden Wasser Moleküle an sich, welche dann zu Kondensstreifen werden.

Dass es nach Tagen mit viel Flugverkehr vermehrt regnet halte ich jetzt für relativ unwahrscheinlich... aber wenn ich es genau betrachte, Mensch, Du hast recht! Nach Sonnentagen regnet es auch! (Kondenstreifen sieht man meist nur bei schönem Wetter)

Und was den Hagel angeht, hier mal was aus Wikipedia :

Hagelkörner entstehen in den niedrigeren Schichten von Gewitterwolken bzw. innerhalb einer Gewitterzelle durch unterkühltes Wasser, das an Kristallisationskernen zu Eis gefriert. Diese Kerne müssen dabei in vergleichsweise geringer Zahl vorkommen, so dass die je Kern zur Verfügung stehende Wassermenge ausreichend groß ist, um ein schnelles Wachstum zu ermöglichen.

Nun könnte es sein, dass die Verunreinigung der Luft mit Rußpartikeln dazu führt, dass es zu viele Kristallisationskerne für die Entstehung von Hagel gibt, aber das würde den Hagel im Umland von Wien auch betreffen, daher ist es eher wahrscheinlich, dass durch den allgemeinen Anstieg der Temperaturen die Entstehung von Hagel über dem "Ländlichen" Gebieten zugenommen hat, so dass dieser vorher schon abhagelt und somit nichts mehr über Wien ankommt. (über Städten ist es sonst wärmer und es gibt dort auch mehr Aufwinde, was Hagelbildung begünstigt (siehe wieder Hagelentstehung bei Wiki)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu weihnachten bekommt der master ne palette alupapier von mir geschenkt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.